Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich weiß. Meinte ja nur das sie mal dalli dalli machen sollen.
Ich bin zum Beispiel Ref vom Day*g*Walker, nur wegen dem Poker.

Also ich würde dann was weniger excl. Slots fertigen, sondern eher den High Stakes Poker Table;)

und anscheinend nichtmal weiter entwickelt wird wenns jetzt andere Games gibt :ugly:
Ich kann dazu wenig sagen, denn mit dem Poker habe ich um genau zu sein null, nichts, niente zutun. Ich habe weder etwas in Auftrag gegeben, noch weiß ich, wer der Programmierer ist - denn ich kümmere mich um den Rest von Dorado. Das Poker ist also von mir und meiner Arbeitseinteilung unabhängig.
Es tut mir also leid, aber ich kann echt ebenfalls nichts anderes tun als ihr auch: Warten und Teetrinken. :(
(nur, um das mal klarzustellen, das hörte sich so an, als würde gedacht werden, dass *ich* das Poker coden würde ...)

Der Disco sieht btw. bereits toll aus.
Ich brauche allerdings mal eure Hilfe bei einer Entscheidung:
Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links sehen könnt, aktiv werden?
A) bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]
B) Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele
C) was ganz anderes?

Man könnte das ganze auch bei mehreren Gelegenheiten machen, ich möchte es aber nicht bei jedem Gewinn machen - das dauert zu lange, und dann ist es kein "spezieller" Effekt mehr, sondern wird schnell langweilig.

raven

Hmm..
Ich finde bei Bonusgames wär er besonders nett, evtl. in Verbindung mit nem schönen Sound. Dann bleibt der Scheinwerfer was besonders ;)

Ich weiß ja nich wie die Gewinnspanne ausschauen wird, also was max. Gewinn ist, man könnte den Scheinwerfer auch bei wirklich hohen Gewinnen einsetzen.

Bei Bonusgames behält er seinen Status was besonderes zu sein, ich würds bei Bonusgames belassen ;)

GEIL :mrgreen: Das is doch ma was. Der Slot gefällt mir jetzt schon.

Hauptsache ihr baut ein paar Disco-Hits mit ein.
Bei einem JP zum Beispiel "Born to be alive" - das währ geil :biggrin:

Zum Scheinwerfer: von miraus kann die Kugel immerzu blinken :ugly:

BTW: Danke für den GS :)

Das mit der Umfrage funtz nicht so ganz , bei mir steht da :

Teilnehmer: 1. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen

Bei mir hats grad geklappt, falls es nich richtig funktioniert muss da morgen mal ein Supermod wegen schauen, ich hab immer Pech im Umfragen bearbeiten.

@Raven, wenn der Slot so richtig extrem gut wird nenn ich dich künftig nur noch Disco Stu :mrgreen:

Teilnehmer: 1. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen
Das Problem hatte dabu, der mir netterweise so schnell und nett geholfen hat, schon befürchtet - da müsste wohl noch ein Super-Mod ran, der Umfragen auch zurücksetzen kann.
Ich frag mal rum, wer das alles kann :)

@Raven, wenn der Slot so richtig extrem gut wird nenn ich dich künftig nur noch Disco Stu :mrgreen:
Hihi ... ich bin doch schon Vögele :ugly: ;)

Das Problem hatte dabu, der mir netterweise so schnell und nett geholfen hat, schon befürchtet - da müsste wohl noch ein Super-Mod ran, der Umfragen auch zurücksetzen kann.
Ich frag mal rum, wer das alles kann :)

Hihi ... ich bin doch schon Vögele :ugly: ;)

Soweit ich das beim letzten mal mitbekommen habe muß das Mone machen. Zumindest hat H3ll das beim letzten mal auch von ihr machen lassen.
Ich Vermute das man in der Datenbank die alte umfrage erst löschen muß.

Gruß Binks

Da es heute offenbar ein Problem mit dem Versand des Newsletters gab, zitiere ich ihn hier noch einmal:
Liebe Dorado-User,

da sich das Wetter ja offenbar nicht so wirklich entscheiden kann, ob es nun warm werden soll, oder doch lieber regnerisch, habe ich mich entschieden euch mal einen Gefallen in Form eines Gutscheins zu tun ;)

Der Code lautet: MittwochNachmittag

Viel Spaß mit den Losen,
raven und H3llh4mm3r
euer Dorado-Team

Liebe Dorado-User,

unsere große Refrally ist seit gerade eben vorbei und ausgezahlt :)

Die glücklichen Gewinner:
Platz Username KlammID Geworben
1 Nightwalker 55260 209
2 andiwid 19610 181
3 mrblista 147373 93
4 Apollo 10797 72
5 MarcelG 222413 27
6 B2T 247499 13
7 florino1705 210536 11
8 webbi86 200534 9
9 KAMPFTRINKER 45077 6
10 TheLucifer 201230 6

Sämtliche Gewinne wurden aufs klamm-Konto geschickt.

Herzlichen Glückwunsch,
raven

Hey klasse das die Rally so flott ausgezahlt wurde :biggrin:

Hab die letzten Tage echt gezittert ob der Vorsprung hält, dann kann ich ja jetzt mal ein Glas Sekt aufmachen :D

Puh. Endlich habe auch ich mal eine Refrallye mit größerem Preis gewonnen! Selbstverständlich gratuliere ich auch den übrigen Siegern ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.