Laut PN will Sie mich HEUTE gegen 19 Uhr anrufen
MFG Herby
mal abwarten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut PN will Sie mich HEUTE gegen 19 Uhr anrufen
MFG Herby

mal abwarten![]()
@Buzzelfrau, ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht. Wir haben hier tagelang Stress miteinander und dann überweist du wortlos die Lose. Ich kann mir nun morgen überlegen, wie ich die Anzeige wieder zurückziehen kann.
Du solltest langsam erwachsen werden.
2. Didi15 hat nun seine Lose bekommen aber wurde von mir wegen persönlicher Beleidigungen und einigen Drohungen auf meiner Seite gesperrt. Rücksprache gehalten. Bestätigen kann die Auszahlung an Didi15 (Betrag 289160788 Mio ) auch Herby
4. Das Anteilsaddon ist nun eingebaut und wird Stück für Stück mit euren Anteilen gefüllt.
Hinweis! Denkt desbezüglich nochmal an die Pn mit Klamm ID so wie Anteilsanzahl und seit bitte fair !!!!
@Buzzelfrau, ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht. Wir haben hier tagelang Stress miteinander und dann überweist du wortlos die Lose. Ich kann mir nun morgen überlegen, wie ich die Anzeige wieder zurückziehen kann.
Du solltest langsam erwachsen werden.
Sorry, bei allem Verständnis für Dich.
Aber den Stress hast DU doch gemacht.![]()
Sorry, bei allem Verständnis für Dich.
Aber den Stress hast DU doch gemacht.![]()
Ich bin auch sehr froh, dass die Seite nun mit Herby an meiner Seite endlich wieder bergauf geht und ich bin ihm auch sehr dankbar und ich denke mit ihm an der Seite wird es auch was.Mit Sicherheit.
Ich habe Didi nicht ohne Grund gesperrt, denn ich als Betreiberin lasse mich nicht bedrohen und beleidigen und das vom aller feinsten. Ich denke man sollte mich mit allem, was ich bisher getan habe, auch respektieren und so respektiere ich auch eure Wünsche und Kritiken, die ich mir immer gerne zu Herzen genommen habe. Es kommt immer auf die Art und Weise drauf an.
Didi war natürlich ein guter User auf meiner Seite aber ich denke ich habe so viel Ehre und Stolz, dass ich so nicht mit mir sprechen lasse. Deshalb bleibt nun auch die Sperrung drinnen und als gesperrter User hat Didi kein Anrecht auf seine noch nicht fertiggewonnen Rally. Die Lose hat er komplett ausgezahlt bekommen und die Anteile sind Eigentum der Seite !!! Die Rally wird auch mit anderen Zockern vorbei gehen und dann wird die Rally wie jede andere auch ausgezahlt!!!
Golden-Wins.de ist berechtigt Userkonten ohne Angabe von Gründen zu verweigern oder zu kündigen (auch fristlos). Bei Löschung des Accounts ohne Verstoss gegen die AGB werden die sich auf dem Golden-Wins.de Konto befindenen Lose auf den Klammaccount transferiert.
Fakt ist aber das die Rally nicht mal zu ende war und er verlangt Lose die Ihm garnicht zustehenDas geht irgendwie auch nicht.
Dann laßt Sie Ihn zu Ende spielen !
Er hat immerhin dementsprechende Lose investiert. Ihn jetzt einfach zu sperren, weil er absolut berechtigte Kritik geäußert hat, ist auf jedenfall unterste Schiene.
in einer Hinsicht muss ich sie aber hier mal ganz, ganz klar in Schutz nehmen, die Sperrung des Users didi15 ist mehr als gerechtfertigt. Ihr dürft mal eine Sache nicht vergessen, es handelt sich hier um Hobbyseiten, nix anderes. Und wenn ich als Webmaster so eine Hobbyseite betreibe und würde dann so angegriffen wie es dieser User hier getan hat - Hausrecht - und weg ist er.
Einen gesperrten User wieder freischalten das Er wieder zocken kann ? Das stimmt etwas nicht denn wenn einer gesperrt ist dann hat derjenige auch keinen Anspruch auf einen Rallygewinn ( so sehe ich das )
MFG Herby
also gibst du Quasi jedem Webbi das Anrecht darauf einen User zu sperren, wann er will.
Das ist Klasse. Dann sollte ich auch eine Seite aufmachen, die User Milliarden investieren lassen und dann kurz vor Ralley Ende alle sperren und die Gewinne schön einstreichen.
Das ist eine gute Einstellung