Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kisten.png

Alles was ich will sind doch nur 5 Stück davon in einer Reihe
5.gif

Ich glaube kaum das das jetzt ein Grund ist jetzt rumzuheulen.. geht doch nur um den Spaß an der Seite.. Wenn Chuone das nicht passt soll er mir das sagen..

:roll:

PS: Klär das grad ab

Huhu,

Könntet ihr mich bitte umschreiben ? War bissher Werberlos und hab nun einen gefunden ;) Die Klamm-ID: 247499 ist mein neuer Werber ;) Wäre echt lieb von euch :mrgreen: Hab H3ll ja auch schon per Pn genervt , aber bei den ganzen Anfragen, die er ,denk ich mal hat , wirds so schicherlich schneller gehen .

MFG,
Smoky

Habe dich mal umgeschrieben, wir wollen H3ll ja mal seinen Urlaub lassen ;)

Glückwunsch Nightwalker zum Pirats Slot jacki :mrgreen:

Aber um den 2ten Refrally platz wirst du noch kämpfen müssen :evil:

Hui..Glückwunsch Nightwalker. Habe gerade per SMS erfahren, dass der Jackpott endlich bezwungen wurde ! Ich stelle gerade den Jackpott auf 20 Mio Start ein.
Als nächstes wäre dann wohl der Seenies dran ;)

edit: sehe gerade, dass du kurz darauf erneut den JP gewonnen hast mit 10.045.285 Losen :) Also gleich Doppelt JP Gewinn :D

kann es sein dass der seenies garkein rb ausspuckt? oder ist das nur bei mir so?

jap is mir auch gerade aufgefallen und ich hab ihn in 3 fenstern laufen und der hat ab und zu Lahmzeiten von gut 45 sekunden bis er bei autoplay das nächste spiel macht

fixed ;)

Geht nun auch alles einwandfrei ..
LG

edit: das mit den Lahmzeiten muss derzeit noch am Server liegen.. habe den Slot auf zwei anderen Server auch laufen.. und selbst bei einer person und rund 50 fenstern keine probleme damit...
Aber H3ll ist ja derzeit dabei, sich diesem Problem anzunehmen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.