Schöne Games..
Aber gibts noch irgendwas neues vom Poker? Viele Reffis haben extra wegen dem Poker auf Slotdorado angeheuert..
Si senior
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Games..
Aber gibts noch irgendwas neues vom Poker? Viele Reffis haben extra wegen dem Poker auf Slotdorado angeheuert..
Si senior![]()
Also ich würde dann was weniger excl. Slots fertigen, sondern eher den High Stakes Poker Table![]()
Ich hab Schnauze voll vom warten ...nö, aber was anderes sehr nettes, wartet einfach auf Infos von H3ll oder dem Raben

Ich kann dazu wenig sagen, denn mit dem Poker habe ich um genau zu sein null, nichts, niente zutun. Ich habe weder etwas in Auftrag gegeben, noch weiß ich, wer der Programmierer ist - denn ich kümmere mich um den Rest von Dorado. Das Poker ist also von mir und meiner Arbeitseinteilung unabhängig.und anscheinend nichtmal weiter entwickelt wird wenns jetzt andere Games gibt![]()

Hauptsache ihr baut ein paar Disco-Hits mit ein.
Bei einem JP zum Beispiel "Born to be alive" - das währ geil![]()

Das Problem hatte dabu, der mir netterweise so schnell und nett geholfen hat, schon befürchtet - da müsste wohl noch ein Super-Mod ran, der Umfragen auch zurücksetzen kann.Teilnehmer: 1. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen
Hihi ... ich bin doch schon Vögele@Raven, wenn der Slot so richtig extrem gut wird nenn ich dich künftig nur noch Disco Stu![]()
Das Problem hatte dabu, der mir netterweise so schnell und nett geholfen hat, schon befürchtet - da müsste wohl noch ein Super-Mod ran, der Umfragen auch zurücksetzen kann.
Ich frag mal rum, wer das alles kann
Hihi ... ich bin doch schon Vögele![]()
![]()
Liebe Dorado-User,
da sich das Wetter ja offenbar nicht so wirklich entscheiden kann, ob es nun warm werden soll, oder doch lieber regnerisch, habe ich mich entschieden euch mal einen Gefallen in Form eines Gutscheins zu tun![]()
Der Code lautet: MittwochNachmittag
Viel Spaß mit den Losen,
raven und H3llh4mm3r
euer Dorado-Team