Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wir grad bei Gutscheinen sind, funktioniert das jetzt das ich meinen Refs nen Gutschein schicken kann?

@Night: da ICQ gerade rumspackt und ich PN's nicht leiden kann (muss an meinem Adminposten liegen ^^) da ich davon immer soviele pro Tag kriege hoffe ich mal das er hier postet und deine Frage beantwortet.

@muzzel: ich buche dann jetzt 25 Gutscheine a 200.000 Lose ein = 5Mio Lose, die ich von deinem Slotdorado Konto abbuche. Solltest Du das Klammkonto meinen ziehe ich sie dir auch von da ab ;) da bin ich ja schmerzfrei ... hihi :D

GW nochmal und danke nochmal :)

edit: Lose habe ich vom Slotdorado Konto abgezogen, der Gutscheincode lautet: muzzelchen

Wo wir grad bei Gutscheinen sind, funktioniert das jetzt das ich meinen Refs nen Gutschein schicken kann?
Mom ich fix das jetzt mal kurz ... hab ich ganz vergessen :ugly:
Ich darf hoffentlich schonmal ankündigen, bald gibts auch Anteile ... lasst euch überraschen :)

@N: Dann komm doch mal in MSN on, wenn du PNnicht magst *g*

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn hier mal richtig dick gepokert wird, dann muss ich wohl auch mal hin;)

Habe ich schon erwähnt, dass ich ausschließlich Made Hands spiele:mrgreen:

Was hat ICQ denn schonwieder? Auf einmal sind alle meine Kontakte offline bis auf einen :-?

Gutscheine gut!
Anteile, nunja.. evtl. auch gut! :biggrin:

MSN, was ist das? ^^

hauptsach die Frisur stimmt @yeru ;)

@Night: Anteile wird es intern geben. Sprich als Bonussystem für die Leute die nicht gerne zocken aber unsere Seite trotzdem klasse finden und ein Stückchen Admin besitzen wollen :ugly: Ich hab mir gedacht bevor man mich auf dem nächsten UT in Fetzen schneidet (zu Yeru rüberschielt) biete ich mich lieber virtuell feil :mrgreen:

OK, Gutscheine die im Ref-Center für ALLE Refs erstellt wurden, sollten nun funzen. Nighti, du sollst mal testen, sagt Chef :mrgreen:

So, 10 User können jetzt einen 500k Lose Gutschein einlösen sofern sie schnell sind und sich in meiner Downline befinden :biggrin:

heul.gif
Raven mach das es geht
heul.gif

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.