Offizieller Thread von Magic-King.eu... Neuer Slot ( Anubis Tempel )

Und wie kannst du die 10Mio pro User finanzieren?
Ist doch wohl klar, das die meisten nur die Anmeldelose vom Werber abstauben.

Zudem , wollt ich auch mal anmerken, 10% in den JP sind schon krass, aber ich merks auch, 75Mio verballert und insgesamt bei Gewinne von 5Mio gehabt...

Die art wie sich das Finaziert verate ich natürlich nicht :D

Wenn du nur 5 Mio gewonnen hast wird hald der vor dir abgeräumt haben!

Auf dieser Seite läuft es eben ein bisschen anders ab wie üblich!

Ist eben die etwas andere loseseite!

MFG

Und wie kannst du die 10Mio pro User finanzieren?
Ist doch wohl klar, das die meisten nur die Anmeldelose vom Werber abstauben.

Zudem , wollt ich auch mal anmerken, 10% in den JP sind schon krass, aber ich merks auch, 75Mio verballert und insgesamt bei Gewinne von 5Mio gehabt...

Die kann man auf dauer nicht halten, ausser man hat nen Arsch voll betreibergebühren. Habe mich ja auch angemeldet um mal zu sehen, aber sehr vertrauensvoll sieht die Seite nicht aus.

Aber nunja, wird genug Leute geben, die Ihre Lose einzahlen und liegen lassen. Und wenn dann die Seite futsch ist Heulen alle wieder rum. so wie jedesmal.

Ich will bestimmt keinen übers Ohr hauen!

So lange ich die Werberpramie finazieren kann so lang wird die auch laufen!

Wie sehen denn Deine Gebühren aus ?

Refgebühren ist ja klar : 3,5 %

aber wie hoch ist die BG, die Jckpotgebühr, Rallyegebühren ?

es würde mich nämlich auch interessieren, wie Du auf Dauer diesen Ref-Bonus finanzieren willst, wir reden ja hier nicht über gesamt 100 mio, sondern in ein paar Tagen reden wir hier über ein paar Milliarden, und die müssen ja irgendwo herkommen ;)

Die art wie sich das Finaziert verate ich natürlich nicht :D

Wenn du nur 5 Mio gewonnen hast wird hald der vor dir abgeräumt haben!

Auf dieser Seite läuft es eben ein bisschen anders ab wie üblich!

Ist eben die etwas andere loseseite!

MFG

Komisch diese Aussage kommt mir sehr bekannt vor o_O

Ich will bestimmt keinen übers Ohr hauen!

So lange ich die Werberpramie finazieren kann so lang wird die auch laufen!

Wenn du sie Finanzieren kannst dann kannst du uns doch auch sagen wie?

Thread durchgelesen und ahne was pöses sage nur Marionette und eine Usersperrung auf Lebenszeit.:evil:
Sieht mir sehr danach aus sry

Hard

Ich weis das viele Loseseiten sich einfach aus dem staub machen und die Lose dann weg sind aber ich will das gegenteil beweisen das es auch Seiten gibt wo alles vertrauensvoll abläuft unter anderen auch meine Seite!

MFG

Wie sehen denn Deine Gebühren aus ?

Refgebühren ist ja klar : 3,5 %

aber wie hoch ist die BG, die Jckpotgebühr, Rallyegebühren ?

es würde mich nämlich auch interessieren, wie Du auf Dauer diesen Ref-Bonus finanzieren willst, wir reden ja hier nicht über gesamt 100 mio, sondern in ein paar Tagen reden wir hier über ein paar Milliarden, und die müssen ja irgendwo herkommen ;)

Hätte auch gleich sagen können das deine sig so glaube ich hier bestens reinpasst.:mrgreen:

Komisch diese Aussage kommt mir sehr bekannt vor o_O

Wenn du sie Finanzieren kannst dann kannst du uns doch auch sagen wie?

Thread durchgelesen und ahne was pöses sage nur Marionette und eine Usersperrung auf Lebenszeit.:evil:
Sieht mir sehr danach aus sry

Hard

Bitte spart euch die Vorurteile!
Wartet ab und ihr werdet sehen das jeder seine verdienten oder gewonnen lose bekommt!

MFG