Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

danke paul für die lsoe ich hoffe die waren zum verzocken aber leider hat der funpark sie alle geschluckt wieso bekomm ich da keine lose?hrmf....

naja bin palaleite mal wieda aber da kann man nichts machen ich glaube ich sollte mal meine restlichen aktien bei loseboerse verkaufen und dann mal weiter gucken

Onkelz2005 schrieb:
danke paul für die Lose ich hoffe die waren zum verzocken aber leider hat der funpark sie alle geschluckt wieso bekomm ich da keine lose?hrmf....

naja bin palaleite mal wieda aber da kann man nichts machen ich glaube ich sollte mal meine restlichen aktien bei loseboerse verkaufen und dann mal weiter gucken
Hi Sven,

klar waren die Lose zum verzocken.. :)
Schade, dass es keinen Gewinn dafür gab..

Und zu deinem Bild..Ich hatte selbst schon knappere Situationen...aber trotzdem..ich sehe viele Sterne..;)

Viel Glück weiterhin..

Gruß Paul

Glückwunsch zum Jackpotgewinn:

Gewinn User Game Datum
10.077.000 toyo Schoolsout 01.06.2006 (14:00)

Leider der erste Jackpot, der 77.000 Lose über die Fallgrenze gegangen ist, hoffe es bleibt der erste, ich war schon seit langer Zeit jeden Tag am hoffen das der endlich fällt! :oops:

Moe2001 schrieb:
Leider der erste Jackpot, der 77.000 Lose über die Fallgrenze gegangen ist, hoffe es bleibt der erste, ich war schon seit langer Zeit jeden Tag am hoffen das der endlich fällt! :oops:
Von mir aus hätte der Jackpot auch schon bei 9 Mio fallen können ;) aber er wollte nicht..
Hatte die ganze Nacht gezockt..aber da ging nichts..und nun nach dem Aufstehen sehe ich, dass er gefallen...:( Aber egal..nächstes mal..8)

Nochmal GW an toyo...

Gruß Paul

So, das neue Ref System ist drin es sollte die Datenbank extrem entlasten!

Der Pirates Gold ist jetzt auch wieder online!

Das neue Ref System funktioniert so:
Die Lose werden jetzt nicht mehr in Echtzeit gutgeschrieben, sondern jede Nacht um 3 Uhr. Wichtig dabei ist, dass nicht die Lose von 3:00 Uhr bis 3:00 Uhr gutgeschrieben werden sondern die Grenze immer um 0:00 Uhr ist. Dies hat aber natürlich keine Nachteile für euch.

Um den Ref Verdienst endgültig auf dein Konto zu bekommen, musst du einfach unter "Statistik" ganz unten auf den roten Link "Refguthaben auszahlen" klicken!

Sollte es weiter zu Problemen kommen, bitte in der Shoutbox melden! Danke​

Ich hatte gestern das Glück und habe den Bonusbanner geklickt. Vielen Dank an dieser Stelle an den Admin :mrgreen:

Moe2001 schrieb:
So, das neue Ref System ist drin es sollte die Datenbank extrem entlasten!

Der Pirates Gold ist jetzt auch wieder online!

Das neue Ref System funktioniert so:
Die Lose werden jetzt nicht mehr in Echtzeit gutgeschrieben, sondern jede Nacht um 3 Uhr. Wichtig dabei ist, dass nicht die Lose von 3:00 Uhr bis 3:00 Uhr gutgeschrieben werden sondern die Grenze immer um 0:00 Uhr ist. Dies hat aber natürlich keine Nachteile für euch.

Um den Ref Verdienst endgültig auf dein Konto zu bekommen, musst du einfach unter "Statistik" ganz unten auf den roten Link "Refguthaben auszahlen" klicken!

Sollte es weiter zu Problemen kommen, bitte in der Shoutbox melden! Danke​
Ich habe die Neuerung in der Statistik schon bemerkt..hoffe, dass jetzt die Datenbank so entlastet ist, dass wieder alle glatt läuft...

Danke für die Arbeit..:)

Aktueller Top Gewinn am Sub Water 7.500.000 Lose von Partynudel! ;)

Geht da noch mehr? ;)