Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Um 22 Uhr startet eine 1 Mio Lose Monats Rallye! Viel Spaß dabei!

P.S.: Der Monatsbonus kommt auch pünktlich um Mitternacht online! 8)

Leider war der Server ab heute ca. 6:00 Uhr nicht erreichbar. Es sollte jetzt aber wieder gehen!

Leider kommen wir ohne Hoster aktuell nicht weiter und den können wir aktuell leider nicht erreichen.

Wir haben daher die Seite gerade komplett offline genommen, da es so wie es aktuell läuft keinen Sinn macht!

Nähere Infos kommen dann hier im Thread!

Wir habe doch noch eine Lösung ohne den Hoster gefunden und die Seite läuft nun erstmal wieder! :)

Kurze Info, die Ralley wurde um 22 Uhr ausgezahlt und neu gestartet. Glückwunsch allen Gewinner und viel Erfolg bei der nächsten Ralley!

Der Monatsbonus kommt heute nicht mehr, da ich jetzt gleich ins Bett muss. Er kommt dann im laufe des morgigen Abends! 8)

Wir haben gestern leider nur eine Notlösung gefunden, jedoch können wir wohl ohne den Hoster erstmal nicht mehr machen. Leider kann ich diesen seit gestern morgen nicht erreichen! :(

Normal hat er immer in wenigen Minuten reagiert aber sein Handy ist tod und auch so kann ich ihn nicht erreichen. Ein Bekannter von mir (der auch bei ihm hostet) wohnt nur ein paar km weg und versucht ihn heute Abend oder morgen persönlich zu erreichen. Solange kann ich leider wohl nur Däumchen drehen... :(:(:(

Sorry für die Umstände, aber mich nervt es selbst am meisten... :(

Ich konnte den Hoster heute Abend erreichen und es sollte jetzt wieder alles funktionieren!

Die Seiten sind wieder online!

Sorry noch einmal für den Ausfall, ich hoffe, dass es jetzt wieder ohne Probleme weiter läuft!! ;)