Offizieller Thread www.golden-wins.de

Hallo meine lieben golden-wins.de User,
die Seite ging, wie ich es bereits angekündigt hab in Wartung, weil viel durch den Ausfall von Konnan zu machen war und auch Lose Probleme gab es deswegen.
Auch oft meine Krankheit und meine Arbeit im Wege, so dass ich mich an das vorgegebene Datum leider nicht halten konnte. Oft wurde ich mit Konnan deshalb verglichen aber ich möchte euch nun sagen, dass ich mich bisher immer an das gehalten, was ich angekündigt habe.

Hier nun zu den Infos der Seite:

1. Die Seite ist nun aus ihrem Wartungsmodus mit einigen Veränderungen !!

2. Didi15 hat nun seine Lose bekommen aber wurde von mir wegen persönlicher Beleidigungen und einigen Drohungen auf meiner Seite gesperrt. Rücksprache gehalten. Bestätigen kann die Auszahlung an Didi15 (Betrag 289160788 Mio ) auch Herby

3. Im Ausfall von mir in den nächsten Tagen wird Herby KlammId 2333 mich vertreten.

4. Das Anteilsaddon ist nun eingebaut und wird Stück für Stück mit euren Anteilen gefüllt.
Hinweis! Denkt desbezüglich nochmal an die Pn mit Klamm ID so wie Anteilsanzahl und seit bitte fair !!!!

5. Auszahlungssperre wurde vorrübergehen auf 50 Mio gesetzt.

Die Seite ist um 20.30 Uhr aus Ihrem Wartungs Modus und ich bedanke mich bei allen, die trotz der Wartung, hinter mir standen !!!!!!, denn als Klammneuling klapptg nicht auf anhieb alles (Einbauen von einigen Sachen etc. ). Vielen Dank

6. Ef ist gefüllt !

Herby ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit !!!!!

Liebe Grüße eure

Gina

P.s Zugang auf alle Sachen (Ef, Seite habe nur noch ich und Herby!!!)

@Buzzelfrau, ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht. Wir haben hier tagelang Stress miteinander und dann überweist du wortlos die Lose. Ich kann mir nun morgen überlegen, wie ich die Anzeige wieder zurückziehen kann.

Du solltest langsam erwachsen werden.

@Buzzelfrau, ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht. Wir haben hier tagelang Stress miteinander und dann überweist du wortlos die Lose. Ich kann mir nun morgen überlegen, wie ich die Anzeige wieder zurückziehen kann.

beziehe dich bitte auf den Post
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3603615&postcount=283

Wie schon gesagt ich war die letzten Tage nicht da und hatte die Möglichkeit nicht das zu tun, das hab ich nun somit getan und das war deine Forderung.
Ich denke ich habe alles in deinem Sinne getan.

2. Didi15 hat nun seine Lose bekommen aber wurde von mir wegen persönlicher Beleidigungen und einigen Drohungen auf meiner Seite gesperrt. Rücksprache gehalten. Bestätigen kann die Auszahlung an Didi15 (Betrag 289160788 Mio ) auch Herby

4. Das Anteilsaddon ist nun eingebaut und wird Stück für Stück mit euren Anteilen gefüllt.
Hinweis! Denkt desbezüglich nochmal an die Pn mit Klamm ID so wie Anteilsanzahl und seit bitte fair !!!!

Ich brauche nun doch noch eine Info. Du hast mich gesperrt, obwohl ich gegen keine Paragraphen deiner AGB verstoßen habe.

Nun das Problem. Ich habe 736 Anteile von deiner Seite und habe die noch zu Ende spielende 1MRD Goldie gewonnen.

1. Wie stellst du dir vor, meine Ausschüttungen zu zahlen und wie kann ich mit meinen Anteilen handeln?

2. Wie handhabst du die Auszahlung meines Rallygewinns in Höhe von 1 Milliarde Lose, nachdem die Rally beendet ist?

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, bei allem Verständnis für Dich.
Aber den Stress hast DU doch gemacht. :-?

Du siehst doch nun selbst, dass die Buzzelfrau Wort gehalten hat, mit Herby gesprochen hat, und nun alles wieder okay ist.
Und dies sogar zum beschriebenen Zeitpunkt.
Um 19 Uhr wollte sie mit Herby sprechen, und nun ist die Seite bereits wieder on.

Ein wenig Verständnis für die Dinge (Arbeit,Konnan,schwere Krankheit) die Buzzelfrau beschrieben hat, kann man doch nun wirklich haben. Oder?

Und mal ein großes Lob an Herby, der sich offensichtlich bereit erklärt hat zu helfen, und die Vertretung übernimmt.

Ich hoffe, die Skeptiker verstummen nun mal langsam. :roll:

@Buzzelfrau: Kannst Du vielleicht noch etwas zu Konnans Post sagen?
Er hat ja behauptet, Golden-Wins bekommt ein neues Script, und alle User werden (von ihm???) ausgezahlt.:-?

Was wilst du von mir? Ich habe nur eingefordert, was mir zusteht und nie eine konkrete Antwort erhalten. Wenn eine Seite über mehrere Tages in den Wartungsmodus geht, ist es selbstverständlich, die User auf Verlangen ihre Lose auszuzahlen.

Du siehst doch gerade wieder, daß berechtigte Fragen nicht beantwortet werden. Sie hat es gelesen und war weg.

Also erstmal ganz toll das die seite wieder on ist.

Danke @ herby und Danke auch Dir lady

Was ich nun überhaupt nicht gut finde:

Wenn didi gesperrt bleibt wird die 1 MRd Rally nicht so beendet werden können, ich habe Massenhaft lose in die Rally gesteckt weil Sie kurz vor Ende stand und ich eine Chance sah einen Platz zu erreichen der mir vielleicht noch Gewinn einbringt.

Ich möchte für niemanden Partei ergreifen,aber so finde ich das nicht fair.

Die Rally war bei 905 Mio von 1000 Mio und ist Sie nur noch bei 650 Mio. :evil:

Nö das stimmt nicht....
Sie hat ihm einfach grundlos sein Eigentum nicht wieder gegeben.

Und didi nun zu sperren ist auch ein Witz oder?
Dann darfst du ihm aber auch die 1Mrd und seine Anteile auszahlen....Schon klar oder?

PS: aber ich glaubs nicht, da hat die Buzzelchen doch tatsächlich Lose gekauft um den Ef wieder zu füllen.... Respekt!
Ich frag mich immernoch warum du didi nicht einfach die Lose gegeben hast und gut wärs gewesen.... aber nun gut... is ja wurscht....

Wie schon gesagt ich habe mein Wort gehalten. Mir wurde nur immer und immer wieder unterstellt, dass ich Lügen würde und das war nie der Fall. Wie man sieht zahle ich aus, wenn ich es KANN.
Ich konnte mich am Wochenende leider nicht darum kümmern, da ich noch ein letztes Mal vor dem Krankenhaus meine Familie besucht habe. Von dort aus habe ich leider auf nichts Zugriff gehabt. Meine Schuld, weil ich es nur auf meinem Lappi gespeichert habe. Gebe ich offen und ehrlich zu.

Ich habe Didi nicht ohne Grund gesperrt, denn ich als Betreiberin lasse mich nicht bedrohen und beleidigen und das vom aller feinsten. Ich denke man sollte mich mit allem, was ich bisher getan habe, auch respektieren und so respektiere ich auch eure Wünsche und Kritiken, die ich mir immer gerne zu Herzen genommen habe. Es kommt immer auf die Art und Weise drauf an.
Didi war natürlich ein guter User auf meiner Seite aber ich denke ich habe so viel Ehre und Stolz, dass ich so nicht mit mir sprechen lasse. Deshalb bleibt nun auch die Sperrung drinnen und als gesperrter User hat Didi kein Anrecht auf seine noch nicht fertiggewonnen Rally. Die Lose hat er komplett ausgezahlt bekommen und die Anteile sind Eigentum der Seite !!! Die Rally wird auch mit anderen Zockern vorbei gehen und dann wird die Rally wie jede andere auch ausgezahlt!!!

Ich bin auch sehr froh, dass die Seite nun mit Herby an meiner Seite endlich wieder bergauf geht und ich bin ihm auch sehr dankbar und ich denke mit ihm an der Seite wird es auch was.Mit Sicherheit.

Die Veränderungen, die Herby und ich treffen werden, werdet ihr auch bemerken!!!

Ich bin auch sehr froh, dass die Seite nun mit Herby an meiner Seite endlich wieder bergauf geht und ich bin ihm auch sehr dankbar und ich denke mit ihm an der Seite wird es auch was.Mit Sicherheit.

Buzzelfrau, da hast du ja sehr optimistische User, wenn dir auch nur noch einer Lose anvertraut.

Die Anzeige bleibt natürlich unter den gegebenen Umständen bestehen. Zum einen habe ich die Anteile zu einem Preis von 40k/St. gekauft. Das sind 29,44 Mio. Lose und zum weiteren habe ich in die Rally mehr als 1 Milliarde Lose investiert.

Dein Problem ist es wohl, daß du einfach nicht verstehen kannst, daß das Userguthaben nicht den Gewinn einer Seite darstellt. Ein Admin, der seine Finanzen in Ordnung hält, wird das Userguthaben, die Jackpottinhalte und ausgelobte Rallygewinne niemals für eigene Zwecke verwenden.

Wir werden das vor Gericht abschließend klären.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Didi nicht ohne Grund gesperrt, denn ich als Betreiberin lasse mich nicht bedrohen und beleidigen und das vom aller feinsten. Ich denke man sollte mich mit allem, was ich bisher getan habe, auch respektieren und so respektiere ich auch eure Wünsche und Kritiken, die ich mir immer gerne zu Herzen genommen habe. Es kommt immer auf die Art und Weise drauf an.
Didi war natürlich ein guter User auf meiner Seite aber ich denke ich habe so viel Ehre und Stolz, dass ich so nicht mit mir sprechen lasse. Deshalb bleibt nun auch die Sperrung drinnen und als gesperrter User hat Didi kein Anrecht auf seine noch nicht fertiggewonnen Rally. Die Lose hat er komplett ausgezahlt bekommen und die Anteile sind Eigentum der Seite !!! Die Rally wird auch mit anderen Zockern vorbei gehen und dann wird die Rally wie jede andere auch ausgezahlt!!!

Das ist sicher nicht der richtige Weg ! Wie Kai schon bemerkte, das hier ist kein rechtfreier Raum, auch wenn Du das gerne so hättest um eine Menge Kohle zu sparen.

Es spricht nunmal für Dein noch immer kindlichem Verhalten, das Du hier an den Tag legst.

Wieso machst Du nicht einen sauberen Schnitt ? ( zahl die Ralley und die Anteile an Didi aus und fertig !, dann kannst Du Ihn sperren )

Auf der einen Seite tust Du etwas ( was auch sehr löblich ist ) und auf der anderen Seite vergraulst Du die User wieder.

Ich würde bei Dir nicht ein Los investieren, wenn ich doch Angst haben müsste, das Du wilkürlich User sperrst und deren Lose und Anteile einbehälst.

Denk mal darüber nach !

Also nun werde ich da auch mal einen kleinen Text zu schreiben.

Das mit den Anteilen kann ich ja eventuell noch mal überdenken aber dazu kann Er mir gerne mal sagen wieviel Anteile Er hatte ( habe kein Zugriff auf das Anteilsscript ).

@didi15 melde Dich doch mal bitte deswegen bei mir ;)

Fakt ist aber das die Rally nicht mal zu ende war und er verlangt Lose die Ihm garnicht zustehen :roll: Das geht irgendwie auch nicht.

Jetzt ist es so das JEDER seine Lose zu 50 Mio schritten auszahlen kann denn der EF ist gedeckt ( das kann ich sehen ) 8)

Wie das ganze sich weiter entwickeln wird kann ich nicht sagen da es auch nicht meine Seite ist ( werde nur helfen und mehr nicht ) :yes:

Sollte ich mal nicht sofort hier oder bei Ihr in der Shoutbox antworten so liegt es daran das ich Familie habe und noch meine Eigenen Projekte die noch immer weit von dem hier stehen :yes:

Dennoch wünsche ich Euch allen einen schönen Tag.

MFG Herby

Hallo,
ich würde mich nicht gerade als Fan von Buzzelfrau sehen (Freundin oder Exfreundin von Konnan - da läuten bei mir die Alarmglocken) in einer Hinsicht muss ich sie aber hier mal ganz, ganz klar in Schutz nehmen, die Sperrung des Users didi15 ist mehr als gerechtfertigt. Ihr dürft mal eine Sache nicht vergessen, es handelt sich hier um Hobbyseiten, nix anderes. Und wenn ich als Webmaster so eine Hobbyseite betreibe und würde dann so angegriffen wie es dieser User hier getan hat - Hausrecht - und weg ist er.

Nun zu den Ansprüchen die der User jetzt noch gerichtlich geltend machen will (obwohl das wohl ohnehin nur heisse Luft ist, da in diesem Fall (Anteile, laufende Rally) sich kein Anwalt mit sowas beschäftigen würde)), da würde ich einfach mal § 9 der AGB lesen:

Golden-Wins.de ist berechtigt Userkonten ohne Angabe von Gründen zu verweigern oder zu kündigen (auch fristlos). Bei Löschung des Accounts ohne Verstoss gegen die AGB werden die sich auf dem Golden-Wins.de Konto befindenen Lose auf den Klammaccount transferiert.

Hier geht es also um Kündigung ohne AGB-Verstoss. Dieser Passus ist zwar alles andere als userfreundlich, aber der User didi15 hat ihn ja wohl als User bei seiner Anmeldung akzeptiert (oder wurden die AGB später geändert, darüber hab ich leider keine Kenntnis).
Von daher, er hatte Anspruch auf seine Lose auf dem Account, er hat aber keinerlei Anspruch auf Gegenwert von Anteilen, ich lese ohnehin nirgends etwas von einem Rückkaufwert und er hat keine Ansprüche auf Lose für eine noch nicht beendete Rally.

So, was nun bleibt, wenn Heissluft-Didi meint er kann rechtliche Schritte einleiten, dann ran den Speck und zieh dein Ding durch wie ein Mann, aber heul hier nicht weiter seitenlang rum.
Ansonsten einfach sagen, schlechte Erfahrung gemacht und künftig auf anderen Seiten zocken - es gibt genug gut geführte externe Klammseiten.

LG Laemmi

Fakt ist aber das die Rally nicht mal zu ende war und er verlangt Lose die Ihm garnicht zustehen :roll: Das geht irgendwie auch nicht.

Dann laßt Sie Ihn zu Ende spielen !

Er hat immerhin dementsprechende Lose investiert. Ihn jetzt einfach zu sperren, weil er absolut berechtigte Kritik geäußert hat, ist auf jedenfall unterste Schiene.

Dann laßt Sie Ihn zu Ende spielen !

Er hat immerhin dementsprechende Lose investiert. Ihn jetzt einfach zu sperren, weil er absolut berechtigte Kritik geäußert hat, ist auf jedenfall unterste Schiene.

Einen gesperrten User wieder freischalten das Er wieder zocken kann ? Das stimmt etwas nicht denn wenn einer gesperrt ist dann hat derjenige auch keinen Anspruch auf einen Rallygewinn ( so sehe ich das )

MFG Herby

in einer Hinsicht muss ich sie aber hier mal ganz, ganz klar in Schutz nehmen, die Sperrung des Users didi15 ist mehr als gerechtfertigt. Ihr dürft mal eine Sache nicht vergessen, es handelt sich hier um Hobbyseiten, nix anderes. Und wenn ich als Webmaster so eine Hobbyseite betreibe und würde dann so angegriffen wie es dieser User hier getan hat - Hausrecht - und weg ist er.

Also zum ersten ! Warum ist die gerechtfertigt ??

Zum zweiten ! Wer sagt das es eine Hobby Seite ist ??

Wenn das eine Hobby Seite wäre, dann wäre der EF immer gefüllt gewesen ! Hier wurden ganz klar die Lose für andere Aktivitäten benutzt.

Zumal mit absoluter Sicherheit auch eine Gewinnabsicht besteht ( in meinen Augen besteht die bei fast jeder Loseseite ! ).

Ist Klick4Lose auch eine Hobbyseite ? woran machst Du das fest ?

Desweiteren, kann ich in eine AGB viel rein schreiben, was nicht gleichbedeutet damit ist, das diese auch gültig ist

Einen gesperrten User wieder freischalten das Er wieder zocken kann ? Das stimmt etwas nicht denn wenn einer gesperrt ist dann hat derjenige auch keinen Anspruch auf einen Rallygewinn ( so sehe ich das )

MFG Herby

also gibst du Quasi jedem Webbi das Anrecht darauf einen User zu sperren, wann er will.

Das ist Klasse. Dann sollte ich auch eine Seite aufmachen, die User Milliarden investieren lassen und dann kurz vor Ralley Ende alle sperren und die Gewinne schön einstreichen.

Das ist eine gute Einstellung

also gibst du Quasi jedem Webbi das Anrecht darauf einen User zu sperren, wann er will.

Das ist Klasse. Dann sollte ich auch eine Seite aufmachen, die User Milliarden investieren lassen und dann kurz vor Ralley Ende alle sperren und die Gewinne schön einstreichen.

Das ist eine gute Einstellung

Jain, also wenn mir einer wegen meiner Seiten drohen würde dann sehe ich mir das ein wenig an. Wenn das aber überhand nimmt dann sperre ich den bei mir und zahle dem seine Lose aus und fertig.

MFG Herby