Offizieller Thread von Losino.de

Moin,

der Jackpot wurde dir gutgeschrieben und das Spiel entfernt.
Da der neue Betreiber Wert auf richtig gute Slots legt und hohe Qaulität, werde ich heute noch ein paar alte aussortieren.

Dafür musst du dich beim Webbie melden.
ich mache nur die Proggerarbeiten und ein wenig Support, alles andere direkt unser Agraroekonom ;)

Globaler Jackpot gefallen!

Heute ist wieder der globale Jackpot gefallen!

Wir gratulieren mrcopykiller zu seinem Gewinn von 12.674.791 Klammlosen!

2. Dynamische AP Ralley beendet!

Die zweite dynamische AP Ralley wurde heute um 22.00 Uhr beendet und die Gewinne wurden bereits den Accounts gut geschrieben. Das genaue Endergebnis könnt ihr wie immer auf www.losino.de nachlesen.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen Teilnehmern bedanken, die zum Erfolg beigetragen haben.

Ich möchte noch an die laufende Ref-Ralley erinnern, bei der ihr auch einiges an Preisen relativ einfach gewinnen könnt.

Dynamische Aktivralley! Start mit 50 Mio.!

In der Zeit vom Donnerstag, den 19.10.2006 10.00 Uhr, bis Sonntag, den 29.10.2006 22.00 Uhr, läuft eine dynamische Aktivralley. Zum Start liegen 50.000.000 im Pott, der sich durch eure Aktivität dynamisch anpasst und sich noch um einiges steigern wird!

Außerdem laufen noch die Ref-, die Wochen- und die Tagesralley!

Viel Glück und hohe Gewinne!

Is das euer Ernst? Jetz zusätzlich noch ne 680 mio Aktivralley? Woa 8O

Wie is das gemeint, die Preise richten sich nach der Aktivität? Dachte das gilt für die dynamischen Ralleys ;)

Würde die Aktivralley allerdings bissl länger laufen lassen. Sin ja grad ma 2 Wochen bis 5.11... ( :psst: un außerdem habsch grad keine Lose *flüster* :shifty: ) :mrgreen:

Aktivralley mit Preisen von 680 Mio Losen

Wir starten heute eine Aktivralley. Unsere Aktivralley läuft vom 20.10.2006 15.00 Uhr bis zum 05.11.2006 um 22.00 Uhr.

Es gibt Preise von 680.000.000 Klammlosen zu gewinnen!

Die aktuellen Stände werden auf www.losino.de unter Aktivralley aufgelistet!

Ich wünsche euch viel Spass und hohe Gewinne!

banner16af.gif

Moin, das freut mein Zockerherz *g* Bin leider Ende Oktober bis Anfang November nicht da, muss also vorher schon versuchen einen Vorsprung rauszuspielen :p :biggrin:

Preise und Länge der Ref-Ralley geändert!

Da bisher die Ref-Ralley recht schleppend angelaufen ist, habe ich auch die Preise der Ref-Ralley erhöht und die Laufzeit bis zum 31.12.2006 verlängert damit ihr alle noch in den Genuß kommen könnt, die ersten Plätze zu belegen! Die genauen Preise bitte ich unter Ref-Ralley nachzulesen!

Die Ralleys mit den großen Preisen werden in Zukunft regelmäßig auf www.losino.de statt finden, denn nun ist die Seite komplett überarbeitet und die alten Spiele wurden größtenteils entfernt, so dass nur noch qualitativ hochwertige Spiele vorhanden sind!

Für weitere Anregungen und auch Wünsche an Slots bin ich jederzeit offen!

Viel Glück beim Werben und hohe Gewinne!

Neuer Slot und Überraschung!

Wir haben einen Slot für euch eingebaut:

Den Wild Fruits

wildfruit.gif

An diesem Slot sind wieder hohe Gewinne möglich!

Es ist auch mal wieder der globale Jackpot gefallen!

Es darf sich mal wieder mrcopykiller freuen und zwar dieses Mal über 23.563.526 Klammlose! Es wäre schön, wenn der globale Jackpot fällt, dass ihn auch mal jemand anderes gewinnt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Slot

Wie haben noch einen neuen Slot eingebaut, den Zahlenmania.

zahlenmania.png

Er ist relativ einfach gestaltet und passt gut zum Design von Losino.

Außerdem wurde der Innenbereich von der Grafik her aufgewertet und sieht noch ansprechender aus! Inzwischen werden regelmäßig Gutscheine versendet!

Bei der dynamischen Aktivralley, die bis Sonntag, den 29.10.2006 um 22 Uhr geht, liegt der aktuelle Pott bei über 87 Mio Klammlosen und noch ist dort alles möglich, genauso wie bei der 680 Mio Aktivralley!

Einfach mal wieder auf Losino einloggen!​

Dynamische Aktivralley & globaler Jackpott

Am Sonntag, den 29.10.2006 um 22.00 Uhr, endet die dynamische Aktivralley und der Pott liegt inzwischen bei fast 110 Mio. Losen. Mit den Gewinnen könnt ihr euch dann noch eine bessere Position in der Aktivralley verschaffen, die noch ein Woche länger geht und wo es Preise von 680 Mio. Losen zu gewinnen gibt!

Eben ist mal wieder der globale Jackpot gefallen!

Mrcopykiller kann sich über 23.301.819 Klammlose freuen! Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite.

Also einfach mal einloggen und mit etwas Glück einen Jackpot knacken.

hi,

hab gerade agragoekonom 5 millionen lose geschickt, damit er nen sondergutschein rausschickt, da ich den global anscheinend wirklich abonniert habe...

greetz

mrcopykiller

hi,

hab gerade agragoekonom 5 millionen lose geschickt, damit er nen sondergutschein rausschickt, da ich den global anscheinend wirklich abonniert habe...

greetz

mrcopykiller

das is echt der Wahnsinn... wenn du allein zocken würdest, würd ich ja sagen daran liegts, aber is ja nich so ;)

Auf jeden Fall Glückwunsch zur anhaltenden Glückssträhne ;)

Gewinn Globaler Jackpott!

Die Lose wurden unter den auf Losino angemeldeten Usern per Newsletter mit Gutschein verteilt!

Nochmals vielen Dank für deine Spende!:D

hi,

@mrldog: joa ist schon der wahnsinn diese glückssträhne.... ich hoffe mal, das sie mir in den rallys erhalten bleibt *g*

@agrar: nix zu danken.. nach 4 gewinnen in folge ist das für mich selbstverständlich.

@rest: viel spass und viel glück beim zocken auf losino.de, meines erachtens eine seite wo auch der kleine losebeutel gewinnen kann!

greetz

mrcopykiller

Der Gutschein ist schon raus!

Die Mail wurde bereits versendet! Falls du die Mail noch nicht angekommen ist, kann ich sie dir auch persönlich senden! :D