Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und guck dir doch deine Fehlermeldungen nochmal an, die erinnern mich teils an einen grossen Softwarehersteller ;) "... jedoch konnte das Spiel aufgrund eines temporaeren Serverproblems...... vermutlich ist das Problem temporaer..."

OK; entgegen meinen Erwartungen lag das Problem mit den vermeintlich "falschen" Gewinnen doch in der Winlist.

Bitte helft mir, eure falschen Gewinne nochmal zu überprüfen. Das Problem, dass WILD auch für Bonus zählt, ist noch nicht gelöst - paar Minuten noch :)

Verrätst du mir bitte ein paar Kleinigkeiten über dein System? Dann schau ich mal, ob ich rauskrieg, woran es liegt :)

mach dir da keine sorgen, flash ist platform-unabhängig ;) VM-Konzept ;)
nur eine neuere flash version die flash 9 beta könnten zu problemen führen, aber eigntlich hat die niemand mehr

könnte nochmal einer den link posten? hab den nl aus versehen gelöscht und bin jetz an einem anderen rechner :-?

Ich bin jetzt grad wieder am spielen.
Es wird tatsächlich nur etwas vom Konto abgezogen, wenn ein Gewinn kommt ... allerdings nicht 500K, sondern der Gewinn den man bekommen hat.
Und die Gewinne stimmen noch nicht mit der Gewinnliste überein.
Ich hatte zb. gerade 3 Frauen, da soll es laut Gewinnliste 750K geben, es gab aber 1,25Mio.

Ich denke, das Problem mit dem Abzug der Gewinne hängt damit zusammen, dass das Konto immer auf 100 mio gesetzt wird.

Ich bin jetzt grad wieder am spielen.
Es wird tatsächlich nur etwas vom Konto abgezogen, wenn ein Gewinn kommt ... allerdings nicht 500K, sondern der Gewinn den man bekommen hat.
Und die Gewinne stimmen noch nicht mit der Gewinnliste überein.
Ich hatte zb. gerade 3 Frauen, da soll es laut Gewinnliste 750K geben, es gab aber 1,25Mio.

Da hast wahrscheinlich eine Gewinnlinie übersehen.
Ich nehme mal das es die /\/\ oder \/\/ Linie war.
Da hast dann nämlich noch 2 Frauen zusätzlich wenn Du die 3 auf /\ oder \/ hast.;)

Verrätst du mir bitte ein paar Kleinigkeiten über dein System? Dann schau ich mal, ob ich rauskrieg, woran es liegt :)

Mach Dir keinen Kopp, es lag vermutlich mal wieder eher an meinem Rechner.
Heute hat es nämlich funktioniert ;)

Außerdem ein Lob, es gibt eine eingebaute Sicherung für die Bonusgames, sehr fein. Hatte extra auf Autoplay laufen damit ich hoffentlich welche kriege, während ich weg bin, hatte ich dann auch :arrow: Browser geschlossen, Rechner neu gestartet :arrow: Bonusgames noch da. :clap:

Da hast wahrscheinlich eine Gewinnlinie übersehen.
Ich nehme mal das es die /\/\ oder \/\/ Linie war.
Da hast dann nämlich noch 2 Frauen zusätzlich wenn Du die 3 auf /\ oder \/ hast.;)

Ne, war von links unten nach mitte oben, also durchgehende diagonale Linie.
Aber so ganz schnall ich das eh noch nicht mit den Gewinnlinien:ugly:

Ne, war von links unten nach mitte oben, also durchgehende diagonale Linie.
Aber so ganz schnall ich das eh noch nicht mit den Gewinnlinien:ugly:

Ja eben, war somit die Pyramidenlinie *g* -> /\
Damit hast nochmal 2 Frauen auf der 'M' Linie -> /\/\

Also 1x 750k für 3 Frauen, und 1x 500k für 2 Frauen.

Alles klar? :);)

Slotdorado ist aufgrund unseres lieben, netten, Hosters, der erst den RJ45-Stecker, dann den Netzstecker gezogen hat, befindet sich der Dorado-Server derzeit im RAID5-Instanzcheck und ist somit offline.
Ohne Worte :roll:

Slotdorado ist aufgrund unseres lieben, netten, Hosters, der erst den RJ45-Stecker, dann den Netzstecker gezogen hat, befindet sich der Dorado-Server derzeit im RAID5-Instanzcheck und ist somit offline.
Ohne Worte :roll:
schön, dann kann ich ja meinen Browser (und euren slot) ne Pause gönnen und grillen gehen :D

Server läuft endlich wieder, wir gehen gerade auf Fehlersuche.
Aus diesem Grund bitten wir euch, die "Tests" weiter fortzusetzen, da Raven gerade eine geänderte Version hoch lädt, mit der die angesprochenen Probleme gelöst sein sollten (Fehlermeldungen, falsche Anzeigen etc)

Wir beenden die Testrally dann morgen gegen 14°° was denke ich mal ok geht, da nachts sowieso nicht/kaum getestet wird.

Bin über jedes Feedback weiterhin sehr dankbar.

MFG

jetzt funzt der link nicht mehr :(

also bei mir geht er

Ich hab jetzt hier nochmal nen Screen .... vielleicht bin ich ja auch zu blöde, die Gewinnlinien zu verstehen ..... für diese Kombination gabs 1Mio .... aber hätten das nicht 2,5Mio sein müßen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.