Genau so....
DIese woche werden alle User aufeinmal ausgezahlt.
Golden-Wins.de bekommt ein neues script.
Ende
Der Meischder hat gesprochen!
Na, dann wird ja alles gut.
Weiß die Buzzelfrau etwas von Deinem Vorhaben?
Oder biste gar jetzt Co-Admin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so....
DIese woche werden alle User aufeinmal ausgezahlt.
Golden-Wins.de bekommt ein neues script.
Ende
Hat Dir noch keiner erzählt das sich Klamm nicht in Externe Seiten-Geschichten einmischt ?Des weiteren werde ich Nachmittags, nachdem ich wieder zurück bin, mich mit Klamm in Verbindung setzen und den Sachverhalt schildern
Des weiteren werde ich Nachmittags, nachdem ich wieder zurück bin, mich mit Klamm in Verbindung setzen und den Sachverhalt schildern. Ich hoffe, daß im Ergebnis der EF gesperrt wird, sodaß nicht weitere User auf Golden Wins hereinfallen.
Hat Dir noch keiner erzählt das sich Klamm nicht in Externe Seiten-Geschichten einmischt ?
Abgesehen davon, wäre es toll, wenn Du endlich mal aufhören würdest hier rum zunerven.
Man kann es auch übertreiben.
@didi
Du hast weiter oben was von "Internet-Betrug" geschrieben.
Dir ist schon bewusst das Lose ( lt. Klamm ) keinen Wert haben ?![]()
Es kann momentan kein User auf Golden-Wins hereinfallen, denn die Seite befindet sich im Wartungsmodus. Es ist also keine Anmeldung und keine Einzahlung möglich.
Das habe ich doch gemacht, deswegen auch mein Posting.Ergo, erst denken, dann schreiben.
Das hat er ja nicht geschrieben.oder es sind schon viele drauf reingefallen. Das ist immer wie man es nimmt....![]()
Das hat er ja nicht geschrieben.![]()
@Herby: Hat Buzzelchen, wie vorher angekündigt, mit dir Kontakt aufgenommen?
Du hast weiter oben was von "Internet-Betrug" geschrieben.
Dir ist schon bewusst das Lose ( lt. Klamm ) keinen Wert haben ?![]()
Sorry aber das ist nunmal völliger Quatsch.
Selbstverständlich kann man das einklagen.
hier in einem rechtsfreien Raum machen zu können, was dir beliebt. .
hab nie gesagt das das hier ein rechtsfreier Raum ist aber mit dir didi nach diesen persönlichen drohungen, werde ich mit sicherhet nicht mehr kommunizieren. Aber du kannst nur den der im impressum steht anzeigen.
hab nie gesagt das das hier ein rechtsfreier Raum ist aber mit dir didi nach diesen persönlichen drohungen, werde ich mit sicherhet nicht mehr kommunizieren. Aber du kannst nur den der im impressum steht anzeigen.