Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoi hoi :) bin mal wieder auf kosten von Schwiegereltern nen kurzen schlag on :D

@auenzar: liegt am server, neuer ist schon in Arbeit, wenn ich wieder @home bin wirds besser

@king: nope noch nicht aber dauert nichtmehr lange :D

Aktivrally - Endzeitpunkt: 04.04.2007 - 23:00 Uhr
Ralley Start: 03.04.2007 um 16.30 Uhr
Rally Ende: 04.04.2007 um 22.00 Uhr

ja was stimmt denn nu ??

22 oder 23 UHR ???

22°° ist bindend
Immer das, was unten bei Rally ende steht. Werde es gleich mal ändern. Danke für den Tip ;)

edit: fixed ;)

eine sehr gute frage ^^
Wie gesagt ich verstehe auch nicht, wieso der steigt und steigt...genauso wie der Seenies... eigentlich sind se mehr als fällig.... Aber wie gesagt wenn der Piraten JP bis Sonntag nicht fällt, dann werde ich nen Script coden lassen, wo jeder der XXX Lose an dem Ding verbraten hat seine ID eingeben kann und unter denen der JP dann ausgerandomt wird.

edit:
@lagi: Nein. Je höher der Einsatz um so höher die Wahrscheinlichkeit das er auslöst.

eine sehr gute frage ^^
Wie gesagt ich verstehe auch nicht, wieso der steigt und steigt...genauso wie der Seenies... eigentlich sind se mehr als fällig.... Aber wie gesagt wenn der Piraten JP bis Sonntag nicht fällt, dann werde ich nen Script coden lassen, wo jeder der XXX Lose an dem Ding verbraten hat seine ID eingeben kann und unter denen der JP dann ausgerandomt wird.
wieviel is denn XXX? naja, ich bin sonntag eh im urlaub ohne internet :(

@Birnchen: (Jaaaaaaaaa ich weiger mich da das killer davor zu setzen) Ich werde Sonntag schauen, wieviel da schon reingewandert ist in die Kiste und werde dann wahrscheinlich 0,001% - 0,01% des reingedrückten Einsatzes je nachdem wieviel es ist was da schon rein ist als unterste Grenze nehmen.
Je nachdem halt, wie hoch der Gesamteinsatz an dem Teil ist.
Also als Beispiel (der einfachheit halber einfache Zahlen)

100.000 Lose Gesamteinsatz an dem Teil, dann müsstest du bei 0,001% mind. 100 Lose an dem Teil gespielt haben, um an der JP Auslosung dann teilnehmen zu können.

Ich find den Piraten geil! :biggrin:
Hab mit 1 Mio Lose (geschenkter Gutschein) angefangen, bin jetzt bei 42 Mio Lose und hab 4 Mio APs generiert.
Ist mir fast schon peinlich das zu schreiben... :oops:

100.000 Lose Gesamteinsatz an dem Teil, dann müsstest du bei 0,001% mind. 100 Lose an dem Teil gespielt haben, um an der JP Auslosung dann teilnehmen zu können.

Mathe ist glaub nicht deine stärke ;-)

0,001% von 100.000 = 1

Kurze Rechnung zur Verdeutlichung:
0,001% * 100.000 = 0,001/100 * 100.000 = 0,00001 * 100.000 = 1

@TT: *hust* jo mathe hatte ich immer ne 4 ;)
und bin ja "nur" um eine oder zwei Kommastelle verrückt ;) hihi :oops:

@Anfaenger: muss dir doch nich peinlich sein ;)

Kannst mal den Jackis in den Hintern treten ?

Ich Spiel und spiel und spiel.....

:)

kommt nix bei rum ausser das die Zeit weg ist.

So langsam hab ich die Nase voll vom IE 7 und Morzilla

der schließt hier alle 30 Minuten die seite, und im Morzilla kann ich mich gar nicht erst einloggen.

hab nur ich das oder liegt das an der Page ?

ZAR

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.