Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
nachdem der Jackpot am Piraten-Slot ja nun nicht gefallen ist machen wir wir von jetzt an bis morgen 20°° eine Global Jackpot Rally.

Während dieser Zeit steigt der Global rasend schnell und die Maxfallgrenze ist auf 25.000.000 Lose gesetzt.

Derjenige, der die meisten Globals holt bis morgen 20°° gewinnt die Rally :)

Und ich schwöre euch: Die Globals werden krachen bis der Notarzt kommt wenn ihr bissel was am zocken seid. Der Global kann an allen Slots fallen :)

Also dann Viel Spass und Glück !

Es zählen alle Einsätze an allen Slots.
Der erste Global ist bereits gefallen:

1 Saargurke 197639 1

Der Übersicht halber wäre es schön, wenn die Gurke noch sagen würde an welchem Slot er gezockt hat, damit wir die Statistik noch erweitern können damit wir wir das noch etwas übersichtlicher machen können :D

So die Werte für den Global wurden nun nochmal drastisch erhöht, sodass er nur so nach oben steigt :)
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:250 das er fällt, die Maxfallgrenze von 25mio wird demnach wohl eher selten erreicht werden.

Und nun auf die JP's mit Gebrüll :D

die letzte GJP wird nicht in der liste angezeigt
2.537.655 Lose 25.000 Lose dutchy Global JP 17.04. 23:52

LOL da hat mich einer schön (fair) abgezockt... hatte nen Piratenanfall und ein cleverer Mitbewerber hat sich alle Globale gekrallt die ich gezüchtet hab8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

:mrgreen: :mrgreen: Die Rache der Gurks wird dir sicher sein

gurken.jpg

hmmm hab grad so überlegt gibt schon noch einiges zu tun hier...paar Vorschläge

;) der Refverdienst sollte resetbar sein
;) Thumbnails von den Slots mit Jackpots unter gameübersicht
;) gesamtes Design überarbeiten (für meinen Geschmack zu dark)

;) paar exclusive Slots... wie siehts aus mit Anteilen ???
;) Eventkalender

Vorbild für alles sollte Ruebi sein, momentan für mich der Maßstab schlechthin

ansonsten weiter so

Boahhh ... auch riesiges DANKESCHÖN 4 Gutschein :D
zu Andi`s Vorschlägen ... natürlich kann man auf jeder Seite noch was verbessern .. finde aber ihr solltet alles unterlassen was `ne Seite
für das Gros der User nur unnötig teuer macht .. dazu gehören nunmal auch
Anteile, überzogene Rallye- und Jackpottgebühren. Darüber hinaus bin ich
persönlich, nicht für Einheitsbrei ... grad die Unterschiedlichkeit der einzelnen Seiten macht sie interessant. Nuja sieht halt jeder anders ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vorbild für alles sollte Ruebi sein, momentan für mich der Maßstab schlechthin

Find ich überzogen.
Mir persönlich z.B. gefällt das Designa auf Slotdorado x-mal besser als das von Losruebe.
Anteile? Müssen nicht sein. Kann doch jeder halten wie er will.

Außerdem ist Slotdorado eine "eigenständige" Seite und soll es auch bleiben und kein Losruebe-Klon. Oder?
Maßstab hin oder her, das meiste ist ja auch "Geschmackssache". Ok, Thumbnails der Slots - nett. Aber nicht unbedingt nötig. Wer jeden Slot mal angeklickt hat, weiß um welchen es sich handelt. Exklusive Slots... auch nett. Macht die Seite aber teuer, sowas muß erstmal wieder eingespielt werden.

Mir gefällt Slotdorado so, wie sie ist, ich habe noch auf keiner einzigen weiteren Seite jemals als Kleinzockie dermaßen lange mit meinen wenigen Losen zocken können wie hier (auch auf Losruebe nicht! Da rauschen sie ebenso fix durch wie auf allen anderen Seiten, nur mal nebenbei bemerkt). Refstats resetten, ok, "Eventkalender" - meine Güte... :roll:

Nee... H3ll & Team, schön weiter so. Ist schon klasse, wie ihr's macht ;)

Sorry war überhaupt nicht als Kritik gedacht... und ist natürlich Geschmackssache

finde es halt gut wenn User auch ihre Meinung sagen viell. kristallisiert sich ja der eine oder andere Verbesserungsvorschlag raus

und Slotdorado ist voll OK so... wie gesagt sind halt Dinge die ich subjektiv noch etwas vermisse

Kleine Anmerkung, evtl. geht es anderen ebenso wie mir, ich hab am Speedways mittlerweile 5x den Global gewonnen, tauche aber nicht im Ranking der Rally auf ;)

Sorry war überhaupt nicht als Kritik gedacht... und ist natürlich Geschmackssache

finde es halt gut wenn User auch ihre Meinung sagen viell. kristallisiert sich ja der eine oder andere Verbesserungsvorschlag raus

und Slotdorado ist voll OK so... wie gesagt sind halt Dinge die ich subjektiv noch etwas vermisse
Ich persönlich hab mich auch einzig und allein an der Formulierung, daß Losruebe für Dich "der Maßstab schlechthin" ist, gestört. Weil ich eben denke, daß man aus Slotdorado (und allen anderen Seiten) keinen LR-Klon machen sollte :biggrin:

Verbesserungsvorschläge sind sicher auch hier gern gesehen, denke ich, warum denn nicht. Für die Jackpot-Übersicht hab ich ja auch lange genug gequengelt, bis sie dann kan :evil:

sobald raven on kommt fixt er das.
Kann sich nur um einen Anzeigefehler handeln ;)

edit: @andi: es wird auch noch das ein oder andere geben.
Zb. sind wir an den ersten exclusiven Slots gerade bei, Thumbnails ok kann man machen, ich denk drüber nach :)

edit2: Durch einen Bug am Nukeslot wurde seid gestern nacht über 600Mio mehr gewonnen an dem Teil als eingezahlt wurde. Aus diesem Grund habe ich die Betreibergebühr an diesem Teil auf 100% gestellt, sowie die Gewinnwerte auf 0 gesetzt. Bitte an diesem Slot erstmal NICHT spielen ! Ich krieg ihn leider nicht deaktivert übers adminmenü und hab den FTP Zugang nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.