Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Hi zusammen,
heute gibt es mal wieder eine "größere" News. Ich zitiere mich mal selbst vom Newsletter vom 01.01.2019:

Langfristig ist unser aller Ziel, dass die Klammloseprojekte so bald wie möglich komplett abgestellt werden. Dies wird aber rechtzeitig (mindestens 30 Tage vorher) angekündigt.

Da inzwischen der Großteil der User umgestiegen sind und ca. 80 % des Umsatzes in Cuneros stattfindet, haben wir uns nun für einen Termin entschieden.

Weblose.de - also die Lose Variante - wird daher am 31.08.2019 den Betrieb einstellen.
Alle Jackpots die bis dahin noch im System sind, werden dann auf die Jahres TPs umgerechnet und auf alle User mit Jahres TPs 2019 umgerechnet / aufgeteilt und gutgeschrieben.

Alle Anteile können mit dem Faktor 25:1 in Cuneros-Anteile umgetauscht werden oder noch verkauft werden. Alle Anteile werden zum 5-fachen Ausgabekurs (2.000 Weblose) von 10.000 Weblosen angekauft. Da die Ausschüttungen bei Cuneros viel höher sind, rate ich natürlich zum tausch der Anteile. Wer die Anteile tauschen will bitte ein Supportticket schreiben mit dem Weblose.fun Usernamen, damit ich die Anteile entsprechend umschreiben kann.

Als User habt ihr dann bis zum Jahrsende (31.12.2019) Zeit, die Lose auszuzahlen. Ab 01.01.2020 wird dann auf der Domain auch die Cunerosversion zu finden sein. Da die Seite mit Cuneros weitergeführt wird, ist es ja nur ein kleiner Abschied und ich würde mich freuen, auch die letzten User dann auf der Cunerosversion anzutreffen.

Gruß
Moe2001​
 
:p

Ging davon aus das wenigstens 1 Zehntel wird also 10 pro 1 oder 15 pro 1
Lose kurs war ja damals deutlich höher als wie neu preis jetzt war.
 
Die Anteilsausschüttungen bei Cuneros Version sind aber um ein vielfaches höher. Also du bekommst viel mehr Credits als in der Loseversion.

Letzten Ausschüttungen mit Losen:
02.05.2019 11 11
01.05.2019 8 8
30.04.2019 9 9
29.04.2019 5 5
28.04.2019 55 55
27.04.2019 7 7
26.04.2019 1 1
25.04.2019 39 39
24.04.2019 22 22
23.04.2019 1 1

Und mit Cuneros
02.05.2019 1.019 1.019
01.05.2019 517 517
30.04.2019 325 325
29.04.2019 588 588
28.04.2019 372 372
27.04.2019 427 427
26.04.2019 390 390
25.04.2019 318 318
24.04.2019 667 667
23.04.2019 422 422


D.h. mit Losen hast du mit einem Anteil in den letzten 10 Tagen 158 Weblose und 158 BonusWeblose bekommen. Mit Cuneros hast du 5045 Credits und 5045 Bonuscredits bekommen. Also das 31,9 fache! Daher ist der tausch mit 1:25 schon gerechtfertigt! :)
 
cuneros

Muss ich irgendwie aktiv werden? Als eine der letzten Seiten, wo ich je aktiv war wäre es doch schade um die 11000 Anteile.
 
Muss ich irgendwie aktiv werden? Als eine der letzten Seiten, wo ich je aktiv war wäre es doch schade um die 11000 Anteile.

Hi,
ja, du hast zwei Optionen, was du mit den Anteilen machst:

Alle Anteile können mit dem Faktor 25:1 in Cuneros-Anteile umgetauscht werden oder noch verkauft werden. Alle Anteile werden zum 5-fachen Ausgabekurs (2.000 Weblose) von 10.000 Weblosen angekauft. Da die Ausschüttungen bei Cuneros viel höher sind, rate ich natürlich zum tausch der Anteile. Wer die Anteile tauschen will bitte ein Supportticket schreiben mit dem Weblose.fun Usernamen, damit ich die Anteile entsprechend umschreiben kann.

Also wenn du sie auf Weblose.fun haben willst, dann schreib mir einfach eine PN oder ein Supportticket mit deiner Klamm ID und deinem Cuneros Namen, dann buche ich sie dir von der Loseversion auf die Cuneros Version.

Wenn du sie lieber gegen Lose verkaufen willst, kanns du das ganz normal auf der Seite unter Anteilshandel machen.
 
Dankeschön

so wie ich es sehe dürfte es der Letzte sein allso genisst es(Monatsbonus)

Nur fals ihr es vergessen habt es ist der letzte monat was uns natürlich sehr traurig macht und ich werde die seite auch sehr vermissen Ich danke dir für deine langjährige arbeit für die user ich weiß ja das es weiter geht ,nur es muß mal gesagt sein DANKE für deine LANGE_LANGE Arbeit für uns für dich und für uns alle

Wir werden dich und deine seiten echt vermissen ;-) Ich hoffe das ich meine betroffenheit ein wenig ausdrücken konnte

By,By mein Freund

PS:Wir sehen uns auf der anderen seite :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich jetzt noch ein paar Tickets / PNs bekomme, hier mal grob der Ablauf der Schließung am Monatsende:

aktueller Plan:
- Alle Games gehen am 31.08.2019 offline
- Monatsbonis können noch den kompletten September abgespielt werden
- Alle Jackpots (Abzüglich ein paar Werte, weil es ja auch Startjackpots sind wie in den Globalen) werden durch die Jahres TPs 2019 geteilt und entsprechend auf die User aufgeteilt
- Ich werde diese Credits dann NICHT automatisch gutschreiben sondern jeder User soll mir per Supportticket schreiben, ob er die Credits in der Loseversion will und diese dann nur noch gegen Lose auszahlen kann oder in der Cunerosversion als Bonuscredits inclusive Bonus. (wieviel Bonus es in der Cunerosversion gibt, wird dann noch bekannt gegeben)
- Die Seite bleibt dann ohne Spiele noch bis zum 31.12.2019 online, damit alle ihre Credits auszahlen können
- Ab 01.01.2020 verschwindet die Seite dann und es gibt nur noch Cunerosversion