rotherhund
. .. .. .. .
- 28 April 2006
- 8.676
- 2.247
und da waren sie schon alle 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

rotherhund schrieb:und da waren sie schon alle![]()
Hi Sven,Onkelz2005 schrieb:danke paul für die Lose ich hoffe die waren zum verzocken aber leider hat der funpark sie alle geschluckt wieso bekomm ich da keine lose?hrmf....
naja bin palaleite mal wieda aber da kann man nichts machen ich glaube ich sollte mal meine restlichen aktien bei loseboerse verkaufen und dann mal weiter gucken
guck doch mal die ganzen sterne an also ich hab fast nen herklabaster bekommen aber bekommen hätt ich den wenn cih den jp bekommen hötteeieisammeli schrieb:hmm, also ich versteh nicht ganz, was man da sehen soll...
Gewinn User Game Datum
10.077.000 toyo Schoolsout 01.06.2006 (14:00)
Moe2001 schrieb:Ja, 100 Banner auf 2285 User, da darf man nicht pennen!![]()
Von mir aus hätte der Jackpot auch schon bei 9 Mio fallen könnenMoe2001 schrieb:Leider der erste Jackpot, der 77.000 Lose über die Fallgrenze gegangen ist, hoffe es bleibt der erste, ich war schon seit langer Zeit jeden Tag am hoffen das der endlich fällt!
rotherhund schrieb:aber die Nacht isat doch zum schlafen da, oder ?
![]()
Hi,Dogdo schrieb:Was ist denn maximal Fallgrenze am Sindbad slot???
Mfg Dogdo
Ich habe die Neuerung in der Statistik schon bemerkt..hoffe, dass jetzt die Datenbank so entlastet ist, dass wieder alle glatt läuft...Moe2001 schrieb:So, das neue Ref System ist drin es sollte die Datenbank extrem entlasten!
Der Pirates Gold ist jetzt auch wieder online!
Das neue Ref System funktioniert so:
Die Lose werden jetzt nicht mehr in Echtzeit gutgeschrieben, sondern jede Nacht um 3 Uhr. Wichtig dabei ist, dass nicht die Lose von 3:00 Uhr bis 3:00 Uhr gutgeschrieben werden sondern die Grenze immer um 0:00 Uhr ist. Dies hat aber natürlich keine Nachteile für euch.
Um den Ref Verdienst endgültig auf dein Konto zu bekommen, musst du einfach unter "Statistik" ganz unten auf den roten Link "Refguthaben auszahlen" klicken!
Sollte es weiter zu Problemen kommen, bitte in der Shoutbox melden! Danke
Wow..gratulation PartynudelMoe2001 schrieb:Aktueller Top Gewinn am Sub Water 7.500.000 Lose von Partynudel!![]()
Geht da noch mehr?