Offizieller Thread www.golden-wins.de

Was diese Garantien wert sind hat sich ja in der Vergangenheit oft genug gezeigt. :roll:

So ist es. Und es hat sich, was Konnan angeht, noch viel mehr gezeigt.

Warum dieser Honk immer noch ungehindert und überhaupt auf Klamm agieren darf, ist wahrscheinlich nicht nur mir ein Rätsel.

Und auch ist ein Rätsel, warum er mit seinem alten, überaus negativ belasteten Nick Konnan hier wieder rumhampelt. Das spricht für ein überaus großes Selbstbewusstsein oder für einen überaus warmherzigen, gutgläubigen Fürsprecher im Hintergrund.

Viele Rätsel werden jedoch nie gelüftet.

Das müsste dann in Konnanland so geregelt sein, in Deutschland ist es nicht so. Sonst könnte ich ja jeden betrügen und in dem Moment, wo er mich anzeigt, noch schnell nur denjenigen auszahlen.

Marty
Ich glaube da haste du was falsch verstanden. Ein Betrug ist es nämlich nicht sofort, es könnte ja sein, dass er es noch (verzögert) zurückzahlt und genau das meinte ich. Wenn man jemand etwas leiht kann man nicht 5 Sekunden später (übertriebenes Beispiel) sagen "hey du zahlst nicht zurück, Betrüger". Ich bin mir sicher, dass es bei sowas gesetzliche Fristen gibt, ich meine wo gibt es sowas nicht? :p

Bei Klamm sollte es nicht und nur zuallerletzt um Juristerei gehen, KingCrime, denn wir sind hier nicht im Gerichtssaal.

Hier sollte es um einen fairen Umgang gehen.

Ist Konnan fair mit Usern umgegangen? In der Vergangenheit? Tut er es jetzt?

Fragen über Fragen.

Man wird sehen.

Ich glaube da haste du was falsch verstanden. Ein Betrug ist es nämlich nicht sofort, es könnte ja sein, dass er es noch (verzögert) zurückzahlt und genau das meinte ich. Wenn man jemand etwas leiht kann man nicht 5 Sekunden später (übertriebenes Beispiel) sagen "hey du zahlst nicht zurück, Betrüger". Ich bin mir sicher, dass es bei sowas gesetzliche Fristen gibt, ich meine wo gibt es sowas nicht? :p

Es ging einfach darum das mir Herby Dienstag mittag zugesagt hat er hilft meiner freundin und mich abends meine freundin anruft und sagt....Hör mal zu der Herby will aufeinmal seine lose wieder und droht mir mit einer anzeige.....

Es ging einfach darum das mir Herby Dienstag mittag zugesagt hat er hilft meiner freundin und mich abends meine freundin anruft und sagt....Hör mal zu der Herby will aufeinmal seine lose wieder und droht mir mit einer anzeige.....

Jo und nun auch alles erzählen !

Deine Freundin hatte mir versichert das Du nirgends Zugang hättest und so gab ich Ihr die Knapp über 1 Mrd.

Naja am Telefon hatte ich Dich ja fragen können was nun Sache ist und daher ist das Ding für mich hinfällig.

Verarschen lasse ich mich nicht und so habe ich das Ding wieder aufgelöst was mein Recht ist :yes:

Nun kommst Du bestimmt wieder und schreibst " Herby Du wusstest es und tralala...... "

Ja genau ich breche mir doch nicht die eigenen Beine damit :wall:

Jo und nun auch alles erzählen !

Deine Freundin hatte mir versichert das Du nirgends Zugang hättest und so gab ich Ihr die Knapp über 1 Mrd.

Es ist ja dein Gutes recht zu sagen, ich habe da kein turn drauf wiel konnan da es mit dabei ist.Aber so ein druck zu machen wegen den losen ist nicht ok. Wobei wir beide bisher immer ganz gute geschäfte gemacht habe.Und du soweit ich weiss nicht gerade der User bist der wegen den paar losen nichts zu essen auf dem tisch hat.

Es ist ja dein Gutes recht zu sagen, ich habe da kein turn drauf wiel konnan da es mit dabei ist.Aber so ein druck zu machen wegen den losen ist nicht ok. Wobei wir beide bisher immer ganz gute geschäfte gemacht habe.Und du soweit ich weiss nicht gerade der User bist der wegen den paar losen nichts zu essen auf dem tisch hat.

Ihr habt mich hintergangen nicht ich Euch das ist ein Himmelweiter Unterschied.

Ich habe Ihr geschrieben wie es nun weiter geht aber reaktion kam nicht, da werde dann auch ich mal Grandig.
Dann möchtest das ich das nun mit Dir Regel aber auch keine reaktion auf die letzte Mail.

Also was soll das geschwafel hier ? Ihr haut Euch doch echt nur tiefer in die Scheisse als Ihr schon steht ;)

Klar hätte man mit mir reden können ( wie früher auch ) aber wer der Meinung ist ICH wär der Böse hier, so denke ich mir auch meinen Teil Christian :p

Frage: Warum hast du Konnan bzw. seiner Freundin geglaubt?

Ist dir Konnan bei Klamm nie begegnet? Kennst du seine Vorgeschichte nicht?

Doch, oder?

Also: Warum?

Die Seite fand ich war noch was zu retten und ich hatte mit Ihr lange telefoniert. Meine Bedingungen waren halt das ich zum EF und Admin zugang hätte. Dieses war von Ihr auch kein Problem.

So hatte ich Vertrauen gedacht, aber der Rest kam ja leider anders raus ;)

Eine Seite ist nicht nur eine Seite. Hinter jeder Seite steht jemand. Und hinter dieser Seite steht Konnan. Konnan ist bekannt – im negativen Sinn.

Wie kann man da Vertrauen haben?

Und nochmal,

ich wusste nicht das er irgendwo Zugang zu hatte.

Hätte ich das gewusst dann hätte ich die Mrd eher versoffen anstatt da einzuzahlen ;)

Lass es gut sein.
Er hat einen Fehler gemacht und wird hoffentlich draus lernen. Gell?
Freundinnen von schwarzen Schafen sind meist auch welche....

Und noch mal: Wieso hast du ihm geglaubt? Du bist langjähriger Klammuser, Konnan ist den langjährigen Klammusern als langjähriges schwarzes Schaf bekannt.

Also: Warum so blind geglaubt? Profit erhofft?

Ich habe IHR geglaubt das Sie es mir so versicherte das ER keinen Zugang zu was hatte.

Naja auch egal bevor ich mich noch aufrege :-?

Bye Bye

Lass es gut sein.
Er hat einen Fehler gemacht und wird hoffentlich draus lernen..

Die Vergangenheit hat leider gezeigt, dass er nicht aus seinen Fehlern lernt. Und ich denke, es sind keine Fehler - es ist Berechnung.

Du kennst offensichtlich die Klamm-Vergangenheit von Konnan nicht.

Und ich lass es normalerwiese erst dann gut sein, wenn ich denke, dass es gut ist oder gut werden könnte. Aber in diesem Fall denke ich, dass wieder einige Klammuser Lehrgeld zahlen werden. Und die Frage, warum notorische Betrüger immer noch das Recht haben, mit ihrem negativ besetzten Nick unterwegs sein zu dürfen, wird wohl immer mal wieder aufgeworfen, aber nie beantwortet werden.

Öhhh dann hat Sie ja wieder gelogen denn mir hatte Sie gesagt das Ihr garnicht mehr zusammen seit und hier schreibt man immer was von MEINER FREUNDIN

das sehe ich ja jetzt erst 8O :think:

Aber OK das war nochmal wichtig :p

Ich fasse mal zusammen denn das passt gerade so schön:

Hier habe ich das ganze ja erfahren und Sie schrieb sogar das Ihr nicht zusammen seit.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3609501&postcount=329

Da wurde ja von Ex Freund Christian gesprochen noch am gleichem Tag.

Hier schreibt Sie das Er noch sein blaues Wunder erleben wird: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3609632&postcount=336

Hier kommste mit der sogn. ganzen Wahrheit raus ( alles noch gegen Christian ): https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3611353&postcount=343

Und hier seit Ihr doch zusammen gewesen: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3634369&postcount=525

Sorry aber nun bin ich total verwirrt und erstaunt wie Ihr mich doch um den Finger gewickelt habt :evil:

Du kennst offensichtlich die Klamm-Vergangenheit von Konnan nicht.
[IRONIE]
Nö die kenn ich nicht :LOL: :roll:
[/IRONIE]

Aber in diesem Fall denke ich, dass wieder einige Klammuser Lehrgeld zahlen werden. Und die Frage, warum notorische Betrüger immer noch das Recht haben, mit ihrem negativ besetzten Nick unterwegs sein zu dürfen, wird wohl immer mal wieder aufgeworfen, aber nie beantwortet werden.

Klar zahlen da wieder viele Lehrgeld. Es wurde anfangs auch genügend gewarnt, aber manche sind einfach zu losegeil und da geschieht es ihnen eigentlich Recht auf die Schnauze zu fallen....
Und wenn jetzt immernoch User zu Konnan halten, dann sind die einfach doof :roll:
Mone sollte beide nach der Aktion hier sperren und ein lebenslanges Verbot aussprechen bzw bei Konnan einfach wieder reaktivieren....
In 14 Tagen sehen wir ja ob alle ausgezahlt wurden oder nur die kleinen Beträge, wie das alle Betrüger machen um vorzugaukeln man zahle ja...

Könnt ihr das nicht per PN oder Telefon klären?

Nö lirumlarum, hier wird auf Herby rumgehackt, was ich absolut nicht okay finde.

Wenn Du Dir diesen Thread genauer anschaust, wirst Du merken, dass Gina völlig anders ist als Konnan. Sie hat immer versucht den Usern zu helfen, sich den Ar... aufgerissen, und wenn Konnan was verbockte, badete sie es aus.

Aus diesem Grund gab es hier einige User die GINA helfen wollten.
Sie distanzierte sich ja zuletzt ganz klar zu Konnan, und schrieb, dass sie seit Anfang September von Konnan getrennt ist.
Herby wollte also GINA helfen.
Mit Konnan hat das rein gar nichts zu tun.

Seit Montag jedoch wandelt sich plötzlich das Blatt.
Gina hat eine völlig andere Meinung als noch letzte Woche, und Konnan schreibt: "Meine Freundin hier, meine Freundin da"

Ich vermute mal, dass Konnan sich mit nem billigen.... äääähhh preiswerten Strauss Blumen zum Geburtstag von Gina wieder bei ihr eingeschleimt hat.
Und er ihr gegenüber mal wieder Versprechungen abgegeben hat, die er auf Dauer eh nicht hält.
Na ja, das sind wie gesagt nur Vermutungen. :roll:
Herby trifft jedenfalls gar keine Schuld.

• Like
Reaktionen: Kay