Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihrs,
wie ihr ja sicher schon im NL gelesen haben werdet, bin ich nun wieder back in town und das wird auch so bleiben.
Ich möchte mich auch hier bei allen Usern entschuldigen, dass es in letzter Zeit so still um unsere Seite geworden ist. Dieses wird sich ab sofort aber wieder ändern und das wichtigste: Es wird auch so bleiben !
Wir haben gerade eine Piratenslot Rally gestartet und hoffen das euch die Preise ansprechen, dass ihr mir/uns noch eine Chance gebt und fleißig spielen werdet.
Nochmal SORRY SORRY SORRY !!!!!!!

Gutscheincode: sorry

Zuletzt bearbeitet:
naja lt aktuellem newsletter gibts keine fallgrenze - und die aktion ist ja ganz nett wenn denn der server halbwegs spielbar wäre :(

ach viel schöner find ich das nun auf einmal Leute spielen die man sonnst nicht sieht die also die Jackpots nicht gefüllt haben.
Für mich ein Grund der Seite nun den Rücken zu kehren den das ist nun schon das 2 mal.
Beim letzten mal hat es ja geheisen wäre ja werbung so das mehr Leute da
dauerhaft spielen doch komisch das es immer nur die gleichen paar sind die den Jackpot füllen.

Binks

naja brinks ich denke das ist der sinn der sache mit solchen oder ähnlichen aktionen leute auf die seite zu locken

was ich nicht ok finde ist das anscheinend öfter an den einstellungen gedreht wird - ist die fallgrenze nun 200? 300? mio - oder gibts gar keine

ich finde eine seite soll sich sich treu bleiben was hier anscheinend nicht ganz der fall ist

und eine server sollte stark genug sein bevor man solche aktionen startet wo man ja viele spieler erwartet

schade finde ich das bugs die ich am ersten tag als diese seite on ging gemeldet habe noch immer nicht gefixt sind - das macht bestimmt keinen guten eindruck

das liegt in der natur der sache - das ist überall so

mit solchen aktionen werden spieler die auch in letzter zeit nicht gespielt haben aufgeweckt und zum spielen animiert - genau das ist ja das ziel

mit solchen aktionen werden spieler die auch in letzter zeit nicht gespielt haben aufgeweckt und zum spielen animiert - genau das ist ja das ziel

Wie ich schon geschrieben habe ist es das 2 mal das es so abläuft und beim ersten mal war der erfolg 0 das dazu. Auch beim ersten mal wurde schon so argumentiert ;) .

Gruß Binks

Der Server dürfte nun angenehm schnell sein. Habe einen ungeplanten Schnellumstieg auf eine andere Basis vorgenommen und werde nun den Restsonntag genießen ;)
Euch wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Sonntag abend :)

Gruß
raven

Richtig, für die Dauerzocker unschön aber ein notwendiges Übel damit mal die gesamte Userschaft wachgerüttelt wird.

@Binks verständlich das du dich da ärgerst wenn auf einmal so viel Konkurrenten auftauchen, aber was würdest du anstelle der Webbis machen?
Alles schlafen lassen und darauf warten das irgendwann im Jahre 20xx einer der 3-4 Stammzocker mal nen Pot zu fall bringt? :biggrin:

@raven wow jetzt wirds aber flott...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.