Benutzer-1798
abgemeldet
- 26 April 2006
- 1.707
- 103
@firehawk Teste mal. Will wissen ob es Samstag Rabe gibt!
"Dieser Gutscheincode ist ungültig."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@firehawk Teste mal. Will wissen ob es Samstag Rabe gibt!
![]()
![]()
"Dieser Gutscheincode ist ungültig."
Beim essen schwitzen ist ungesund *g* Mir hat er grad gesagt er wäre Spaghetti mampfener schwitzt schon ^^![]()
Ich buch dir die Gutscheine erstmal wieder back und wenn erneutes go von raven kommt buchste halt neu![]()
Wenns jetzt geht wirst du begnadigt! Die Refs halten mich bestimmt schon für bescheuert wenn ich dauernd gutscheine raushaue! Nunja.. nächster test folgt sogleich!
PS: 10 Gutscheine a 500k werden an meine Downline verteilt!
"500.000 Lose erhalten."
Dankööö an alle Beteiligten![]()
dann wirst schnell pleite gehenNa wenn hier mal richtig dick gepokert wird, dann muss ich wohl auch mal hin
Habe ich schon erwähnt, dass ich ausschließlich Made Hands spiele![]()

dann wirst schnell pleite gehen![]()
So, 10 User können jetzt einen 500k Lose Gutschein einlösen sofern sie schnell sind und sich in meiner Downline befinden![]()
Nix zu danken, dann können wir ja jetzt den Piraterias stürmen![]()
Da musste aber noch etwas übenAch, ich liebe den Psychologischen Aspekt beim Pokern![]()
Da bin ich doch schon bei. Und Du laß die Pfoten davon, Du hast doch erst 2 Pötte eingesackt...Nix zu danken, dann können wir ja jetzt den Piraterias stürmen![]()

Da bin ich doch schon bei. Und Du laß die Pfoten davon, Du hast doch erst 2 Pötte eingesackt...
Wenn der dann auch nicht zu mir will, zock ich nicht mehr![]()
Mag ja sein, aber wenigstens hat sie bei Dir mal einen Zwischenstop eingelegt. Bei mir hat sie nicht mal im Vorbeiflitzen gewunkenFortuna war bei mir nur auf der Durchreise.. ist bestimmt wieder zuhause bei Tray, die sind ja glaub ich verheiratet![]()
ist ziemlich offensichtlichGlaubst du![]()