Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, tschuldige yeru, wollte noch geantwortet haben und habs dann ganz vergessen :oops:

Möglich ist das mit jedem Einsatz - jedoch wird die Chance größer, je höher der Einsatz ist. Ich behaupte mal, dass es mit 500 Losen aufgrund der geringen Wahrscheinlichkeit fast ausgeschlossen ist, den JP zu gewinnen - aber wie gesagt: je höher der Einsatz, desto höher die Chance ;)

Hey cool....Sudoku Version für Arme?

//edit by ice-breaker:
$gesamt +=$win_sls5_1 + $win_sls5_2 + $win_5050_1 + $win_5050_2 + $win_sl3_1 + $win_sl3_2 + $win_sl3_3 + $win_sl3_4 + $win_sl5_1 + $win_slf5_1 /*hier kommt meine Erweiterung */ + $win_sl5_snowie + $win_sl5_spring + $win_sl5_summer + $win_sl5_colored + $win_sl5_4;
//Original von Ista:
//$gesamt += $win_sls5_1 + $win_sls5_2 + $win_5050_1 + $win_5050_2 + $win_sl3_1 + $win_sl3_2 + $win_sl3_3 + $win_sl3_4 + $win_sl5_1 + $win_slf5_1;

Wird ja immer netter hier.:ugly:

Ach, tschuldige yeru, wollte noch geantwortet haben und habs dann ganz vergessen :oops:

Möglich ist das mit jedem Einsatz - jedoch wird die Chance größer, je höher der Einsatz ist. Ich behaupte mal, dass es mit 500 Losen aufgrund der geringen Wahrscheinlichkeit fast ausgeschlossen ist, den JP zu gewinnen - aber wie gesagt: je höher der Einsatz, desto höher die Chance ;)
Danke ;)
"Fast ausgeschlossen" heißt nicht "Nein". Ich fragte deshalb, weil auf anderen Loseseiten bei diesem Slot ganz klar dabei steht, daß die Jackpot-Gewinnmöglichkeit bei den Einsätzen unter 10k rausgenommen wurde, da wurde es also entsprechend umprogrammiert ;)
LG,
yeru

Angenommen ich spiele mit 500 Losen Einsatz 2000 Spiele, also mit einem Gesamteinsatz von 1 Mio Lose und ich spiele bei 10.000 Losen Einsatz 100 Spiele, ebenfalls mit einem Gesamteinsatz von 1 Mio Lose.
Ist dann die Chance in beiden Fällen gleich großen den Jackpot zu gewinnen?

Liebes Slotdorado Team,

Umfrage ist beendet (50 User sind denk ich repräsentativ), freue mich euch die begeehrte Auszeichnung Userfreundliche Seite überreichen zu können mit 73% Gold ein Super Wert, so macht Zocken Laune

Ab sofort könnt Ihr die Auszeichnung in der Werbung verwenden

slotdoradoddd.jpg

Ergebnis hier

die Kriterien für die Wahl hier

Zuletzt bearbeitet:
Wow danke sehr :)

Ich werde Raven, sobald er on ist gleich damit beauftragen das irgendwie bei uns mit reinzubauen :)
Fühlen uns auf jeden Fall zu 100% bestätigt mit dem was wir tun und wie die Seite aufgebaut ist.

Ich hoffe natürlich, dass dieser Award nun nicht ein leben lang gilt, sondern das durch "Qualitätskontrollen" unregelmäßig geprüft wird ob sich eine Seite verbessert oder verschlechtert.
So haben wir als Betreiber zum einen einen Ansatzpunkt um die Seite noch userfreundlicher gestalten zu können und zum anderen natürlich auch damit die User eine regelmäßige Kontrolle haben ob sich die Seite mitunter auch zum schlechteren entwickelt... (was natürlich niemand hofft)

ja denkmal jeder webnaster könnte die Abstimmung in seinem Thread ext. Loseseiten hinzufügen...

würde halt sagen representativ und um Manipulationen vorzubeugen sollten 50 einträge minimum sein und evtl ein Datum mit auf die Münze prägen

Erstmal GW zum verdienten Gurken-Oscar. Hätte ja gern mit abgestimmt, bin aber kein Gurkie :biggrin:

Und dann Danke für den GS :kiss:

Und dann allen einen schönen Tag. Ich hab heute dermaßen gute Laune, mir kann keiner was. Ich geh jetzt zum Training und vielleicht schau ich heute nachmittag / abend mal im TSCHÄTT vorbei.

*wink*
yerusha

hallo,habe mich eben bei euch angemeldet aber der reflink funktionierte nicht.

mein werber ist nightwalker.
kann man das bitte nachtragen?

Seine ID ist die 55260

Super, das ging ja fix! ;)
Da kann ich ja nachher nochmal nen Gutschein verteilen :biggrin:

@H3ll, ich bin gleich für dich da, eben noch den neuen Drucker/Scanner anschließen, Ventilator aufbauen, 2 Stachelbeersträucher pflanzen, Müll rausbringen, duschen, und dann hab ich Zeit :biggrin:

komm macker spuck inne hacken da :) warte hier schon sehnsüchtig das du endlich mal anfängst dahinten...

H3ll und meine Wenigkeit haben nen neuen Anschlag vor, aber dafür müssen wir Nighti erstmal die Peitsche ins Genick legen :ugly:
Mit anderen Worten, wir brauchen einen Grafiker ;)

@Gurkies:
Ich kann dem Post von H3ll eigentlich fast nichts mehr hinzufügen - vielen lieben Dank euch allen, die für uns gestimmt haben.
Wir werden diese Auszeichnung in Ehren halten, und alles tun, damit es euch weiterhin so gut gefällt :)

raven

Jackpot Aktion am Piraten-Slot !

Von jetzt ab bis 18°° steigt der Jackpot 50% schneller, und die Jackpotfallwahrscheinlichkeit haben wir um 50% erhöht. !
8O

Ich geb euch gleich Peitsche ins Genick, dann is schluss mit Lustig :evil: :biggrin:

Ich peile mal 16.30 an!

Hab an meine Refs eben mal nen Gutschein rausgejagt.. 250k an 20 User, die könnt ihr ja für die Piratenaktion nutzen ;)

Gutschein eingelöst ( :kiss: Nighty) und den Piraten angeworfen. ma ein bisschen füllen für den, der den Gewinnen wird *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.