Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@H3llh4mm3r,

habe Dir bzgl. Deiner Mail (Bug) eine Mail und eine PN gesendet und bitte um Richtigstellung.

Danke.

@H3llh4mm3r,

habe Dir bzgl. Deiner Mail (Bug) eine Mail und eine PN gesendet und bitte um Richtigstellung.

Danke.

Ich stelle hiermit richtig, dass der User tere2007 nichts mit Bugusing zutun hat. Weder bewußt noch unbewußt.

So hübsch ? Wenn nich änderungswünsche per PN ich editier dann.

Wie gesagt es soll kein Anprangern der Spieler sein, die Rückzahlung ist freiwillig, ich habe lediglich darum gebeten, dem muss man nicht nachkommen, wäre aber schön wenn.
Die Liste ist allein aus dem Grund entstanden, weil der Bug urplötzlich auftrat, und nur die wenigstens es überhaupt mitbekommen haben.
Es ist also lediglich als Orientierung gedacht und nicht als Böse Liste !

Sags doch einfach so:

Die Spieler sind nicht schuld am Bug und haben ihn unwissentlich genutzt. Erst als es mehreren Spielern auffiel wurde Meldung gemacht. Die Rückzahlung der Lose ist freiwillig...

Aber irgendwer fühlt sich immer auf den Schlips getreten wenns ne Liste gibt wo man drin steht.. Naja ausser evtl. bei den 100 sexiest People alive ^^

ich stand auch auf der liste,

und was ist schlimmes dabei? Nichts

es ist jedem freigestellt ob man die lose back zahlt oder nicht (ich habe zurück gezahlt, selbst verständlich)

das ist nicht auf jeder seite so, bei den meisten seiten wird man wegen bugusing gesperrt.

Schnuller

p.s auf das ich wieder rote kassiere ;)

tut das nich weh wenn man auf seinem schlauch steht ? :D
Wobei in deinem alter ist das Bindegewebe ja eh nicht mehr so unter Spannung *duckundwegrenn* :mrgreen:

Wobei in deinem alter ist das Bindegewebe ja eh nicht mehr so unter Spannung *duckundwegrenn* :mrgreen:
totlachen.gif

kurz vorm wach werden son`n spruch
da bin ich erstmal sprach/hilflos :mrgreen:

naja mit aufm schlauch stehen
da muss ich erst noch etwas joga üben

vielleicht bin ich ja als baby verwechselt worden
und noch nicht so alt wie es im perso steht

meine geistige reife ist jedenfalls weitaus jünger
wie die körperliche hülle :LOL:

kurz vorm wach werden son`n spruch
da bin ich erstmal sprach/hilflos :mrgreen:

Gut so mein lieber dann legen wir doch gleich mal nach 8)

naja mit aufm schlauch stehen
da muss ich erst noch etwas joga üben

Joga ? Gibt doch die netten Pumpen. aber vorsicht das kann auch nach hinten los gehen :ugly: :mrgreen: :
Penispumpe.JPG

vielleicht bin ich ja als baby verwechselt worden
und noch nicht so alt wie es im perso steht

Gut möglich. Damals so kurz nachm Krieg ging vieles drunter und drüber :ugly:

meine geistige reife ist jedenfalls weitaus jünger
wie die körperliche hülle :LOL:

Outsch... das war nen Eigentor mein lieber.. Bist scheinbar wirklich erst kurz vorm aufstehen ;)

So - die Entwicklung des neuen, schnellen und performanten Slotdorado-Systems hat soeben begonnen :mrgreen:
Das System soll, und wird, definitiv Bombe werden, weshalb wir auch auf eure Mithilfe angewiesen sind. Ich würde gerne Vorschläge hören - egal was, wir machen (fast :biggrin:) alles möglich!

Das Skript wird ein großes Unternehmen, in das ich viel Zeit investieren werde, daher bin ich gerne bereit, es komplett auf euch zuzuschneiden. Deshalb will ich alles hören, was programmiert werden soll, vielleicht auch, was auf keinen Fall programmiert und integriert werden soll. Ich denke aber, ich werde zum Großteil auf AJAX setzen, damit wir mit der Technik gehen. Meines wissens nach sind wir somit die erste Loseseite, die AJAX-Technologien verwende(n will).

Bisherige Vorschläge:
  • Refverdienst in Zwischenkonto lagern
  • Refback für 2. Ebene
Danke,
raven

Zuletzt bearbeitet:
Oh dann wünsch ich mir :think:
`nen Knopf für den Refverdienst :D damit ich den nicht verzocke :oops:
sondern meinen 99% Refs/2 Ebene manuell auszahlen kann.
Momentan fließt der ja sofort in die normalen Kontobuchungen ein.
Noch besser wär natürlich, das Frau das Refback auch für die 2te Ebene gleich einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
cool dasses neues system gibt 8)
ich wär dafür das man im kontobereich sieht wieviel ein/auszgezahlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.