Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Die Faktorenanpassung wurde soeben durchgeführt, der Faktor wurde von 0,001 auf 0,002 angepasst:

attachment.php

Außerdem gibt es diesen Monat ein paar mehr Änderungen:
1. Es wird ab heute nur noch die dynamische Aktivrallye geben.
2. Die Bonusstufe wurden abgeschafft (alle offenen Bonusstufen wurden vorher ausgezahlt).
3. Die Gebühren für Bonusstufen und die Monatsrallye fließen jetzt in Tagesgutschein. Diese Gutscheine könnt ihr jeden Tag einlösen, wenn ihr die nötigen Tagestreuepunkte erreicht!

Folgende Gutscheine gibt es ab heute täglich:

Gutscheincode: tag01 - mindest TagesTP: 500.000 - 10 Freispiele am Aladdins Night auf 10.000 Lose Einsatz
Gutscheincode: tag02 - mindest TagesTP: 2.500.000 - 15 Freispiele am Underwater auf 50.000 Lose Einsatz
Gutscheincode: tag03 - mindest TagesTP: 10.000.000 - 15 Freispiele am Pharaos Gold III auf 100.000 Lose Einsatz
Gutscheincode: tag04 - mindest TagesTP: 25.000.000 - 15 Freispiele am Beachclub auf 500.000 Lose Einsatz
Gutscheincode: tag05 - mindest TagesTP: 50.000.000 - 30 Freispiele am Aladdins Night auf 1.000.000 Lose Einsatz
Gutscheincode: tag06 - mindest TagesTP: 100.000.000 - 25 Freispiele am Underwater auf 2.000.000 Lose Einsatz
Gutscheincode: tag07 - mindest TagesTP: 200.000.000 - 15 Freispiele am Pharaos Gold III auf 5.000.000 Lose Einsatz
Gutscheincode: tag08 - mindest TagesTP: 300.000.000 - 15 Freispiele am Beachclub auf 5.000.000 Lose Einsatz
Gutscheincode: tag09 - mindest TagesTP: 400.000.000 - 15 Freispiele am Aladdins Night auf 10.000.000 Lose Einsatz
Gutscheincode: tag10 - mindest TagesTP: 500.000.000 - 15 Freispiele am Underwater auf 10.000.000 Lose Einsatz
Gutscheincode: tag11 - mindest TagesTP: 750.000.000 - 25 Freispiele am Pharaos Gold III auf 10.000.000 Lose Einsatz
Gutscheincode: tag12 - mindest TagesTP: 1.000.000.000 - 30 Freispiele am Underwater auf 10.000.000 Lose Einsatz

Noch eine kleine Erneuerung: Man kann jetzt unter "Gutschein erstellen" auch seine eigenen Gutscheine wieder stornieren, wenn diese nicht aufgebracht werden. Außerdem kann man einen Gutschein bei der Erstellung nun auch öffentlich machen und die Gutscheine werden dann unter Öffentliche Gutscheine im Menü "Gutschein erstellen" angezeigt! Dazu gleich mal einen öffentlichen Gutschein erstellt: oeffentliche_gutscheine

Guten Abend, es gab wieder eine Faktoranpassung. Der Faktor wurde von 0,002 auf 0,005 erhöht. Der neue maximale Einsatz beträgt somit 50.000 Klammlose!

Wichtige Info für alle Nachtschwärmer: Weblose.de ist für eine etwas umständlichere Wartung erstmal ein paar Stunden offline. Sobald es weiter geht, werden hier entsprechende Infos gepostet.

Danke für das Verständis!

Wichtige Info: Offline bis heute im laufe des Tages

Leider müssen wir die Seite einige Stunden offline nehmen. Ich hoffe, dass wir im laufe des Tages wieder online gehen können!

Für alle die der Grund interessiert: Wir haben gestern morgen eine überraschende Nachricht unseres alten Hosters bekommen, dass dieser Insolvent ist und die Server nicht mehr bezahlt sind und jederzeit abgeschaltet werden. Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, die Seite nun geplant offline zu nehmen und einen sicheren Stand der Datenbank zu haben. Bis morgen im laufe des Tages wird dann alles auf dem neuen Server umgezogen sein und der Betrieb geht auf dem neuen Server weiter. Die Domains werden dann leider erst in ein paar Tage umgeschaltet und die User werden dann erst einmal auf eine "hässliche" Domain weitergeleitet. Leider ist dies aktuell nicht anders möglich. Ich denke das ist aber für die User erst einmal nicht so schlimm und es kann dann mit ein paar Stunden ausfall ohne Datenverlust oder andere Probleme weitergehen.

Vielen Dank für euer Verständis!

Der Umzug der Domain ist auch seit gestern Mittag erledigt und es sollte inzwischne auch jeder wieder auf die schöne Domain kommen und somit keine Spuren des Serverwechsels mehr sichtbar sein! ;)

Ich wurde bereits mehrfach gefragt, ob die Shoutbox auf Weblose abgeschafft wird. Dies ist nicht der Fall, die Shoutbox bleib hier erstmal weiterhin bestehen, also keine Angst.

Und das Beste:

Auf Weblose fängt die beachtime schon im März an. Als kleine Belohnung gibt es bis mindestens 31.03.2017 den Tagesgutschein beachtime und jeden Tag 10 Freispiele am Beach Time Slot und das ohne mindest Treuepunkte! ;)

Also, Gutschein einlösen, Gewinne abholen und den Code an Freunde weitergeben! 8)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde bereits mehrfach gefragt, ob die Shoutbox auf Weblose angeschafft wird. Dies ist nicht der Fall, die Shoutbox bleib hier erstmal weiterhin bestehen, also keine Angst.

Und das Beste:

Auf Weblose fängt die beachtime schon im März an. Als kleine Belohnung gibt es bis mindestens 31.03.2017 den Tagesgutschein beachtime und jeden Tag 10 Freispiele am Beach Time Slot und das ohne mindest Treuepunkte! ;)

Also, Gutschein einlösen, Gewinne abholen und den Code an Freunde weitergeben! 8)

vielen Dank an dieser Stelle...

Ich hab da noch eine Nachfrage, nur so zum Verständnis.
Mir kommt es vor, als ob der Text nicht ganz richtig ist, irgendwie zweideutig.

Sollte es nun heissen:
ob in der Shoutbox auf Weblose angeschafft wird
,
oder:
ob die Shoutbox auf Weblose abgeschafft wird
?

So oder so, ich finde es gut, dass sie bleibt.

:biggrin::ugly:

Der Joke musste sein. 8)

Aber wie abrechnen?
Da müsste wer eine Popp-App proggen. (Den Begriff sollte ich mir schützen lassen. Statt Pop-Up Popp-App)

Man könnte Bonuslose in Bumslose umwidmen. Also: wer genug daddelt hat einen Schuss frei :money:

"SPIN FOR SPUNK"​

Ich lach mich schon wieder halbtot. Nicht auszudenken, wie weit ich die Idee ausspinnen würde, hätte ich eine Großraumzigarette zur Hand.