Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Ah super, habe ja drauf gewartet!

Verstehe ich das richtig, dass Neuanmeldungen in der Testwoche dann auch wieder "verschwinden"?
Bzgl Refferals werben und so..

Verstehe ich das richtig, dass Neuanmeldungen in der Testwoche dann auch wieder "verschwinden"?
Bzgl Refferals werben und so..

Ja, die würden dann auch verschwinden. Aber wenn man einen Thread z.B. aufmacht, können sich die User dann ja erneut über den Link anmelden bzw. ich kann die Refs natürlich nachtragen, wenn die das wollen.

Normale Werbung buchen sollte man dann in der Testwoche natürlich noch nicht, das kann man dann machen, wenn es los geht... ;)

Fragen:
Kann ich alles so lassen wie es ist und dann im November Weblose weiter nutzen?
Was muss ich tun?
Muss ich Lose zu Klamm schicken?

Danke vorweg.

Ja, eigentlich musst du nichts machen. Du kannst nur in der Testwoche und in den Tagen bis wir wieder online sind (wie lange das dauert kann ich noch nicht sagen, wir rechnen aktuell mit 1-3 Tagen) keine Lose Ein- oder Auszahlen. D.h. wenn du Zugriff auf deine Lose in dieser Zeit haben willst, musst du sie bis Donnerstag 20:00 Uhr auf Klamm auszahlen! ;)

Oh, danke für die Info, wurde geändert!

Habe dir gleich ein paar Bonuslose für die Fehlermeldung auf Weblose gutgeschrieben. 8)

So, wie angekündigt ist die Seite ab jetzt offline!

Wir werden morgen Abend oder Samstag Mittag dann in den Test starten. Wann genau hägt etwas davon ab, wie alles voran geht! ;)

Falls noch jemand auf den Start in den Test wartet, wir waren heute fleißig aber ein paar Sachen müssen noch erledigt werden, daher wird es eher morgen im laufe das Tages oder evtl (ich hoffe nicht) Sonntag im laufe des Tages!

Guten Morgen Moe

macht alles so wie ihr es schafft in meinen Augen muss man keine Nachtschichten machen, ob es nun einen Tag früher oder später wird, die Hauptsache ist es wird gut^^

macht alles so wie ihr es schafft in meinen Augen muss man keine Nachtschichten machen, ob es nun einen Tag früher oder später wird, die Hauptsache ist es wird gut^^

Ja, es wurde gestern trotzdem 3 Uhr... ;)

Es ist jetzt soweit alles feritg. Klar hätte man gestern schon mit paar bekannten Fehlern starten können, aber das finde ich dann doch nicht so schön und da das ganze inzwischen ja auch ziemlich komplex ist, kann man das eh nicht 100%ig ausschließen.

Wie gesagt, wir sind jetzt so gut wie fertig, nur muss ich aus privaten Gründen jetzt dann ab 15 Uhr weg und bin erst morgen gegen Mittag wieder da, daher ist es das sinnvollste den Start auf Sonntag Nachmittag zu verschieben! Sorry für die kleine Verzögerung, aber wie gesagt, es soll dann auch alles klappen! ;)

Und es kann los gehen! Ihr findet das Testsystem unter www.weblose.net

Jeder User kann sich mit den euch bekannten alten Passwort von Weblose.de einloggen und den Test starten!

Wichtige Info zum Start (bitte komplett lesen!!!):

Nach dem ersten Login sind deine Daten so, wie sie zum Start sein werden. Also dein Kontostand, deine Anteile und deine Refs sind vom alten System übertragen. Ihr könnte zum testen das komplette Guthaben verbrauchen, alle Werte werden nach dem Test wieder auf den Stand gebracht, den ihr beim ersten Login vorfindet. Sollten die Weblose zum testen ausgehen, gibt es noch zusätzlich 1.000.000.000 Weblose zum testen mit dem Gutscheincode: test

Viel Spaß beim Testen. Ich freue mich über Feedback und gefundene Fehler! ;)

Habe einen Fehler entdeckt...

Habe alle Testlose am Alladin verloren, ohne dass da FS oder sonstige große Gewinne kamen.
Nun bin ich Pleite, und kann nicht mehr testen.

Das kann ja nur ein Fehler sein. :ugly::mrgreen: