Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr auch alle den Mindesteinsatz für ein Spiel draufgehabt? Das will der Slot nämlich haben bevor er die Bonusgames frei gibt ;)

Habt ihr auch alle den Mindesteinsatz für ein Spiel draufgehabt? Das will der Slot nämlich haben bevor er die Bonusgames frei gibt ;)
nixda.gif
Stimmt nicht, das kann ich bezeugen. Ich hatte nur 19k oder so drauf, und ich konnte trotzdem die 250k-FS spielen
zunge.gif

Hallo ihrs,
ich bin gerade aufm Sprung und fahre gleich für 1 Woche zu den Schwiegereltern. Aber keine Panik, die sind dort auch Internetfähig. Ich sag es nur lieber gleich, weil ich dann nicht gewähren kann das in dieser Woche der Support von meiner Seite aus umgehend passiert.

Wegen den Freispielen werden sich nochmal Raven oder kesselchen drum kümmern, gleichzeitig auch versuchen eure Änderungswünsche, Verbesserungen umzusetzen. Ich gehe mal davon aus das sie hier ab und an reinschauen :)

Nun noch ein persönliches Anliegen.. Sollte dieser dämliche Piraten Jackpot über 200Mio wachsen und bis zu meiner Rückkehr nicht gefallen sein, werde ich kurzerhand ein script coden lassen wo jeder seine ID eintragen kann und dann per randomfunktion einer ausgesucht wird, der dann den Jackpot erhält.

MFG

Den Pot holt sich schon jemand, ich warte auch nur drauf wieder was zum zocken über zu haben *g*

Dann mal viel Spaß beim Ausflug, ärger deinen Schwiegerdrachen nicht! :biggrin:
Wir halten Kesselchen und Vögelchen schon auf Trap hier ^^

ja dieser blöde pot, ich hab da auch schon einiges an mio reingesteckt und ne halbe nacht gezockt aber nix passiert. :-?

viel spaß im urlaub

Nun noch ein persönliches Anliegen.. Sollte dieser dämliche Piraten Jackpot über 200Mio wachsen und bis zu meiner Rückkehr nicht gefallen sein, werde ich kurzerhand ein script coden lassen wo jeder seine ID eintragen kann und dann per randomfunktion einer ausgesucht wird, der dann den Jackpot erhält.
Jaaaaa *freu*, hab auch ich als Kleinzocker ne Chance :D

Ich komme nicht mehr auf die Seite.
Die Startseite geht sofort auf, aber einloggen ist nicht möglich.

Ich habs grad mal mit dem IE probiert, da komme ich rein, aber mit dem FF ist nichts zu machen.

also bei mir gehts auch im ff alles flüssig.. allerdings kann sich ja innerhalb von 4 stunden auch schon wieder vieles verändert haben :mrgreen:
Bin eben erst wiedergekommen.. und bin jetzt den abend über da..
LG

Die vier, die sich gemeldet hatten, sollten ihre Freispiele jetzt erhalten haben :)

Falls nicht, bitte nochmal melden.

Die vier, die sich gemeldet hatten, sollten ihre Freispiele jetzt erhalten haben :)

Falls nicht, bitte nochmal melden.

Ich trau mich ja shcon garnix mehr zu sagen, aber habe sie immer noch nicht :-?
Habe auch immer noch ~400k auf dem Konto, aber unterm Einsatz 100k (sowie unter den anderen), wird nichts angezeigt, auch nicht wenn ich einmal so meinen einsatz mache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.