Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu er ist weg ! endlich !
Wie versprochen wurde soeben die Maxfallgrenze auf 200Mio gesetzt.
Natürlich kann es immer mal vorkommen das er etwas drüber steigt, jedoch nicht in dem Maße wie bisher.

MFG

also die potjagd is ja heute wohl echt ins wasser gefallen. davon ab das es soooo lahm war ging am ende gar nichts mehr. einloggen und das wars. die slotseite konnte nicht mal mehr aufgerufen werden, hat die ganze zeit geladen. so macht das keinen spaß wenn man keine chance auf den pot hat.

So ihr lieben, es ist fast vollbracht.
Der Pokertable kommt nun bald :)
Es ist nurnoch ein wenig Feinschliff nötig und dann geht er endlich online.
Um euch ein wenig neugierig zu machen, habe ich mir gedacht, dass ich mal ein Bildchen uppe.
Ich hoffe er sagt euch so zu, denn genau so wird er dann bei uns online kommen.

Wir denken das wir in spätestens 1 Woche starten können, kommt nun darauf an, wielange unser Coder zum einpassen brauchen wird.

Meinungen etc. sind gewünscht :D

SEID IHR KRANK?!
Der sieht so mega geiiiil aus *verliebt sei*.
....
....
*kein Wort kommt mehr raus*
....
....
....

Ich war es auch , konnte es ja schon vorher bewundern.

Wirklich eine fette Grafik *gg*

MfG

Das Versuchskanickel

Freut mich, dass euch unser Pokerdesign gefällt ;)

@Karlsruhe-SouthSider: Klar ist es groß - aber bei so schöner Grafik und Beinahe-Vollbild konzentriert man sich doch viel mehr aufs Spiel :)
Nach aktueller Planung steht aber fest, dass es eine 1024x768-Version bzw. eine 'kleine' Version geben wird, soweit ich informiert bin ;)

Ich kann ja gut mit Konkurrenz leben...

aber ist mit der No1 alles oki ???

https://www.klamm.de/?nickpage=281181

8O seit 2 Wochen bei Klamm... nur 1mal eingeloggt ?? und verballert schon Lose wie ein "großer"
8O 1 Post im Forum danach nie wieder on ??
8O ansonsten hab ja nix gegen Transvestiten:LOL: :LOL: aber männliches 30 jähriges Girly 8O 8O 8O

kann ja sein der(die,das) ist ok aber erscheint mir alles sehr suspekt

Zuletzt bearbeitet:
Pokertisch sieht geil aus, jetzt hab ich nur noch ein Problem, ich kann kein Poker spielen :biggrin:
Ich kenn nur die Pokergames von wingiskhan und das ist ja wohl kein "richtiges" Poker :ugly:

Der Tisch sieht ganz gut aus. Wichtig ist mir bei einem Pokertisch aber die Funktionalität und nicht das Design!

Die volle Aufmerksamkeit auf einem FR Tisch? Da kriege ich die Krise und spiele schlecht, weil mir viel zu langweilig ist :ugly:

8O seit 2 Wochen bei Klamm... nur 1mal eingeloggt ?? und verballert schon Lose wie ein "großer"
Woher die Lose auf klamm kommen, dazu kann ich nichts sagen. Ich werd Norman nachher mal bitten, das zu checken ;)

8O 1 Post im Forum danach nie wieder on ??
Die ganzen Chinesen (zu denen er vielleicht sogar gehört?) sind ja auch nicht im Forum aktiv, Lose gibts auch bei eBay - jede Menge Theorien, das endgültige Ergebnis kann nur H3ll herausfinden.

8O ansonsten hab ja nix gegen Transvestiten:LOL: :LOL: aber männliches 30 jähriges Girly 8O 8O 8O
Olivia Jones? ;)
Nein, mal ernsthaft, warum sollte es diese Form der Sexualität nicht auch unter 30-jährigen geben?

kann ja sein der(die,das) ist ok aber erscheint mir alles sehr suspekt
Der User hat mehr als eine halbe Milliarde Lose eingezahlt (wurde auch auf dem EF geprüft) und 0,4 Mrd. ausgezahlt. Auf dem Papier steht er also noch ein wenig im Minus, APs, Rallygewinne sowie sonstige Boni (Gutscheine) sind nicht mitberechnet. Ich habe allerdings aus sicherer Quelle gehört, dass dieser User auch bei Superslots und Slotzone aktiv sein soll - hat also alles seine Ordnung ;)

raven

@Karlsruhe-SouthSider: Klar ist es groß - aber bei so schöner Grafik und Beinahe-Vollbild konzentriert man sich doch viel mehr aufs Spiel :)
Nach aktueller Planung steht aber fest, dass es eine 1024x768-Version bzw. eine 'kleine' Version geben wird, soweit ich informiert bin ;)
kann schon sein , hab bisher nur bei kleinen gespielt 8) und find ich eig. schon besser ,weil man eben noch nebenbei was machen kann aber das fenster immer sieht :p
falls es ne kleine gibt 8O wow

Moin Jungs, was ist das für ein Poker was ihr da habt?
NL?
Blinds-stufen?

Danke für die auskunft
Canon

na meine meinung kennst ja Hell zu dem Tisch ich sitzt schon an meinem Stammplatz wo mich keiner mehr weg bekommt der ist MEIN :mrgreen:

Binks-poker.jpg

Gruß Binks

Ich hoffe aber, dass der Smal und Big Blind wandert;), sonst setz ich mich auf deinen Schoss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.