Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Und wieder eine Sonderaktion am Space Odyssey! 8)



Zu gewinnen gibt es 10.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 22.09.06 - um 19:00 Uhr in der Gewinnerliste am Space Odyssey auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 50.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 50.000 Lose !!!

Bonusgames zählen in dieser Runde nicht!!!

Und los geht's! ;)
 
Noch ca. 45 Minuten Zeit um die 5 Mio Lose Gewinn am Space zu überbeiten!

So wie es aussieht, starte die heutige Sonderaktion bereits an einen neuen Slot! Lasst euch überraschen! :p
 

Also beim neuen Slot gibt es leider noch kleine Probleme, der wird erst am Sonntag online gehen, da ich morgen aufm Oktoberfest bin!

Weekend Spezial!

Das Weekend Spezial findet an ALLEN GAMES* statt!

Zu gewinnen gibt es 50.000.000 Lose!

Gewonnen haben die User, die bis Sonntag - 24.09.06 - um 21:00 Uhr die besten 3 Gewinne hatten!

D.h. es zählen alle Gewinne ab jetzt, auch wenn sie Sonntag Abend dann nicht mehr in der Liste stehen!

Aufteilung:
Platz 1: 25.000.000 Lose
Platz 2: 15.000.000 Lose
Platz 3: 10.000.000 Lose

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man einen Gewinn von 10 Mio Lose oder höher hat und hier postet 500.000 Lose!*

Heute zählt fast jedes Game (siehe *) !!!

Und los geht's! ;)


*Folgende Spiele zählen bei dieser Aktion nicht:
- Gold Poker (da Einsatz bis zu 10 Mio sein kann und man somit fast jedes Spiel einen Gewinn über 10 Mio erreichen würde und hier jedes mal 500.000 Lose verlangen könnte)
 
Hey moe habe zwar den jacky geholt.
Aber wenn ich sehe das ich bei 130mio miese mit einem freund nur einen großgewinn von 8mio habe finde ich das komisch gucke bitte diesen slot mal nach.
 
Das Weekend Spezial ist beendet, Glückwunsch an alle Gewinner!

Die Wochenrally wurde beendet und eine neue Rally gestartet: Auswertung

Außerdem gibt es passend zum Oktoberfest ab heute den Wiesnslot auf Weblose.de!

Daher findet die nächste Sonderaktion gleich am neuen Wiesnslot statt!



Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 25.09.06 - um 19:00 Uhr in der Gewinnerliste am Wiesnslot auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 100.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 100.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)