Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Eigentlich dachte ich, ich wäre registriert, bin es aber anscheinend gar nicht.
Kann man sich jetzt nicht registrieren? Die Seite wird mir leider nur leer angezeigt.

Habe einen Fehler entdeckt...

Habe alle Testlose am Alladin verloren, ohne dass da FS oder sonstige große Gewinne kamen.
Nun bin ich Pleite, und kann nicht mehr testen.

Das kann ja nur ein Fehler sein. :ugly::mrgreen:

Für Leute, die die Testweblose nicht genügen gerade noch den Gutschein testgross angelegt!

Ist kein Fehler, kann leider auch passieren... ;) Die Game schmeiße auch sehr schöne HighWins aber können auch mal böse Aua machen! :p

Eigentlich dachte ich, ich wäre registriert, bin es aber anscheinend gar nicht.
Kann man sich jetzt nicht registrieren? Die Seite wird mir leider nur leer angezeigt.

Die Maske war ausgeblendet, ist jetzt aber wieder eingeblendet und man sich auch neu anmelden und die Seite testen. Bitte denkt aber daran, dass diese Accounts dann zum Echtstart wieder gelöscht werden und man sich nochmal neu anmelden muss! ;)

In der Gewinnerliste "Die letzten 50 Gewinne" steht folgendes:
Deine letzten 50 Gewinne (werden alle 5 Minuten aktualisiert)
Kann aber nicht sein mit den 5 Minuten. Ist wohl eher 60 Minuten.

EDIT:
Ach nö, sorry:
Stimmt doch:
Nu steht der Gewinn drin:
11.10.2015 - 22:01:16 Beachclub 10.000.000 Bonusgame 16.295.000.000 x 1629.5

Aber man sieht nur die eigenen Gewinne? Es gibt keine Gesamtliste?
(Außer die TOP 10-Liste)

Zuletzt bearbeitet:
Genau, alle Listen werden alle 5 Minuten aktualisiert!

Aber man sieht nur die eigenen Gewinne? Es gibt keine Gesamtliste?
(Außer die TOP 10-Liste)

Richtig, unter "Letzten 50 Gewinne" sieht man nur die eigenen, dies dient dafür, dass man gerade bei den Ista Games evtl mal einen Flash Anzeigefehler bekommen kann und dann hier in der Liste immer überprüfen kann, wie der Gewinn ausgesehen hat. Also eine Sicherheit für die User, dass man die Games auch alle selbst nachschauen kann, wenn man z.B. auf Autoplay laufen hat und nur noch kurz gesehen hat, dass da was war, was man denkt gesehen zu haben und der Slot schon wieder weiterläuft. Da kann man das dann hier überprüfen.

Und doch unter "Gewinner" sieht man alle Gewinne, auch die von den anderen, aber eben nicht jeden Gewinn mit Einsatz x 1 sondern nur ab Gewinnen mit Faktor x 25! ;)

Moin.
Ich bin auch dabei, möchte ja eine fehlerfreie Seite haben zum loslegen :biggrin:

€dit: Die 4 können dann gleichzeitig laufen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wie spielt man bei Weblose?
Wie verdient man Lose?

Ich verstehe den Vorteil des Gutscheines nicht.

Ich verstehe die Fragen ehrlich gesagt nicht ganz. :oops:

Man spielt wie auf vielen anderen Seiten auch einfach an den Games.
Man kann Lose durch Startseite, Anteile, Zinsen und Bannerklicken verdienen.
Und Gutscheine sind Bonis, die aufs Weblose Konto gutgeschrieben werden.