Offizieller Thread von Magic-King.eu... Neuer Slot ( Anubis Tempel )

Das hört sich glatt so an, als würdest du denken, dass Strafanzeigen in dem Bereich keinerlei Erfolgschancen haben. Dem ist aber nicht so. Klar, wenn du es wirklich drauf ankommen lässt, dann bekommst du nen Sammlerwert, der sehr gering ist (so weit ich das in Erinnerung habe), aber da geht es doch um das Prinzip.

Sagen wir mal, es klaut jemand alle paar Monate ein paar Tausend Menschen ein paar Cent aus den Taschen. Bei manchen sogar nicht nur ein paar Cent, sogar ein paar Scheine... Für den Einzelnen ist der Schaden sicherlich ertragbar, aber sollte man es deshalb auch einfach so "geschehen lassen"? Nun, da haben wir wohl komplett andere Grundeinstellungen!?

Über Doppler brauchen wir nicht zu reden. Dahingehend bin ich auch selbst gar nicht wirklich betroffen, aber die Unsummen, die da drinnen waren, waren schon faszinierend.

LG.

Hallo,

Nun, da haben wir wohl komplett andere Grundeinstellungen!?

nein haben wir nicht und mein Posting war auch nicht böse gemeint! Nur ganz ehrlich, was hattest du dort an Losen liegen? 1 Milliarde, oder mehr? 1 MRD sind aktuell um die 8 Euro. Würdest du wirklich wegen 8 Euro nun den Rechtsweg gehen? Mit allen Problemen die es noch zusätzlich gibt, was die Rechtslage bei Klammlosen angeht.
Glaub mir ich finde es auch zum kot... wenn sich Webmaster einfach so aus dem Staub machen und nicht die User ordentlich auszahlen und ich mag solche Leute überhaupt nicht. Aber hier im Forum haben schon soooo viele gepostet "dann verklage ich dich" ... gemacht hat es nicht mal 1 Prozent der User.

Ich hab die Sache vor paar Jahren auch noch etwas verbissener gesehen inzwischen sage ich mir, das was ich auf einer Loseseite an Losen und damit an Euro (wobei ich den Käse bei dem Losepreis kaum noch als Euro ansehe) liegen habe ist so gering, wenn da mal wieder ein Versager von Webmaster sich damit aus dem Staub macht, soll er es tun. Es ist dann definitiv kaum mehr als ein Flaschenpfand wenn ich am Wochenende meine Wasserflaschen bei Lidl in den Automaten werfe.

LG Laemmi

Nur ganz ehrlich, was hattest du dort an Losen liegen? 1 Milliarde, oder mehr? 1 MRD sind aktuell um die 8 Euro. Würdest du wirklich wegen 8 Euro nun den Rechtsweg gehen?

Nun, wenn ich damit erreichen kann, dass derjenige zumindest die Gerichtskosten (und nicht nur den lächerlich niedrigen Sammlerwert) tragen muss, dann wäre mir das schon genug.

Du hast schon Recht, die paar Euros machen es (zumindest für mich!) nicht wirklich aus...

Mit einer Rechtsschutzversicherung ist das ganze auf jeden Fall schon greifbarer. Die Daten werden vom theoretisch Angeklagten schon selbst auf einem Tablett serviert, was will man mehr? :pray:

Hallo,

wenn du es wirklich durchziehen willst, dann drücke ich dir die Daumen. Ich hoffe du nimmst es mir aber nicht übel, wenn ich es bei dir auch eher als heiße Luft einschätze und glaube du wirst nix unternehmen. Ist nur meine Meinung.

Schönen Abend noch wünscht Laemmi

.....aber da geht es doch um das Prinzip.

Sagen wir mal, es klaut jemand alle paar Monate ein paar Tausend Menschen ein paar Cent aus den Taschen. Bei manchen sogar nicht nur ein paar Cent, sogar ein paar Scheine... Für den Einzelnen ist der Schaden sicherlich ertragbar, aber sollte man es deshalb auch einfach so "geschehen lassen"? .....

Da hast Du völlig Recht!
Bei den meisten sinds nur ein paar Cent. Aber auf 1000 User oder mehr verteilt, ist das ein ganzer Batzen.

Aber genau das ist ja der Grund, warum Loseseitenadmins, aber auch Betreiber von "Paid-4 Seiten" damit immer durch kommen.
Der Einzelne unternimmt nichts.
Und bei den jenigen, die doch mal etwas höhere Summen auf den Seiten hatten, und die User Druck machen, wird sich meist hinter dem Rücken der anderen User geeinigt. (Nach dem Motto: "Ich geb Dir, und Du sagst nichts")
Die meisten User drohen ja auch nur, und unternehmen dann letztendlich doch nichts.