handy-palme
handy-palme.de
- 20 April 2006
- 6.712
- 515
Seitdem ich Trillian Astra habe, funktioniert es immer. Also abwarten![]()
Wie hattest du es denn bekommen? Weil die aktuelle Version von Trillian funzt bei mir unter Vista nicht wirklich stabil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seitdem ich Trillian Astra habe, funktioniert es immer. Also abwarten![]()
Bin endlich offizieller Trillian Alpha Tester![]()
Also ich nutze das normale Trillian und kann mich (glaube ich) unsichtbar machen bei msn.
Ja und ich kann chatten.![]()
[16:28] *** Sie sind momentan unsichtbar, und können in diesem Zustand keine Nachrichten über MSN senden.
Hmm, wär ja total blöd, wenn man bei Trillian 3 nicht invisible einloggen konnte und bei Astra schon, aber dafür nicht schreiben kann. Wobei ich mein ich hatte das damals auch schon.
Haste da irgendein PlugIn für oder geht das bei dir einfach so![]()
Geht einfach so. Bist du Testuser oder hast du die gecrackte Astra Version?
Zudem kann ich auch nicht per Rechtsklick blocken und entblocken, wie manche es vorschlagen...Invisible funktioniert bei MSN nur soweit, das man für alle unsichtbar ist, allerdings auch niemanden anschreiben kann.
Ist da auch nochmal ein Unterschied zwischen? (Funktionsbezogen)
Naja die gecrackte ist halt auf dem Stand, wie sie damals gecrackt wurde und da bekommst du sicherlich nicht die Updates rein.
€dit: Habs eben mal getestet: Kann auch niemanden anschreiben, wenn ich invisible bin.![]()
Achso wusste ich nicht. Danke für die Info.Gecrackte Sachen sind aber leider nichts für mich.
![]()
Weiß schon jemand, wann es offiziell released wird?
Ich verwende hier noch Trillian 3 und Autoreconnect ist meines wissens sogar Standarteinstellung, ist aber auf jeden Fall möglich.