Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
soeben ist ein Newsletter an euch raus gegangen.
Die Rally wurde wie immer ausbezahlt.
Ich hoffe ihr testet den Mythologie auf Herz und Nieren.
Fragen, Probleme, Bugs etc bitte hier posten oder per Mail an mich oder PN.

LG

Meine Lose werden nicht wirklich weniger und auch nicht wirklich mehr :ugly:
Welches Symbol ist für die Bonusgames zuständig und wann kommen die mal *hächel*? :sing:

Hi H3ll

wie lange geht denn diese Testaktion stand nämlich leider nicht mit im NL?

Gruß und noch ne schöne testnacht:D

Stimmt.. ich wußte ich hab was vergessen :)

Die Aktion läuft als Ersatz für die heutige Tagesrally.
Also läuft der Test bis morgen abend 22°°
Wenn es keine Fehlermeldungen gibt (von euch) wird er dann fest integriert.

@webmaster: klick doch ma auf ??? ;) Sind meiner Meinung nach diese Papyrusrollen oder wie die heißen :D

vielleicht bin ich einfach zu müde, aber ich hab das Gefühl, das die Gewinne in der 500k Gewinnerliste nicht mit den im Slot angezeigten (und soweit ich das gesehen habe) auch verbuchten über einstimmen.

Das ist der Gewinn (600.000)

Hier wird der Wild gezeigt (bei 2 Symbolen 150k)

Hier das Symbol, welches durch den Wild erweitert wurde. 2 Symbole = 250k.

Komme insgesamt auf 400k, nicht 600k. Generell hab ich den Eindruck, dass die Gewinnliste nicht so ganz stimmt :-?

Ich vermisse eine Beschreibung, wie die Bonusgames funzen und wodurch sie ausgelöst werden.

Die Papyrusrollen sind alle lediglich mit 1 mio Lose egal in welcher Kombi notiert. Von BG steht da nix ;)

vielleicht bin ich einfach zu müde, aber ich hab das Gefühl, das die Gewinne in der 500k Gewinnerliste nicht mit den im Slot angezeigten (und soweit ich das gesehen habe) auch verbuchten über einstimmen.

Ja, bei mir ist es das selbe.
Hätte z.B. laut winnlist nur 300k gewinnen sollen sind aber 1,5 mio geworden.

edit:

hier ein Pic zu einem anderem "Fehlgewinn":

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja echt nett aus :biggrin:
Allerdings bin ich vermutlich durch die ganze Paulchen-Diskussion durch und durch verdorben. Dieses schmale rote Dingsbums erinnert mich an... naja lassen wir das :roll: :ugly:

Ach ja, die Geschwindigkeit, mit der man innerhalb der winlist scrollt könnte arg verbessert werden, das dauert ja ewig...

Ja, stimmt, mit den Gewinnen stimmt was nicht.
Ich hätte gerade 250K bekommen sollen, es wurden aber 2,5Mio ...
Kann es sein, das in der Gewinnliste überall eine Null fehlt? ... weil gerade kam ein Gewinn, laut Gewinnliste 100K, es gab aber 1Mio.

Annsonsten hab ich Dir vorhin ne Mail geschrieben.
lg Anja

Ach ja, die Geschwindigkeit, mit der man innerhalb der winlist scrollt könnte arg verbessert werden, das dauert ja ewig...

Ja, zustimm.

Gibts schon ne Gewinnliste dazu ( also eine von den Jackpotgewinnern ) ?

edit: und täusch es mich, oder ist es der erste Slot den Ich kenn bei dem die Walzen von unten nach oben drehen ?

Notiert ;)

Die Fehlgewinne sehe ich mir morgen mal genauer an - schon viel zu verpennt dafür ;) Ich denke aber mal, ich weiß, was der Fehler ist.

Kann es sein, das in der Gewinnliste überall eine Null fehlt? ... weil gerade kam ein Gewinn, laut Gewinnliste 100K, es gab aber 1Mio.

Ich glaub nicht... Besonders verwirrend sind die Gewinne, wo diese Wildsymbole eine Rolle spielen, die kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... z.B. 1 Teufel mit 2 Wilds... Wieviel soll das sein? nen 3er Teufel ist 200k wert. Nen 3er Wild 500k. Wie kommt nun bitte 1 mio als Gewinn zustande? :LOL: Bin mal gespannt, was Raven nachm Aufstehen morgen/heute rausfindet ;)

EDIT: Wäre auch besser, wenn der Gewinn solang angezeigt wird, bis man wieder Play drückt bzw. beim Autoplay die Walzen wieder durchstarten :)

jo Raven meint er denkt er weiß wo der Fehler ist und macht das morgen fertig :)
Das doch schonmal nen Anfang :) Weiter suchen :D

Mit der Schnelligkeit bei der Winlist - dem stimme ich zu.
Außerdem hab ich gerade unter dem "Down"-Button auf den Credit-Button gedrückt (wo man erst gar nicht erkennen kann, was das darstellen soll...). Beim Abspielen des netten kleinen Filmchens hat sich beim ersten Mal mein Browser leider komplett aufgehängt und beim zweiten Mal konnte ich nur durch Neuladen überhaupt aus dem Fenster wieder rauskommen... :-?

Hat schon jemand Bonusgames gehabt?
Das mit den 2Symbolen Gewinne irritiert total, besonders wenn sich da noch ein Wild hinstellt und über 3 Ebenen geht.
Der, der den Jackpot gewonnen hat, wurden demjenigen auch die Lose raufgebucht? Bei mir bleibt es stabil bei 100 Mio die ganze Zeit :roll:

Ich hab grad Bonusgames ....
also gibts die Bonusgames ... Papyrusrollen in Verbindung mit dem Wildzeichen?

hallo
nein das Wild Symbol gilt außer bei JP und Bonusspielen.
Die Papürusrollen (mind. 3 stk) müssen irgendwo verstreut auf den Walzen sein um BG's zu bekommen wie in deinem Fall.
Aber ist notiert, da die Winline dann nicht so ganz passt ;) Denn es ist ja kein "Win" im eigentlichen Sinne .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.