Offizieller Thread zu Losewette.de

Okay,

ich schau mir das nachher mal an. Morgen sind ja schon die ersten Spiele - ich hoffe, ich schaffe es noch, da was einzutragen :)

Dringend anschauen bitte:

es handelt sich um die Wette #2658.
Das Spiel geht um 05.09.12 - 19:45 los, und steht schon bei mir als verloren in meiner Wettliste...
Bitte korrigieren!

Gruß

Ja ist ja noch einen Augenblick hin. Noch 2 Rennen sind ja in der aktuellen Saison und die nächste beginnt im März 2013

Ich fasse mal die Frage aus dem "Suche-Werber"-Forum auf:

Sry, wenn ich hier jetzt einfach mal reinplatze aber ich nehme mal an mrldog ist der Admin von losewette...

Wie siehts denn aus mit NBA Wetten bei euch?? Immer aktuell? Wo sind die Quoten angesiedelt? Kann man als nicht registrierter leider nicht sehen :(

Wir bemühen uns, NBA Wetten regelmäßig einzupflegen. Auf besonderen Wunsch auch mit Spezialwetten. Da diese im Schnitt bisher jedoch nur selten genutzt wurden, aber einen höheren Aufwand für uns darstellen, pflegen wir die nur ein, wenn User sich da zu speziellen Wünschen äußern :)

Also Spezialwetten brauch ich jetzt nicht unbedingt. Siegwetten (Vllt ab und zu auch mal ne Spreadwette) würde mir schon reichen.

Hier muss ich wenigstens keine 5% an den Staat abdrücken :D