HarryHirsch
HSG-Wetzlar
- 27 April 2006
- 2.296
- 575
gw du unbekanntes wesen
nächstes mal versuche ich auch mal wieder mit megaeinsatz = 5 k mein unglück

nächstes mal versuche ich auch mal wieder mit megaeinsatz = 5 k mein unglück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gw du unbekanntes wesen
nächstes mal versuche ich auch mal wieder mit megaeinsatz = 5 k mein unglück![]()
![]()
Woher die Lose auf klamm kommen, dazu kann ich nichts sagen. Ich werd Norman nachher mal bitten, das zu checkenseit 2 Wochen bei Klamm... nur 1mal eingeloggt ?? und verballert schon Lose wie ein "großer"
Die ganzen Chinesen (zu denen er vielleicht sogar gehört?) sind ja auch nicht im Forum aktiv, Lose gibts auch bei eBay - jede Menge Theorien, das endgültige Ergebnis kann nur H3ll herausfinden.1 Post im Forum danach nie wieder on ??
Olivia Jones?ansonsten hab ja nix gegen Transvestiten
![]()
aber männliches 30 jähriges Girly
![]()
![]()
![]()
Der User hat mehr als eine halbe Milliarde Lose eingezahlt (wurde auch auf dem EF geprüft) und 0,4 Mrd. ausgezahlt. Auf dem Papier steht er also noch ein wenig im Minus, APs, Rallygewinne sowie sonstige Boni (Gutscheine) sind nicht mitberechnet. Ich habe allerdings aus sicherer Quelle gehört, dass dieser User auch bei Superslots und Slotzone aktiv sein soll - hat also alles seine Ordnungkann ja sein der(die,das) ist ok aber erscheint mir alles sehr suspekt
kann schon sein , hab bisher nur bei kleinen gespielt@Karlsruhe-SouthSider: Klar ist es groß - aber bei so schöner Grafik und Beinahe-Vollbild konzentriert man sich doch viel mehr aufs Spiel
Nach aktueller Planung steht aber fest, dass es eine 1024x768-Version bzw. eine 'kleine' Version geben wird, soweit ich informiert bin![]()