Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei so einem tollen Slot =) Habe aber auch nur mal so nebenbei 5 Minuten gezockt aber auf 10k weil ich nur noch 300k oder so drauf hatte habe jetzt 3 millionen oder so aufm Konto :mrgreen:

Also ich finde den Slot auch echt super geil!

Aber ich hätte da noch zwei Sachen.

1) Der Gewinn sollte länger angezeigt werden, denn wenn man grade das Gewinngeräusch hört und den Tab wechselt ist die Anzeige schon wieder weg.

und 2.) Meiner Meinung nach sollte sich der Slot beim Autoplay schneller wieder anfangen zu drehn.

uuuunnnd dann noch was.
Ich hab 20 Bonusgames, aber wie kann ich die denn jetzt spielen? Er blinkt nur wild, hat *3 aber drehen tun sich die Walzen nicht, muss ich nochmal extra auf Start drücken? (Autoplay war an ;))

1) Der Gewinn sollte länger angezeigt werden, denn wenn man grade das Gewinngeräusch hört und den Tab wechselt ist die Anzeige schon wieder weg.
Hmm, jupp, habe da schon eine Idee. ;)

und 2.) Meiner Meinung nach sollte sich der Slot beim Autoplay schneller wieder anfangen zu drehn.
Ach, mist, das wurde mir eben noch in ICQ angetragen - total vergessen :-/

muss ich nochmal extra auf Start drücken? (Autoplay war an ;))
Ja; bei BG hört der Autoplay von selber auf, weil ich viele User kenne, die diese gerne selber abspielen ;)

Kann man da nicht irgendwas anderes machen als selber neu starten? Weil Autoplay heißt ja eigentlich Autoplay, weil es automatisch weiter geht :LOL:

Danke auch von mir für den Einsatz 10k ;)
Hab auch mit 400k angefangen und stehe jetzt bei 1,3 Mio. So kann's gern weitergehen :biggrin:

Was die Bonusgames angeht, das kennt man ja so von Superslots. Aber gab's da nicht bei einigen der Slots die Option, das Autoplay auch noch mit einem Extra Häkchen für die Freispiele zu versehen? Oder ich kenne das von einer anderen Seite *grübel*, naja, wäre vielleicht 'ne Idee.

Die Gewinne vom Mythologie fließen noch nicht in die Statistik der Big Wins und der Low Wins mit ein. Ist das so beabsichtigt? Weil bei Low Wins ja auch der Link für Mythologie vorgesehen ist, frage ich nach. :think:

Kann es sein, das die Ap's von Mythologie nicht in die aktuelle Ralley mit einfließen?
Habe mehr Aps gemacht als der letzte in der Ralley und steh nich drin :think:

hmmm verdammt ruhig hier ?
niemand was zu meckern, zu loben oder in Frage zu stellen ?!
Feedback bzgl. Mythologie-Slot oder so ?!

@Andi: hier ist doch immer irgendwie was los ;)

aus genau diesem Grund wird gerade daran gearbeitet für jeden einsatz einen eigenen cache zu basteln (auch für die VK Version), wobei der Myth genau wie alle anderen Slots nach dem Relaunch Cachefrei laufen wird.

das wäre gut ;) dann kann man sich wieder dran wagen ^^

wird es dann auch bei den bonustöpfen auch so sein? (solange noch mit den töpfen läuft)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.