Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag ja sein, aber wenigstens hat sie bei Dir mal einen Zwischenstop eingelegt. Bei mir hat sie nicht mal im Vorbeiflitzen gewunken :cry:

Wenn die Kiste über 250 Mio steigt hau ich nochmal nen dicken Gutschein raus damit da mal angegriffen wird. Hab glaube noch keinen Piraterias JP über 200 Mio gesehen *grübel*

mal ne ganz blöde frage

gibt es am Sweet Temptation überhaupt gewinne? ich habe da vorhin 1 mio durchgejagt und eben wieder und nicht ein einziger gewinn

schnuller

Geht's nur mir so oder warum komm ich nicht auf die Seite? :-?
Wird wohl alles auf den neuen Server gekloppt und das Pokern wird reingehaun *froi* :D

Gruß
mieze

Nö der Server spinnt schon wieder trotz Upgrade letzte Nacht.

Anwort vom Rechenzentrum liegt mir noch nicht vor :evil:

Nope, Umzug ist noch nicht - leider :roll:
Die Zugangsdaten lassen weiter auf sich warten. Sobald der Umzug losgeht, werde ich eine Infoseite mit den aktuellen News schalten, damit ihr immer informiert seid. Ich bin sogar am überlegen, ob wir nicht besser, sobald der Server wieder on air ist, abschalten und warten sollten - falls ihr nichts dagegen habt.

Denn Distro gegenüber wärs finde ich unfair, ständig seinen Server abzuknallen, und so bringts ja nun wirklich nüx.

Das Problem ist nicht slotdorado sondern der Server an sich für den ich teuer Geld zahle :( und momentan versuchen da irgendwelche Deppen über immer neue Proxy Server irgendwo drauf zu kommen und schlagen mit ner Brute Force Attacke auf nen htaccess Schutz.

auf dem Server liegen ca 60 Parking Domains und lediglich 5 echte laufende Projekte inkl Slotdorado was davon das größte ist.

Port ändern, Firewall, Hosts per htaccess sperren, temporär Domain ändern / offline nehmen, IP-Range sperren (notfalls auch lassen)? ;)

lach dazu is das ein managed das ich da net drin rumfummel :D

gestern wurden ja schon einige hundert proxys ausgesperrt nur scheinbar finden die immer wieder neue :(

IS WIEDER ONLINE

Hallo

Könnt ihr mich ma umschreiben, irgendwie hat der Reflink ja wohl nciht geklappt :roll:

Meine id: 136159

Umschreiben auf: 183015

Thx

So, jetzt gehts los - Slotdorado zieht um!! :D

Ich denke, die Arbeiten werden problemlos noch heute Nacht abgeschlossen werden können.

Die neuesten Umzugsnews findet ihr immer aktuell unter https://www.slotdorado.de , wo ich euch stets auf dem Laufenden halten werde ;)

Solltet ihr eure Lose dringend benötigen, wendet euch bitte an H3ll - er wird das für euch arrangieren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.