Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

So, im Bonusbereich könnt ihr euch jetzt schon mal den neuen Weblose Adventskalender anschauen und dann ab 01.12. auch die ersten Türchen öffnen! 8)

Ich liebe Probleme die sich selbst lösen ;)

Wichtiger Hinweis zum Kalender: Es gibt im Kalender Gewinne, dass man den Monatsbonus erneut einlösen kann. Dies funktioniert nur, wenn der Monatsbonus bereits eingelöst wurde! Daher bitte unbedingt daran denken, dass ihr am 01.12. zuerst den Monatsbonus einlöst und erst dann das erste Türchen öffnet, da der Gewinn sonst umsonst ist!! ;)

Die Rallye wurde ausgezahlt und neu gestartet.

Zusätzlich wurde der Faktor von 0,0002 auf 0,0005 angepasst! Der Maximale Einsatz beträgt nun also 5.000 Klammlose!

Um 0 Uhr kommt dann der Monatsbonus online. Wichtig: Erst den MB nehmen und dann das erste Türchen am Adventskalender aufmachen, falls dort als Bonus "MB erneut einlösen" drin ist! ;)

Wichtig: Da der Kalender das erste mal auf Weblose online ist, hat sich noch ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen und alle User haben, egal wieviele TPs sie hatten nur Gewinne aus der schlechtesten TP Stufe erhalten! Daher kann an jetzt JEDER nochmal das erste Türchen aufmachen!! Die Gewinne von davor waren Quasi Freibier für die ersten Tester! 8):p

Low- und Highgameralley ausgezahlt und neu gestartet. Achtung: Dieses mal bei jeder Ralley nur ein Einsatz der zählt! Dauer 2 Wochen!

Gutscheincode: lowandhigh

Rallyes wurden wieder ausgezahlt und neu gestartet. Der Monatsbonus kommt am 01.01. im laufe des Tages online!

News:
Der Weblosefaktor wurde von 0,0005 auf 0,001 angepasst. Der Maximale Einsatz beträgt nun 10.000 Klammlose.

Es werden daher nun 500.000 Klammlose verzinst. Außerdem werden 100 Mio Klammlose in der Monatlichen Aktivrallye ausgezahlt.

Es steht zwar schon etwas weiter oben, aber auch hier nochmal zur Erinnerung: Der Monatsbonus kommt dieses mal etwas später und nicht um 0 Uhr!

Also ich vermute im laufe des Nachmittags morgen...

Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Noch ne kurze Info, die Seite geht um 22 Uhr kurz offline für eine Einsatzanpassung und ein paar Änderungen an der Seite. Mehr Infos gibt es dann wenn die Seite wieder online ist. Der Monatsbonus wird wieder pünktlich um kurz nach Mitternacht ausgezahlt!