Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub gleich geht der Server in die Knie (bzw er ist schon fast unten)

Die Gurkies greifen an und ich hab meine Reffies auch grad mit Gutscheinen bewaffnet :biggrin:

ihr sollt hier nich rumlamentieren sondern mich den Pott verdoppeln lassen ! Grml... Wieso steht der überhaupt noch ? Dachte die Gurkentruppe ist schon wieder dabei ;)

Um eventuellen "Hängerchen" des Servers vorzubeugen ;)

https://www.trekkelly.com/images/art/sculpture/Vi***a-pill-ohs-b.jpg

ihr sollt hier nich rumlamentieren sondern mich den Pott verdoppeln lassen ! Grml... Wieso steht der überhaupt noch ? Dachte die Gurkentruppe ist schon wieder dabei ;)
Die sollen den doch gar nicht kriegen :cry:
Ich spiel da schon wieder seit gestern nachmittag oder so nonstop dran. Ich hab auch mal einen verdient *heul* *jammer* *plärr*

Denkt dran, mehrere Fenster = JA
Mehrere Fenster m. gleichem Einsatz = NEIN

Ich denke mal die Gurkies wären auch im Dorado IRC Channel sehr willkommen :biggrin:

Also auf auf...

197.655.730 Lose 500.000 Lose Daidalos275 Piraten Slot 22.05. 05:31

GW.... noch ein Frühaufsteher ;)

Ich dachte die regelung wurde widerrufen ??

Ist der Winner von der Nightwalker-Army...?? dann gibt es nächstesmal aber einen heftigen Gegenangriff :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

GW.... noch ein Frühaufsteher ;)

auch von mir glückwunsch nun kann ich endlich meine 20 Fenster zumachen und ins Bett
schlaf2-big.gif

Gruß Binks

GW auch von mir...

20 Fenster, Binks? So viele verschiedene Einsätze gibt's doch gar nicht :evil:

Und ich hab die ganze Nacht mit 1k auf Autostrampeln laufen gehabt... hat nix gebracht :(

Nächstes Mal vielleicht. Ach ich würde mich ja auch mit dem Global zufriedengeben :LOL:

irgendwie fällt er immer wenn ich nicht on bin, ich sag euch dann nächstes Mal für 5 Mio wann ich gehe ^^

GW an den Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.