Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht auch andersrum. Anfangs wenigstens ab un zu gewonnen, dann am Stück 40 mio weg und einma 1 mio gewonnen![]()
Detailstatistiken
Spiele insgesamt: 7.152 Spiele
(zuletzt gespielt) 03.06.2007, 16:33:02
Spiele mit Gewinn: 6.957 Spiele (97,28 %)
Hmm, jupp, habe da schon eine Idee.1) Der Gewinn sollte länger angezeigt werden, denn wenn man grade das Gewinngeräusch hört und den Tab wechselt ist die Anzeige schon wieder weg.
Ach, mist, das wurde mir eben noch in ICQ angetragen - total vergessen :-/und 2.) Meiner Meinung nach sollte sich der Slot beim Autoplay schneller wieder anfangen zu drehn.
Ja; bei BG hört der Autoplay von selber auf, weil ich viele User kenne, die diese gerne selber abspielenmuss ich nochmal extra auf Start drücken? (Autoplay war an)
uuuunnnd dann noch was.
Ich hab 20 Bonusgames, aber wie kann ich die denn jetzt spielen? Er blinkt nur wild, hat *3 aber drehen tun sich die Walzen nicht, muss ich nochmal extra auf Start drücken? (Autoplay war an)
Ach, mist, das wurde mir eben noch in ICQ angetragen - total vergessen :-/

Kann es sein, das die Ap's von Mythologie nicht in die aktuelle Ralley mit einfließen?
Habe mehr Aps gemacht als der letzte in der Ralley und steh nich drin![]()
wenn du willstFeedback bzgl. Mythologie-Slot oder so ?!