Offizieller Thread zu Losewette.de

Oh man ich such da 10 Minuten den Registrierungsbutton... hätt ich mal den ersten Satz zu Ende gelesen :D:D:D

Gibt denn schon ein ungefähres Start-Datum?^^

Darf man fragen wo ihr die Quoten hernehmt? Bestimmt ihr die selbst?

Und macht ihr das echt nur zu zweit? Ihr bietet ja doch einiges an Wetten an! Das scheint mir eine verdammt große Menge Arbeit zu sein! :D

Hallo Chizzo,

die Quoten werden teils von Buchmachern "übernommen". Wir nehmen also reale Quoten. Eigene Quoten werden auch gemacht!

Teils werden dann auch die Wetten einzeln von uns in unser Hauseigenen Script eingetragen...

Hey, bin erst spät rein heute, musste beim Umzug helfen. Sind jetzt drinne :) Heute aber leider noch keine Spezialwetten, dafür bin ich grad zu platt :oops:

Ende HotelRally

Es wurden 82.421.686 an 316390 ausbezahlt.
Es wurden 54.947.791 an 97187 ausbezahlt.
Es wurden 27.473.895 an 47294 ausbezahlt.
Es wurden 24.726.506 an 435470 ausbezahlt.
Es wurden 21.979.116 an 439069 ausbezahlt.
Es wurden 19.231.727 an 435567 ausbezahlt.
Es wurden 16.484.337 an 279528 ausbezahlt.
Es wurden 13.736.948 an 155264 ausbezahlt.
Es wurden 10.989.558 an 93631 ausbezahlt.
Es wurden 2.747.390 an 356875 ausbezahlt.

Cool, wusst gar nicht, dass eine läuft :D

Jetzt müsst ihrs nur noch schaffen, regelmäßig die NBA Wetten zu aktualisieren und dann ist alles gut! :D

Hi,

bitte einmal Ralley auszahlen und dann habe ich noch eine Frage:

Wie schaut das gemäß der Jahreszeit:mrgreen: und dem Wetter draussen:ugly: mit Wintersport aus?:p

Halo, wurde ausgewertet!! ;) Sorry war stressig die Tage.

Wenn was ist einfach Posten!

Winter Wetten, gerne. Was willst du sehn?

lg

Werden wir mal besprechen :) Auf eine Sportart bezogen wird aber nicht hinhauen, diese Möglichkeit haben wir leider nicht einbauen lassen.

Hallo,
wollte mal fragen wie lange die Wettauswertung so in etwa dauert.
Warte nun seit bald 48Studnen und würde mit den Losen gerne weiterarbeiten.
Und die Wetten waren nun auch keine F-Jugend in Tansania.

Hallo, normal dauert es so 12 Stunden. Kann aber schon mal vorkommen, dass auf Privaten Gründen es schon mal länger dauert!

Mrldog und ich sind Arbeitnehmer...
Kann sein das die Jungs in Tansania mehr Zeit haben ... ;)
Wir geben uns Mühe immer so schnell wie möglich auszuwerten. Oft ist es auch schon 30 min nach Spielende!

Wenn wirklich schreibe mir eine ICQ Nachricht und ich werde dann versuchen noch schneller zu reagieren!

;) lg, Wetti

Hallo Christian,

kann mich Wetti da nur anschließen. Wir bemühen uns, die Wetten immer zeitnah auszuwerten. Aufgrund der beruflichen und privaten Situation kann das aber hin und wieder auch länger dauern. 48 Stunden sollten es aber nicht sein - sorry dafür.

Wenn es mal richtig schnell gehen soll, hilft u.U. ein kurzer Post hier mit einem Link zum Ergebnis der Wette :)

News :)

Neue Ralleys, neue Einsätze und mehr-01.02.2013 - 21:47

Liebe Sportfreunde,

bevor wir euch ins wohl verdiente Wochenende lassen, haben wir noch ein Paket brandfrischer Neuigkeiten für euch:

Ralleys

Es wurde eine neue Wettralley bis zum 28.02.13 gestartet. Um gewertet zu werden, muss man auf Wetten mit einer Mindestquote von 2.5 setzen. 7 Gewinnplätze mit insgesamt 975 mio warten auf ihre Gewinner.

Es wurde zudem eine neue Hotelralley bis zum 28.02.13 gestartet. Hier warten 10 Gewinnplätze auf ihre Gewinner.

Wetteinsätze

Wir haben den Maximaleinsatz auf 1,5 MRD Lose, sowie den Maximalgewinn auf 2,0 MRD Lose erhöht. Weitere Anpassungen sind für die Zukunft nicht ausgeschlossen. Wir beobachten weiterhin, wie sich die Veränderungen auswirken.

Und äääktschn

Am Sonntag Abend, den 03.02.13 um 20 Uhr laden wir euch zu einem Shoutboxquiz ein. Je nachdem, wieviele Teilnehmer es werden, setzen wir das Quiz mit 15-30 Minuten an. Sollte das Quiz positiv bei euch ankommen, werden wir es in Zukunft gerne wiederholen.

Desweiteren solltet ihr über das Wochenende immer mal wieder einen Blick in die Shoutbox werden. Wir haben im Keller jede Menge Gutscheinpakete gefunden und werden über das Wochenende verteilt mehrere Gutscheinpakete verteilen.

In diesem Sinne euch allen ein erholsames und erfolgreiches Wochenende!

PS: Wir sind nun auch auf Facebook anzutreffen. Ein Like könnte sich lohnen, evtl. wartet ein Gutschein dort ;)
Wetti & mrldog

Zuletzt bearbeitet:
News

Hallo zusammen,

leider gibt es heute eine weniger erfreuliche Nachricht zu vermelden:
Durch diverse Unstimmigkeiten im Script müssen wir die nächste Zeit dazu übergeben, alle Wetten manuell einzulesen und auszuwerten. Da dies deutlich erhöhten manuellen Arbeitsaufwand für uns bedeutet, haben wir uns dazu entschlossen, bis auf Weiteres nur Fußballwetten aus der 1. Bundesliga anzubieten, sowie nationale und internationale Pokalspiele mit deutscher Beteiligung. Der Grund, warum die Quotennicht wie zuvor eingelesen/bearbeitet/eingespeißt wurden, möglich ist, liegt daran, dass sich eine Quelldaten geändert haben, an dem das Script gekopllet war. Wir arbeiten daran einen fähigen Progger zu finden. Die Bullianteile sind diese Saison nicht erwerbbar, leider.

Wir nehmen gerne auch individuelle Wettvorschläge an und tragen diese manuell ein, sofern sie mindestens 48 Stunden vorher bei uns eintreffen. Nutzt dafür die Shoutbox, den offiziellen Losewette.de-Forenthread oder die Supportfunktion - am besten mit einem Link zu den Spieldetails.

Im Zuge dieser Maßnahme erhöhen wir ebenfalls den Mindesteinsatz auf 10.000.000 Lose (entspricht derzeit gerade mal noch ca. 1,3 Cent), um auch hier manuellen Aufwand für niedrigere Einsätze zu vermeiden. Höchsteinsatz wird auf 2.500.000.000 Lose sowie Höchstgewinn auf 5.000.000.000 Lose festgesetzt.

Als kleines Versöhnungsbonbon für diese News ein Gutschein für die 10 schnellsten: ojemine

Liebe Grüße - mrldog & Wetti