Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema JP's: Ich kann Dich verstehen Binks aber wenn auf einer Seite nichts passiert, dann steigen und fallen auch keine JP's. Demnach bin ich fast schon gezwungen solche Aktionen zu starten, um die Leute die "nur als Datenbankleichen" bei uns rumschwirren zu animieren.
Thema Fallgrenzen: Ich habe grundsätzlich keine max. Fallgrenzen drinne, da die Seite so "natürlich" wie möglich laufen soll. Bei uns sind die Startjp's gleichzeitig auch die mindest Fallgrenzen. Nur wenn die Jackpötte partout nicht fallen wollen, stellen wir eine max Fallgrenze ein oder verringern die Fallwahrscheinlichkeit so drastisch, dass der JP zu 100% in einem vorgegebenen Rahmen fallen muss. Aber Grundidee ist es natürlich nach wie vor durch den "normalen" Spielbetrieb die JP's gewinnen zu können.

tja 20:00 Uhr ist lange vorbei und von der angekündigten Jackpotfallgrenze ist immer noch nix zu sehen.

Binks

war ja doch wieder klar das das mal wieder nur locken sollte zum zocken, mensch so macht ihr die seite nur kaputt, entweder macht man das was versprochen wird oder man lässt solche sinleeren aktionen ganz einfach!:roll:

ist nur meine meinung dazu!

Gruß

Also langsam wird das echt ein mega witz.
Ankündigung Poker User angelockt war eine 0 Nummer
Ankündigung von einem neuem Slot bis jetzt 0 Nummer (vor einem Monat )
Ankündigung von Jackpotfallgrenze 0 Nurmmer

das zum Thema -> solche Aktionen zu starten, um die Leute die "nur als Datenbankleichen" bei uns rumschwirren zu animieren. <-

Gruß Binks

/edit
Ich denke H3ll macht das wieder gut das das verratzt wurde. ;)
erzähl das mal denen die keine Lose mehr haben ;)

Tjoa da muss sich Onkel H3ll ein gute Entschuldigung einfallen lassen.
Ich will da auch nicht vorweggreifen aber ich denk die haben derzeit beide genug um die Ohren.

na ja ich für meinen Teil werd es nun so machen wenn die 1,2 mio die ich noch hab weg sind werd ich auf den Button klicken und damit ist es dann für mich erledigt.
Account.jpg

Gruß Binks

Ähm, ich raise 4x den BigBlind. Sitze in Early Position und bin Small-Stack.

Mein Werber Nightwalker sitzt am Button und ist High-Stack.

Ich bin als sehr Tight-agressiv bekannt.

Gäb es jetzt hier ein POKER!!!, was würdest du machen Nightwalker:mrgreen::ugly:

Spielen wir halt im Thread^^

Ich kann dir sagen was ich machen würde: Ich setze dich All-In, denn ich halte AA !!! :)

Würde ich sofort Callen;) Meinst du ich raise aus so früher Position 4 x den Bigblind, als Short Stack?Wenn ich mist hätte, würde ich gleich All In gehen;)

Hab nämlich AA gehabt und du rennst mit deinem AJ voll rein.

Edit: Cool, Split Pott:D
Edit2: Ich mache mit meinem Herz ass, den Nut Flush*lol*

Würde ich sofort Callen;) Meinst du ich raise aus so früher Position 4 x den Bigblind, als Short Stack?Wenn ich mist hätte, würde ich gleich All In gehen;)

Hab nämlich AA gehabt und du rennst mit deinem AJ voll rein.

Edit: Cool, Split Pott:D
Edit2: Ich mache mit meinem Herz ass, den Nut Flush*lol*
:biggrin:

so wie es aussieht in der gleichen Zeit wie der Poker kommt oder der Discoslot also bring viel gedult mit und viel Lose :evil:

Gruß Binks

Ich finde es nur schade das wenn sie schon so eine aktion starten und nichts fällt das dann noch nicht mal ne neue Rally gestartet ist...

Wardog

Da H3ll es komplett versäumt hat (wegen geschäftlichem ...) sich um diese Aktion zu kümmern die er gestartet hat, ich mit der Durchführung dieser Aktion nichts zutun habe (ich habe sie wohl abgesegnet, ja, aber ich war nicht dazu bestimmt, sie durchzuführen), und ich auch keine Info von ihm hatte wie es weitergehen soll machen wir das jetzt folgendermaßen.
Der Piratenslot wird bei spätestens 680 Mio fallen
Der Piraterieas wir bei spätestens 140 Mio fallen
Der Myth fällt bei maximal 100 Mio
Ich hoffe das ist für euch einigermaßen in Ordnung so?

Gutschein: bigsorry

raven
(der übrigens nicht viel dafür kann, und sich bei euch herzlichst entschuldigen möchte. Ich werd mal ganz ernst mit Norman reden, dass das so nicht weitergehen darf - auch wenn ich vorher wusste, dass er weg muss, die Aktion wollte und sollte er durchführen.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.