Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir Grazi !
Die Lose (Verdopplung auf 400Mio) wurden natürlich direkt aufs KLAMM Konto ausbezahlt :)

gw auch von mir :)

ich weiss gar nicht warum ich immer wochen 24 std. durchlaufen lasse wenn ich keine jackpots abbekomme ;)

schnuller

GW auch von mir...

20 Fenster, Binks? So viele verschiedene Einsätze gibt's doch gar nicht :evil:

<Binks> wie Mehrere Fenster m. gleichem Einsatz = NEIN <- ist das nicht erlaubt ?
<|H3ll|> grundsätzlich isses erlaubt, es sei denn der server hängt schon auf halb 9

daher die aussage von Nightwalker stimmt nur dann wenn der Server hängt, dann wird darum gebeten nicht mit zig Fenstern zu spielen.

Gruß Binks

Is mit dem sweet temtation alles in Ordnung?

Habe eben mal 45 Spiele am 25K gemacht.Alle mit 0 Gewinn und 1,2 Mio verspielt.:roll:

hmpf, ich bin ja so leicht angesäuert grad. wie oft muß ich denn fragen weshalb ich nicht in der rallyanzeige war bis jemand mal das gerücht, daß es am speedways liegen könnte bestätigt oder nen anderen grund nennt?

Hallo Hellhammer,

würdest du bitte mal nachschauen, mit meiner Anmeldung vor einpaar Tagen hat es anscheinend nicht geklappt. Bitte lösche doch alle meine Userdaten aus der datenbank das ich mich neu anmelden kann.

Danke

Meermaid / 220338

@birnchen: Hatte meines Wissens nach im Thread schon geantwortet gehabt.. Falls nicht dann sorry große :(
Also wie es aussieht ist der Speedways nicht richtig an das "System" angekoppelt, wodurch es zu kleineren Problemchen kam.
Diese werden aber gerade bearbeitet und aus der Welt geräumt :)

der kommt definitiv noch. :)
ich denke mal binks z.b. wird das bestätigen können, dass dran gearbeitet wird.
Wie schnuller schon sagt: gut ding will weile haben.

Guten Abend

Hier muss ich doch auch mal reinschauen und wieder mal zocken kommen :)

Liebe Grüsse
Caroline

es heisst seit 1-2 monaten, dass er kommt, da fühl ich mich langsam verschaukelt ;)

Ich weiß. Das Problem lag einfach nur in Fehlinformationen begraben die ich bekommen habe.
Da wurde mir gesagt:
Ja is fast fertig, und der Coder selbst meinte eben das es nicht an dem sei.
Aber es wird definitiv nach wie vor dran gebastelt und geschraubt und da ich hoffe das du nicht nur des Pokers wegen auf Slotdorado bist müsstest du dich noch ein wenig gedulden :(
Es tut mir ja auch leid und eigentlich sollte das Teil seid ewigkeiten fertig sein nur hat mir die falsche person das falsche erzählt. :(
sorry

der kommt definitiv noch. :)
ich denke mal binks z.b. wird das bestätigen können, dass dran gearbeitet wird.
Wie schnuller schon sagt: gut ding will weile haben.

kann ich bestädigen hab sogar schon ein Testspiel gemacht aber |H3ll| ist raus dabei hatte ich 2 Asse und hätte gewonnen :mrgreen:

Gruß Binks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.