Offizieller Thread www.golden-wins.de

Mitlerweile trau ich dir auch zu das du mich per E- Mail bedroht hast, aber das und IP Nummer wurde bereits an Klamm weitergegeben.

Das beunruhigt mich nicht. Du hast noch nie eine Mail von mir erhalten, also nix wildes. Wo bedrohe ich dich denn?? Ich melde eine Straftat und dann sehen wir weiter. Oder ist die Polizei eine Bedrohung?

Du hast in den letzten 3 Wochen nicht einmal geäußerst, daß du Loseprobleme hast. Wenn ich mich an die kürzlich gefahrenen 500 Mio. Rallys zurückerinnere, wurden da von 2 Usern erhebliche Losesummen verzockt.

Zahl mich einfach aus und schon hörste nichts mehr von mir. Das schrieb ich dir aber schon gestern.

Verständlich, aber auch schwierig.
Stell Dir vor sie zahlt ihn aus. Dann kommen alle anderen User und schreiben: "Du hast jetzt Didi ausgezahlt, und nun will ich auch. Zahl mir meine 12000 Lose aus, sonst verklag ich Dich"
Also, so gehts ja nun auch nicht. Denn sie hat doch nen OP-Termin.

Ich hoffe es kommt zu einer Einigung.

öhm nö ich seh da nix schwieriges dabei....
Das ist sein Eigentum und das kann er auch verlangen...
Wer ihm das auszahlt, ist ihre Sache.

Und sie hatte gestern und heute genügend Zeit die Lose auszuzahlen, wenn sie sie hätte. :ugly:
Aber so wie es aussieht, ist sie pleite...

Naja wenn du meinst so auf äußerste zu gehen, weil meine Seite in Wartung ist und du mir beruflich Schaden willst, indem du eine Anzeige wegen Internetbetrug machst. Denn kann ich mit Sicherheit versprechen, dass ich für dich gar nicts mehr tue, denn wenn ich wegen dir meinen Beruf nicht mehr ausüben kann, (...)

Gerade wenn es nicht nur persönliche, sondern auch noch berufliche Konsequenzen mit sich bringt, würde ich an deiner Stelle doch versuchen, genau das abzuwenden. :-?
Mit dieser bockigen Haltung provozierst du doch gerade weitere Schritte.... aber das musst du selbst entscheiden.
Es wirkt einfach nur nicht nachvollziehbar, warum du dieses Risiko auf dich nimmst.

• Like
Reaktionen: TCS
Gerade wenn es nicht nur persönliche, sondern auch noch berufliche Konsequenzen mit sich bringt, würde ich an deiner Stelle doch versuchen, genau das abzuwenden. :-?
Mit dieser bockigen Haltung provozierst du doch gerade weitere Schritte.... aber das musst du selbst entscheiden.
Es wirkt einfach nur nicht nachvollziehbar, warum du dieses Risiko auf dich nimmst.

Ich sehe das genau so.
Wenn die Buzzelfrau wegen sowas auch noch ihren Job verliert, hat niemand was davon.

@didi: Über welche Summe reden wir hier überhaupt? 1 Mrd. Lose? Oder sind es 2 Mrd? Etwa 3 Mrd???
Oder sind es "nur" 200 Mio?
Meine Güte. Denk doch mal nach. :roll:

Das hört sich ja fast an wie nen 5 jähriger, der an der Kasse vom Supermarkt das Überraschungsei nicht bekommt. :roll::roll::roll:
Nur, dass dieser seine Eltern deswegen nicht anzeigt, sondern sich auf den Boden wirft, und schreit wie am Spieß. ;)

Ich sehe das genau so.
Wenn die Buzzelfrau wegen sowas auch noch ihren Job verliert, hat niemand was davon.

@didi: Über welche Summe reden wir hier überhaupt? 1 Mrd. Lose? Oder sind es 2 Mrd? Etwa 3 Mrd???

Warum zahlt sie dann die Lose nicht aus?
Sind doch "nur" 200Mio :mrgreen:

Und wenn sie ihren Job verliert, dann ist sie selber schuld. Sie kann einfach nicht Eigentum von andern behalten....

PS: und ich verwette meinen Allerwertesten, dass Herby niemals die Daten für den leeren EF bekommt. Sie macht genau das gleich wie Konnan... Was? Das könnt ihr euch denken^^

Warum zahlt sie dann die Lose nicht aus?
Sind doch "nur" 200Mio :mrgreen:

Und wenn sie ihren Job verliert, dann ist sie selber schuld. Sie kann einfach nicht Eigentum von andern behalten....
Sie behält doch auch kein Eigentum von anderen. Die Seite ist lediglich ZUR ZEIT im Wartungsmodus, und es kann ZUR ZEIT nicht ausgezahlt werden

PS: und ich verwette meinen Allerwertesten, dass Herby niemals die Daten für den leeren EF bekommt. Sie macht genau das gleich wie Konnan... Was? Das könnt ihr euch denken^^
Na, um den wette ich mit Dir mal lieber nicht. ;) Stell Dir vor Du hast dann keinen mehr!? :mrgreen:

Sie behält doch auch kein Eigentum von anderen. Die Seite ist lediglich ZUR ZEIT im Wartungsmodus, und es kann ZUR ZEIT nicht ausgezahlt werden

Und das ZUR ZEIT dauert solange bis die Seite komplett off geht oder?
Wenn man länger in Wartungsmodus geht, dann zahlt man die User aus....

Und aus der 1h wurden nun schon zig Tage und jetzt geht sie ins KH.... machts nicht klick bei dir im Kopf?
Soll Herby die Seite wieder online nehmen? Ich glaub der hat auch was anderes zu tun.... :roll:

Und zu den Gründen warum sie ihn nicht auszahlt, sagt sie nix. Warum wohl....

Das hört sich ja fast an wie nen 5 jähruger, der an der Kasse vom Supermarkt das Überraschungsei nicht bekommt. :roll::roll::roll:

Es sind "nur" etwa 300 Mio. und die 1 Milliarden Goldie ist fast beendet, sollte überhaupt noch einer spielen, falls die Seite jemals wieder aus dem Wartungsmodus kommt. Wie du sicher mitbekommen hast, habe ich die bereits gewonnen. Dann sind wir also schon bei fast 1,3 Milliarden. Da erwartest du von mir, daß ich ruhig bleibe? Es ist doch offensichtlich, daß die Buzzelfrau zahlungsunfähig ist. Warum sollte sie sonst hier so eine Theatervorstellung abgeben?
Ich habe ihr schon per PN angeboten, daß sie mir die Lizenzen für 2 Ista gibt, wenn sie nicht zahlen kann. Darauf habe ich auch keine Antwort erhalten.
Ich habe geschrieben, wie ich weiter verfahre und daran wird sich nichts ändern.

Und das ZUR ZEIT dauert solange bis die Seite komplett off geht oder?
Wenn man länger in Wartungsmodus geht, dann zahlt man die User aus....

Und aus der 1h wurden nun schon zig Tage und jetzt geht sie ins KH.... machts nicht klick bei dir im Kopf?
Soll Herby die Seite wieder online nehmen? Ich glaub der hat auch was anderes zu tun.... :roll:

Und zu den Gründen warum sie ihn nicht auszahlt, sagt sie nix. Warum wohl....

Also, wenn ich vor hätte User zu betrügen, und vor hätte off zu gehen, würde ich die Seite nicht in den Wartungsmodus setzen.
Dann können all die unwissenden User da ja keine Lose mehr einzahlen.
Und das wär ja blöd. :-?

Also, wenn ich vor hätte User zu betrügen, und vor hätte off zu gehen, würde ich die Seite nicht in den Wartungsmodus setzen.

Dann biste wohl noch nie bei Klamm auf die Schnauze gefallen. Geh mal auf Losedarlehen.de. Da gibt es seit über einem Jahr keine Auszahlungen mehr. Der Admin ist gesperrt und die Seite ist immer noch on.

So war die Seite aber nie pleite, denn bis vor dem Wartungsmodus konnte man noch auszahlen...
Und so kann man immer behaupten, man hätte noch Lose und die Seite käme wieder. Aber ZUR ZEIT eben nicht.... :roll:

@Didi: vl eröffnest du in Kontakt zu Admins mal einen Thread indem du Mone oder Kay bittest, mal einzugreifen....

Stell Dir vor sie zahlt ihn aus. Dann kommen alle anderen User und schreiben: "Du hast jetzt Didi ausgezahlt, und nun will ich auch. Zahl mir meine 12000 Lose aus, sonst verklag ich Dich"

warum ist das ein Problem?

sie kann ja auch einfach ALLE User per Script auszahlen.

dann hat jeder sein Eigentum und sie kann sich soviel Zeitlassen wie sie will.

was spricht dagegen?

Was wäre daran so schlimm?
Das ist das Guthaben der User und wenn sie es brauchen, dann sollte man ihnen es auch selbstredend geben.
Warum wird nicht ein NL verschickt, wo man die User auffordert innerhalb eines bestimmten Zeitraumes ihr Guthaben auszuzahlen. Nach diesem Zeitpunkt geht die Seite in den Wartungsmodus.
Um ein weiteres Ausnutzen der Bugs unmöglich zu machen, kann man auch, in diesem Zeitfenster, die Games deaktivieren.