Offizieller Thread www.golden-wins.de

Nachdem man mich nun per Mail nur hinhalten wollte und ich dort eine Frisst gegeben hatte per Mail und SMS habe ich eben Strafanzeige gestellt.

Gegen dieses könnt Ihr nun Rechenschaft ablegen denn ich musste meine Beweise Glaubhaft darlegen was ich mit allen Screens machen konnte. ;)

Nun nimmt es seinen Lauf der nicht nur VIEL teurer wird sondern auch noch unangenehmer :yawn:

Viel Spaß wünsche ich dem Dreamteam

Nachdem man mich nun per Mail nur hinhalten wollte und ich dort eine Frisst gegeben hatte per Mail und SMS habe ich eben Strafanzeige gestellt.

Gegen dieses könnt Ihr nun Rechenschaft ablegen denn ich musste meine Beweise Glaubhaft darlegen was ich mit allen Screens machen konnte. ;)

Nun nimmt es seinen Lauf der nicht nur VIEL teurer wird sondern auch noch unangenehmer :yawn:

Viel Spaß wünsche ich dem Dreamteam

Schönen Dank.

Ich habe dir in der Mail ganz klar geschrieben was sache ist....habe die eine mail jetzt erst gelesen.Mir ist das schnuppe ich halte das ein was ich geschrieben habe.Dann bist du ganz klar umsonst zur wache gegangen oder wie auch immer.Ich bin da ein wenig schmerzfrei.....Kannst mir ja gerne ein aktenzeichen zukommen lassen.;)

Dann kannst du ja auch belegen wie das ist mit deinen loseeinnahmen und Hartz4....;)

Musst uns ja was von deinem verdienst geliehen haben, ich hoffe das gibst du an.Herby ganz ehrlich überleg dir mal was du machst.
Du bist Arbeitslos gemeldet und schäffelst 1000 euro durch deine loseverkäufe und zeigst uns(mich ) an.

Schönen Dank.

Ich habe dir in der Mail ganz klar geschrieben was sache ist....habe die eine mail jetzt erst gelesen.Mir ist das schnuppe ich halte das ein was ich geschrieben habe.Dann bist du ganz klar umsonst zur wache gegangen oder wie auch immer.Ich bin da ein wenig schmerzfrei.....Kannst mir ja gerne ein aktenzeichen zukommen lassen.;)

Dann kannst du ja auch belegen wie das ist mit deinen loseeinnahmen und Hartz4....;)

Musst uns ja was von deinem verdienst geliehen haben, ich hoffe das gibst du an.Herby ganz ehrlich überleg dir mal was du machst.
Du bist Arbeitslos gemeldet und schäffelst 1000 euro durch deine loseverkäufe und zeigst uns(mich ) an.

Grrr Angst habe vor Dir :mrgreen::p

Das Du nicht reagiert hast auf die Mail ist mir Schnuppe.

Bis danni

vor mir brauchst du keine angst zu haben....;)

Nur wenn du dir wirklich den weg gemacht hast, haste selber schuld.

Jo denn ICH kann sagen was ich verspreche, DU / Ihr nicht :p

Post abwarten und dann könnt Ihr Euch zu äussern um das Gegenteil zu beweisen.

Hier werde ich nicht mehr zu posten.

So muss Kind abholen ;)

Mal zum Thema "eine Rally ist eine freiwillige Sonderzahlung des Webbies" ;)
Das stimmt doch so auch nicht.
Weil:
Die beteiligten Slots werden doch während ner Rally so eingestellt, dass sie weniger Gewinne auszahlen. Die Mehreinnahmen sind dann die Rally-Gewinnlose. Soll heißen: Die User zahlen durch ihre Aktivität die Rallylose, und nicht der Webbie.
DOCH
Eine "Rallygebühr" als solches ist nicht weiter relevant. Man könnte auch einfach argumentieren die BG wäre höher und davon bezahlt man die Rally. Nur weil die Slots heutzutage meistens eine extra Einstellung für Rallygebühren haben ändert das nichts daran ;)

DOCH
Eine "Rallygebühr" als solches ist nicht weiter relevant. Man könnte auch einfach argumentieren die BG wäre höher und davon bezahlt man die Rally. Nur weil die Slots heutzutage meistens eine extra Einstellung für Rallygebühren haben ändert das nichts daran ;)

Okay, von einem serösen User (und auch Webbi soweit ich weiss) lasse ich mich gerne belehren. ;)

Bin aber trotzdem der Meinung, die Rally sollte anteilsmäßig ausgezahlt werden.
Denn sonst könnte, wie didi schon geschrieben hat, jeder Webbi ne riesen Rally starten, und kurz vor Ablauf die Seite schließen. :-?

Okay, von einem serösen User (und auch Webbi soweit ich weiss) lasse ich mich gerne belehren. ;)

Denn sonst könnte, wie didi schon geschrieben hat, jeder Webbi ne riesen Rally starten, und kurz vor Ablauf die Seite schließen. :-?

wer sagt den eigentlich das die ralley nicht ausgezahlt wird.

Ihr habt flausen im kopf....:p

Also falls du mich meinst täuscht du dich ;) Habe nur eine Werbepage :mrgreen:
Ich denke auch eine Auszahlung wäre das fairste, aber Fakt ist nunmal, dass es nicht verpflichtend ist was auch immer man davon halten mag

wer sagt den eigentlich das die ralley nicht ausgezahlt wird.

Ihr habt flausen im kopf....:p

Fakt ist folgendes...

Ich habe bei Gina geltend gemacht, daß ich mein Loseguthaben ausgezahlt haben möchte. Ist ja geschehen, auch wenn der Weg ein sehr krummer war. Herby hat dadurch eine Menge Lose in den Sand gesetzt, da er diese Auszahlung zum größten Teil finanziert hat.

Da Gina auf meine Forderungen nicht reagiert hatte, bevor sie Herby als kreditinstitut in Anspruch nahm, habe ich ihr zu verstehen gegeben, daß ich rechtliche Schritte gegen sie einleite. Das wiederum hat Gina nun als Bedrohung angesehen, mich gesperrt, meine 240 Mio. AP's aus der Rally genommen, die zu dem Zeitpunkt bereits zu über 90% fertig war und ich als Sieger feststand. Bei einem Verhältnis von etwa 1:10 habe ich in diese Rally also etwa 2,4 Milliarden investiert, die nun nochmals von anderen Usern erbracht werden müssen. Ist doch eine nette Variante richtig abzuräumen, gelle??

Falls mir nun noch jemand einen Vorwurf machen möchte, daß ich soviel Lose für eine Milliarde investiert habe sei dem gesagt: Ich zocke manchmal einfach, weil ich Bock drauf habe....und ich kann es mir leisten. Wo ich keinen Bock drauf habe, ist, wenn ich Lose auf einer Seite eingezahlt habe, mir diese nicht wieder auszahlen kann, weil der Admin meint, Userguthaben ist gleich Gewinn.

Bist schon nen Held Herby.....

Heute abend werden noch weitere User ausgezahlt.

Eine Strafanzeige ist nichtig sollte ich dir den betrag innerhalb von 14 tagen schicken, wurde mir gerade mitgeteilt.

Zudem hast du dir jetzt ein Eigentor geschossen darrauf gehe ich nicht weiter ein.Ich habe dementsprechend material und screens von überweisungen weitergegeben.Also Herby spiel hier bitte nicht den großen nur weil du jetzt mal jemanden gefunden hast über den du dich lustig machen kannst.

lg Christian.

Bist schon nen Held Herby.....

Heute abend werden noch weitere User ausgezahlt.

Eine Strafanzeige ist nichtig sollte ich dir den betrag innerhalb von 14 tagen schicken, wurde mir gerade mitgeteilt.

Zudem hast du dir jetzt ein Eigentor geschossen darrauf gehe ich nicht weiter ein.Ich habe dementsprechend material und screens von überweisungen weitergegeben.Also Herby spiel hier bitte nicht den großen nur weil du jetzt mal jemanden gefunden hast über den du dich lustig machen kannst.

lg Christian.

Frage mich gerade mit wem das abgemacht worden ist ausser mit mir denn ich bin ja derjenige der IHR die Lose gegeben hatte.

Naja hat ja auch nichts mit Dir zu tun sondern SIE muss ja das Gegenteil beweisen ;)

So Konnan, also ich bestehe noch auf mein Loseguthaben von 3.438.850 Lose.

Diese würde ich ganz gerne bis heute Abend 22 Uhr haben, und Gina werde ich heute auch mal anrufen :-?

Wie kommt es eigentlich, Konnan, das du wieder bei Klamm entsperrt bist?

Herby, lass dich einfach nicht auf diesen Kindergarten ein, genau so wie didi15 und die anderen, Konnan wird dann schon noch merken was er für Mist gebaut hat wenn er x Tausend Euro bezahlen muss, nur weil er mal eben paar Leute abgezogen hat und bisschen mit Klamm gespielt hat.

greez, sunny

So Konnan, also ich bestehe noch auf mein Loseguthaben von 3.438.850 Lose.

Diese würde ich ganz gerne bis heute Abend 22 Uhr haben, und Gina werde ich heute auch mal anrufen :-?

Wie kommt es eigentlich, Konnan, das du wieder bei Klamm entsperrt bist?

Herby, lass dich einfach nicht auf diesen Kindergarten ein, genau so wie didi15 und die anderen, Konnan wird dann schon noch merken was er für Mist gebaut hat wenn er x Tausend Euro bezahlen muss, nur weil er mal eben paar Leute abgezogen hat und bisschen mit Klamm gespielt hat.

greez, sunny

jetzt erklär mir mal wen ich abgezogen habe, hast den thread wohl nicht gelesen das ich schon am auszahlen bin oder....:mrgreen:

Ich weis das ist jetzt mal ein ganz schlechtes Argument, aber ich nenne nun einfach mal die Person: Meine Mutter. Und ganz bewusst aus dem Grunde weil sie wenigstens wusste was es ihr zu viel wurde du nicht, aber du hast sie scharmlos ausgenützt.

Oder kannst du dich nicht mehr an die nicht bezahlte Seite erinnern? ( der Betrag 100 Mio sollte dir ja da mehr sagen )

greez, sunny

jap einmal 3 Mio und einmal 10k
stark...

und warum du didi nich wieder entsperren willst, hast auch "überlesen"

Ich weis das ist jetzt mal ein ganz schlechtes Argument, aber ich nenne nun einfach mal die Person: Meine Mutter. Und ganz bewusst aus dem Grunde weil sie wenigstens wusste was es ihr zu viel wurde du nicht, aber du hast sie scharmlos ausgenützt.

Oder kannst du dich nicht mehr an die nicht bezahlte Seite erinnern? ( der Betrag 100 Mio sollte dir ja da mehr sagen )

greez, sunny

Ich habe kein plan was du hier von mir willlst. Ich habe in einem thread schonmal angegeben das es zu problemenen gekommen ist.Gina wird mit sicherheit nicht mehr mit dir sprechen.Was die Seiten betrifft.Da ich für die Seiten schon eine verwendung gefunden habe.

:evil::evil::evil:

Und von der Anzeige die dann aus niedrigen Beweggründen wieder fallen gelassen worde ist weist du ja auch nichts mehr oder?

Oh mein Gott Konnan, du lernst es nicht oder?

Und Gina kann doch machen was SIE will, oder ist sie deine Frau, oder bestizt du sie. Nein oder?

Ich mach bei dem Kindergarten hier echt nicht mehr mit, werde dann mit Gina selbst sprechen und ihr mal das erzählen was ich so weis.