Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man nen werber nachträglich eintragen lassen?

ja kann man. einfach bescheid geben ich trag den dann manuell ein.

Könntet ihr mir mal sagen ob der Seenis bei euch funzt ? Bei mir steht da überall NN aber mein Coder meint bei ihm gehts.
Und beim Speedways sehe ich die Einsatzdingens nicht mehr.. entweder liegt es an mir und meinem system oder aber an der swf :D
Der Frog ist nu schon eingebaut, wird nurnoch angepasst und funzt dann auch gleich.

uff hatte zum schluss hin 15 fenster 1mio autoplay offen 3 Minuten lang hehe am ende kamen nochmals 5mio ap und sogar 5mio plus raus und platz 1 der aktivralley

Ganz dickes Gratzi allen Gewinnern..
Lose wurden euch auf euer Klammkonto gebucht.

Und weil es so schön war, machen wir die gleiche Ralley ab jetzt nochmal nur mit dem Unterschied, dass sie dieses mal nur 24 Stunden geht :)

sodale bin mal angemeldet und auch schon am zocken - nun fehlt mir nur noch ein werberlein - aber im moment gibts ja leider kaum angebote oder bin ich blind?

So der Frosch klettert nun auch seine Leiter hoch und runter und quakt fluffig vor sich hin.
Das einzige Problem liegt lediglich noch beim Seenies, da bei einigen (mir eingeschlosse) keine Einsatzauswahl möglich ist.
Der Speedways röhrt auch wieder auf vollen Touren.

kann bei seenies keinen fehler entdecken ausser das ich das autoplay kaum anklicken kann da es schon fast gänzlich ausserhalb des slotfensters liegt

kann bei seenies keinen fehler entdecken ausser das ich das autoplay kaum anklicken kann da es schon fast gänzlich ausserhalb des slotfensters liegt

wie gesagt bei einigen geht die Einstellung der Einsätze und bei anderen nicht.. mein Bestreben liegt natürlich aber darin das es für alle spielbar ist ;)

P.S.: Der Frosch macht mir persönlich ja mal richtig fun.. muss aber nun aufhören nich das ich nachher noch die Ralley gewinne ^^ (scherz. Sollte mein Acci oder der Technik Acci irgendwo in der Ralleyliste auftauchen werden die natürlich als 0 gewertet) Wir testen nur gerade hin und her mit den einzelnen Slots.

Mein coder hat mir übrigens versichert, dass morgen eine Low-Winner List reinkommt, dass die winnerlisten übersichtlich nach Slots geordnet werden, dass eventuell 2 neue Slots reinkommen, dass ein Gutscheinsystem gecodet wird, dass ein AP/Lose System gebaselt wird und und und... Also noch alle Hände voll zutun :D

noch nen fehler bei seenies gefunden - obwohl sound aus ist ist er nicht still

hab auch extra autoplay raus und dann versucht - trotzdem macht er lärm

noch nen fehler bei seenies gefunden - obwohl sound aus ist ist er nicht still

hab auch extra autoplay raus und dann versucht - trotzdem macht er lärm

menno..so genial ich diesen seenies ja finde aber momentan macht der echt mucken wie nen 100 liner .... grml... ich werde morgen mal schauen das ich da direkt nen coder von denen mal an die strippe krieg dann sollen die mir den da richtig machen...

So, erstmal Platz 1 in der AP Rally gesichert.. mal schauen für wie lange :biggrin:

Also bei mir laufen alle Games so wie ich das sehe fehlerfrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.