Offizieller Thread www.golden-wins.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Dir keine PNs schicken :-?

Aber hier die Summe: 575.677.049 Lose

Steht auch mehrfach hier in dem Thread

Ausgezahlt von ir soeben auch wenn es nur kleine ummen sind, aber Kleinvieh mact auch Mist

stoevchen
BlueBaron

Ich denke mal, dann werde ich die Milliarde nicht mehr sehen. Die Rally wirste ja wohl selbst nicht zuende spielen und soviele Optimisten wird es wohl auch nicht geben, die euch genügend Lose anvertrauen werden, um die Rally zuende zu spielen.

Ich denke mal, dann werde ich die Milliarde nicht mehr sehen. Die Rally wirste ja wohl selbst nicht zuende spielen und soviele Optimisten wird es wohl auch nicht geben, die euch genügend Lose anvertrauen werden, um die Rally zuende zu spielen.

Ich weiss nicht was zwischen dir und buzzelfrau war aufjedenfall kan ich dich nicht in der Ralley sehen.So besteht leider kein anspruch auf lose.

lg Christian.

Wie ich bereits auch scon sagte momentan bist du gesperrter User und dieses wurde damals von mir und Herby beschlossen. Du hast als dieser kein Anrecht auf Lose.

bienemaus27
huszti
und lysea wurde soeben ausgezahlt

Zuletzt bearbeitet:
@Gina, das werden wir vor Gericht klären, oder meinste etwa du kannst mich auf die Schippe nehmen? Dafür biste nun doch noch nicht abgezockt genug für. Der Thread hier ist aussagefähig genug. Nun aber genug blabla, macht mir keinen weiteren Sinn mir weiterhin euer Gesülz reinzuziehen.

Ich weiss nicht was zwischen dir und buzzelfrau war aufjedenfall kan ich dich nicht in der Ralley sehen.So besteht leider kein anspruch auf lose.

lg Christian.

du könntest die andern User auch noch alle sperren, dann musst du an keinen was zahlen :roll:
ihr seid beide echt unterste Schublade....

Wie ich bereits auch scon sagte momentan bist du gesperrter User und dieses wurde damals von mir und Herby beschlossen. Du hast als dieser kein Anrecht auf Lose.

wolltest du nicht am Sonntag nochmal dazu Stellung nehmen?
Ach nö, lieber schweigen dann spart man sich ne Mrd und viel Ärger .... omge ihr seid so peinlich....

Gina, heute mal telefonieren? Oder ist das auch wieder hinfällig, seid einer Woche renn ich dem Telefonat hinter her, so langsam hab ich auch kein Bock mehr :-?

du könntest die andern User auch noch alle sperren, dann musst du an keinen was zahlen :roll:
ihr seid beide echt unterste Schublade....

wolltest du nicht am Sonntag nochmal dazu Stellung nehmen?
Ach nö, lieber schweigen dann spart man sich ne Mrd und viel Ärger .... omge ihr seid so peinlich....
wie habe bereits desöfteren dazu Stellungnahme genommen und ob nun didi15 die millarde bekomt oder jem. anderes Eine MRd. bleibt eine MRD.

@sunny ich hatte dir die Nummer gegeben und habe gestern auf deinen Anruif gewartet :(

wie habe bereits desöfteren dazu Stellungnahme genommen und ob nun didi15 die millarde bekomt oder jem. anderes Eine MRd. bleibt eine MRD.

LoooooooooooooooooooooooooooooooL
Ich glaub das würdest du auch anders sehen, wenn du als Zocker am ersten Platz gestanden hättest oder?
Didi hat nen Haufen in eure Seite gepumpt und nun soll er nix dafür erhalten?
Außerdem kassiert ihr nun die Gebühren von den andern nochmal....
Das kanns doch auch nicht sein.
Entsperrt ihn , lasst die Ralley zu Ende laufen. Zahlt aus und schließt die Seite....

Wie ich bereits auch scon sagte momentan bist du gesperrter User und dieses wurde damals von mir und Herby beschlossen.

Nun reisst du Herby auch noch mit runter :roll:
Ich denke nicht, dass er sowas auf seiner eigenen Seite machen würde, er hat es doch nur gesagt, weil du keine Lose mehr hattest und seine Mrd dann auch sofort futsch gewesen wäre.

Finde ich nicht Okay !

Auch wenn didi nicht gesperrt wäre würde bis heute noch kein anspruch bestehen auf 1mrd lose.

Sein Userguthaben wurde ausgezahlt das ist fakt.

Eine Ralley ist eine Sonderauszahlung eines webmasters für besondere aktivität auf diese kein anspruch besteht bis ende.;)

@ Konnan oder Buzzel es währe schön so langsam eine Antwort auf meine Mail zu bekommen da ich nun wissen muss was Sache ist :yes:

Auch wenn didi nicht gesperrt wäre würde bis heute noch kein anspruch bestehen auf 1mrd lose.
Eine Ralley ist eine Sonderauszahlung eines webmasters für besondere aktivität auf diese kein anspruch besteht bis ende.;)

Na dann entsperrt ihn und addet ihn wieder zur Ralley....
Was spricht dagegen?

Sooo, mal meine Auszahlung bestätigen:
01.10.08 13:08:24 + 10.679 ID 311791 golden wins auszahlung

Sein Userguthaben wurde ausgezahlt das ist fakt.

Klar, eine Rally ist eine Sonderzahlung.
Das heisst es findet eine Rally statt, oder auch nicht.
In diesem Fall hat eine Rally stattgefunden, also ist meiner Ansicht nach auch eine "Sonderzahlung" fällig.
Da die Rally aber nicht zuende gespielt werden kann (aus Schuld des Seitenbetreibers), sollte es doch nun eine prozentuale Auszahlung der Gewinne geben. Und dies auch für Didi.
Man darf ja nicht vergessen, dass auch andere User hier betroffen sind. Da fällt mir zum Beispiel pleitemacher ein.

Wie weit war die Rally? Bei 80%?
Also bekommt Didi 800 Mio, und die anderen User die in der Rangliste stehen auch 80%.
So wäre es fair, und meiner Meinung nach auch rechtens.

Mal zum Thema "eine Rally ist eine freiwillige Sonderzahlung des Webbies" ;)
Das stimmt doch so auch nicht.
Weil:
Die beteiligten Slots werden doch während ner Rally so eingestellt, dass sie weniger Gewinne auszahlen. Die Mehreinnahmen sind dann die Rally-Gewinnlose. Soll heißen: Die User zahlen durch ihre Aktivität die Rallylose, und nicht der Webbie.

Also ist das KEINE freiwillige Sonderzahlung des Webbies. :)

Ein beenden der Rally ist nicht möglich, (Mehr)Einnahmen dafür sind aber geflossen, also prozentuale Auszahlung an die User. Punkt! :)