Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Ok, Lose sind bei dir, Glückwunsch!

Heute mal wieder eine Aktion am Funpark! 8)

Zu gewinnen gibt es 10.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen den 28.09.06 um 19:00 Uhr am Funpark auf Platz 1 stehen.*

Bonusgames zählen diese mal auch!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu auf Platz 1 der Liste steht und hier postet 250.000 Lose! Also es gilt aktuell 1 Mio Lose zu überbieten!

Heute zählen ALLE Einsätze!!!

Und los geht's! ;)

*edit: Es kann ab jetzt schon gespielt werden, es zählt nicht Platz 1 auf der Liste sondern der beste Gewinn, auch wenn der morgen um 19 Uhr nicht mehr in der Liste steht!​

Dann schicke ich dir Chuone vorbei der macht dir das bestimmt.

Habe mir ChuOne fast täglich Kontakt über ICQ, aber ich lasse alles meinen einen Progger machen, da ich das im alten Script gesehen habe, dass es nicht gut ist, wenn zu viele User am Script basteln (obwohl ich ChuOne 100 %ig vertraue!)

Glückwunsch, Lose bei dir!

Und wieder eine Sonderaktion am Space Odyssey! 8)

Zu gewinnen gibt es 10.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 29.09.06 - um 18:00 Uhr in der Gewinnerliste am Space Odyssey auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 50.000 Losen und mehr als 1,5 Mio Lose in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 50.000 Lose !!!

Bonusgames zählen in dieser Runde nicht!!!

Und los geht's! ;)

Die Fehler am Teddyslot wurden behoben!

Der Teddyslot kommt heute zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr wieder online!

Gruß, Moe2001​