Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach weißt Du, meinetwegen könnt Ihr sie auch 30 Tage lang speichern. Oder 3 Monate. Ich guck da eh nicht rein. Aber angesichts der Tatsache, daß der Server vorhin in die Knie gegangen ist... Wobei, wenn Ihr morgen den neuen Superhypermegagigaserver bekommt, ist das vielleicht auch Wurscht...@yerusha: Können wir uns drauf einigen, dass Transaktionen 72 Stunden lang gespeichert werden?![]()
Oki, dann werd ich mal dein Gewisssen beruhigenUnd es wäre nett, wenn sich hier auch mal wer melden würde der was gewonnen hat !! Ihr seids echt voll fies weil mir die andern dadurch nen schlechtes gewissen machen wenn se nur ihre 0 Runden posten !!!
jo dann halt 20 FSegal...
Aber ihr seid zu schnell beim runter spielen ^^....
Und es wäre nett, wenn sich hier auch mal wer melden würde der was gewonnen hat !! Ihr seids echt voll fies weil mir die andern dadurch nen schlechtes gewissen machen wenn se nur ihre 0 Runden posten !!!

Ich poste dann, wenn ich "meinen" Pott gewonnen hab. Und wenn ich ihn nicht kriege, veröffentliche ich ein Naggischfoddo von Dir![]()
huhuuu admin
buchst du bitte 5 mio von meinem konto ab und machs für die user bitte gutscheine fertig?
dankööö![]()