Offizieller Thread zu Losewette.de

Wenn Spiele verlegt werden, und der Termin zu weit in der Zukunft liegt, oder aber noch nicht absehbar ist, wann der neue Termin angesetzt wird, werden diese mit 1.0 gewertet.

News

Hallo alle zusammen.

Nun ist es soweit. Nach etwas längerer Wartezeit und einigen Versuchen, sollte nun wieder alles soweit funktionieren.

An dieser Stelle gilt also auch erst mal ein Dank an den Programmierer der uns hier sehr zur Seite gestanden hat!

Da es evtl. noch zu einen oder anderen Fehlern kommen könnte, bitte ich diese sofort zu melden. Falls sich jemand daran bereichert wir es mit sofortiger Wirkung gesperrt sowie jegliche Ansprüche an Guthaben entfallen.

Neu wird sein:

Ihr könnt auch Wetten mit mehr als 2.500.000.000 Lose bei uns abgeben! Vorraussetzung ist die MindestQuote 2,5. Dies benötigt zur Zeit noch eine gewisse Freischaltung,die Ihr euch durch den Support holen könnt. Einfach eine PN senden, mit dem Wunsch der Wette. Die PN muss jedoch 12 Stunden vor Beginn des ersten Spiels eingehen. Das Ok bekommt ihr dann in der Zeit zurück. Der Wetteinsatz wird dann von euch direkt auf den EF 16030 gesendet. Falls wir die Wette innerhalb der 12 Stunden nicht ablehnen, gilt sie auch als angenommen. Es zählen die Quoten von hier, also am besten mit Screen festhalten.

Das wars erst mal von meiner Seite!!

Weitere Infos folgen.

lg Wetti und mrldog

Hallo

nun haben wir das Problem mit dem Quoten wieder im Griff bekommen.
Hoffentlich wurde nix vergessen. Ab nun ist es wieder möglich zu Wetten.

Auch höhere Einsätze sind möglich. Sollte jemand eine enorme Summe setzen wollen, einfach eine PN mit seinen Anliegen senden, dann klären wir das ab!Wir haben das Minimum an Wetteinsatz auf 10 Mio Lose festgesetzt, was z.Z 1.1 Cent entspricht.

Bei Fehlern die auftreten, bitte ich Euch sie mir umgehend mitzuteilen.

Einen Gutschein für alle Umstände und als "Sorry" gibt es auch. Der Code ist: Sorry (5 Mio BL Wert)

Viel Spass und Glück,

Wetti und Mrldog

Mit freundlichen Grüßen,
Losewette.de

Hallo,

es funktioniert alles wie geplant. Falls jemand Wetten abgeben will, die nicht angeboten werden. Bitte Anfragen!

lg

Wetti

5 Mio Gutschein

Hallo

Also nun läuft ja wieder alles.
Die kleineren Bugs werden hoffentlich noch in nächster Zeit behoben.

Wer noch einen SQL Fehler in der Wettscheine Übersicht hat, der sollte einfach die alten Wettscheine löschen. Dann ist der auch verschwunden.

In der Shoutbox gebe ich des öfteren kleine Gutscheine oder Aktionen aus.

Gleich mal als Vorankündigung die nächste!! Wer sich traut auf die "DeutschKombo" Bayern,Schalke,BvB,Leverkusen zu setzen, würde aktuell die Quote 12,3 bringen.
Ich gebe euch für diese Kombo eine Quote von 20!!! Gesetzt werden müssen von allen Usern zusammen mind. 5 Mrd Lose

Den Stand kann ich bei Interesse immer wieder in der SB posten!
Sonderwünsche für Wetten bitte per Support rechzeitig anfragen.

Dann noch ein Gutschein (5 Mio) = DeutscheKombo

Viel Spass wünschen Wetti & MrlDog

Mit freundlichen Grüßen,
Losewette.de

Hallo, wie schon im Newsletter zu lesen war,

wir ziehen auf einen anderen Server um.

lg

Wetti

Hallo, ich kann es nicht genau sagen, wir sind auch gerade dabei xclusivslots.de wieder in Gang zu bringen.

Wwerde morgen mal versuchen das ich meinen Kollegen erreiche.
Falls du eine Wette unbedingtz abgeben willst, nehme ich sie auch per PN mit Screen und Einsatz entgegen ;)

lg

Wetti

Danke für deine schnelle Reaktion.

So dringend ist es auch wieder nicht ... hatte mich gewundert, dass es so lange dauert ...

Schönen Sonntag noch.

Kurze Info:

Ich bin ab sofort aus dem Projekt Losewette draußen. Grund dafür ist, dass ich sowohl beruflich als auch privat (2. Kind ist unterwegs :)) immer mehr eingespannt bin und kaum noch Zeit für Losewette gefunden habe.

Ich drücke Wetti alle Daumen, die ich habe, dass es in Kürze hier wieder richtig losgeht 8)

Hallo, leider nein. Mein Auto hatte komplett die Grätsche gemacht, somit wurden einige Sachen nach hinten geschoben.
Es wird derzeit auch an xclusivslots.de gearbeitet, weil auch hier der Start letzte Woche stattfinden sollte,...
Bitte Gedulde dich noch ein bisschen!

lg

Wetti