Offizieller Turnier-Lose.eu & Lose-Power.eu Tread!

Bis jetzt war mir nicht klar das Koma-Patienten auf Facebook posten oder macht das auch seine Mutter :roll:

lese das Zitat von Carnok noch mal genau durch...da steht es....stelle ich (seine Mutter)
war schon recht deutlich.
Wens so stimmt wünsche ich Rico alles Gute und Beste von der Welt.

Denkt mal an jemand anderen, da hieß es auch, er hätte sich abgesetzt(nach Amerika), nur leider ist er bitterböse ertrunken und war deshalb auch erst eine Zeitlang vermißt.
Das ist etwas, was ich mir nun doch immer vor Augen halte

Allen einen geruhsamen Restsonntag
lg Fun

hä? les DU doch das Zitat noch mal genau durch!
Seine Mutter stellt seinen Account bei Klamm auf abwesend. Dass sie auf Facebook an seiner Stelle posten würde wage ich stark zu bezweifeln.
LG TA

lese das Zitat von Carnok noch mal genau durch...da steht es....stelle ich (seine Mutter)
war schon recht deutlich.

Ich hab das Posting von carnok schon richtig verstanden ;)

Wenn du auf die Pinnwand von Rico bei FB schaust siehst du das er dort gestern nacht gepostet hat und ich geh davon aus das das nicht seine Mutter war :nö:

Ich hab jetzt auch schon die FB-Seite gesucht, leider nicht gefunden .. Bin sonst immer nur über den Link von seinen Seiten drauf ..

Aber dann stellt sich doch die Frage: Wieso hat er dann den Status seiner Seite geändert? Was ändert das für ihn?

Wenn mir jemand das Impressum schickt gucke ich bei dem mal vorbei.
Die CH ist ein Dorf;)

Der "liebe, brave" Rico macht einen wirklich sprachlos.
Der verzockt jetzt wirklich UNSERE Millionen!??
Naja, waren ja nur die dummen User. Ist die schon fast eine allgemeine Einstellung geworden, abzocken und dann abhauen.

Der "liebe, brave" Rico macht einen wirklich sprachlos.
Der verzockt jetzt wirklich UNSERE Millionen!??
Naja, waren ja nur die dummen User. Ist die schon fast eine allgemeine Einstellung geworden, abzocken und dann abhauen.

Wo hast Ihn den gesehen/gefunden ?
Fühlen wir Ihm doch dort mal ein wenig auf den Zahn.

Lg :-?