Offizieller Thread von Losino.de

hi,

:mrgreen: :mrgreen: ohja.. das passiert mir mit manchen mails auch immer.. zum glück schau ich immer mal rein, sonst wären mir einige sachen entgangen....

aber auf gehts zum weiterzoggen auf losino.. in der 680 millionen rally ist noch einiges zu erreichen...

greetz

mrcopykiller
 
Heute endet die dynamischen AP Ralley

Heute, am Sonntag, den 29.10.2006 um 22.00 Uhr, endet die Dynamische AP Ralley, wo derzeit über 134 Mio Klammlose im Pott sind, was aber gerantiert noch einiges mehr werden sollte.

Die Vergabe der Preise ist noch absolut offen!

Außerdem endet heute die Wochenralley und die Tagesralley!

Die Aktivralley mit Preisen von 680 Mio Klammlosen läuft noch bis zum Sonntag, den 05.11.2006 um 22.00 Uhr.

Am Besten kurz einloggen und AP´s sammeln!

Und für unsere Freunde des Paidbannerklickens möchte ich nur sagen, wir haben noch genug Paidbanner im Klick4-Bereich im Umlauf!

Ich wünsche viel Glück und hohe Gewinne!
 
petcas mrldog 604960 29.10.2006 20:05 Refback Werber 99 %

Ich hatte heut aber einiges mehr an AP gemacht als 600k... wasn da schief gelaufen?

btw.: kann es sein, dass die Bonusgames am wildfruit nich gezählt werden, wenn man auf Autoplay hat??? Hab zufällig gesehn wie ich eins bekommen hatte, un dann stand auf einma "keine Bonusgames vorhanden" un zack aus... Slot stand :(

Edit: eben nochma:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wild Fruits

Die Bonusgames werden gezählt, ich habe es gerade nochmal kontrolliert.

Falls es aber deiner Meinung nach nochmals vorkommt, schicke mir bitte die GameID per PN, dass ich es nochmals in der Datenbank kontrollieren kann!

Lasse deswegen das nächste Mal den Wild Fruits nich per Autoplay laufen, sondern starte manuel, damit du es besser kontrollieren kannst!
 
Ende dynamische AP Ralley

Die dritte dynamische AP Ralley wurde heute um 22.00 Uhr beendet und es wurden fast 156.000.000 Lose an die Gewinner ausgeschüttet und bereits den Accounts gut geschrieben. Das genaue Endergebnis könnt ihr wie immer auf www.losino.de nachlesen.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen Teilnehmern bedanken, die zum Erfolg beigetragen haben.

Derzeit läuft nun noch die Aktivralley, die am Sonntag, den 05.11.2006 um 22.00 Uhr endet. Bei dieser Aktivralley werden Preise von 680 Mio Klammlosen an die Gewinner ausgeschüttet.

Ich wünsche viel Glück und hohe Gewinne!
 
Ne oder??? Da zock ich die ganze Zeit... schraub den global von 20-29 mio hoch... dann is konto leer, ich muss nachladen, mach weiter un das Ding is weg *argh* :evil:

Wen hats denn erwischt? Dauerabonnent Mrcopykiller? :ugly:
 
hi,

ne diesmal nicht ich.. aber ich hab auf einmal nen problem... ich hatte gegen mitternacht noch 24 mios drauf mit knapp 12 mios aps... nu komm ich an den rechner, da sind keine lose mehr und seltsamerweise auch nur ein paar aps dazu gekommen.. ist da irgendwie nen bug drin?

greetz

mrcopykiller
 
nich?? Komisch... du warst der einzigste, bei dem sich was bewegt hat in der aktivralley... vllt. war der andre ja auch noch wach, was ich mir nich so richtig vorstellen kann ^^

An welchem SLot haste denn gespielt wo das mit den Losen passiert is?
 
hi,

an "meinem" saloon.. das merkwürdige ist auch, das sich der jackpot vom saloon anscheinend nicht bewegt hat... meine lose wurden abgebucht, es sind kaum ap's gutgeschrieben worden und der jackpot stieg kaum *grübel*

mal schaun was agrar dazu sagt.. vielleicht gabs da nen netten bug im saloon...

greetz

mrcopykiller
 
@ mrldog Ich habe eben die Freispiele nochmals kontrolliert und im Autoplay laufen lassen und sie werden nicht abgezogen. Lediglich rutschen die Freispiele um ein Mal nach hinten und es wird vorher ein Spiel noch abgezogen bevor die Freispiele beginnen. Es entsteht also kein Nachteil oder Verlust. Dies ist aber nur beim Einsatz von 150.000 der Fall. Bei den beiden anderen Einsätzen funktioniert es auch im Autoplay ganz normal.

@mrcopykiller Die Datenbank wird später nochmals von Excalibur kontrolliert und du bekommst von ihm eine Nachricht. Ich konnte dort auf dem ersten Blick nichts außergewöhnliches entdecken!
 
@ mrldog Ich habe eben die Freispiele nochmals kontrolliert und im Autoplay laufen lassen und sie werden nicht abgezogen. Lediglich rutschen die Freispiele um ein Mal nach hinten und es wird vorher ein Spiel noch abgezogen bevor die Freispiele beginnen. Es entsteht also kein Nachteil oder Verlust. Dies ist aber nur beim Einsatz von 150.000 der Fall. Bei den beiden anderen Einsätzen funktioniert es auch im Autoplay ganz normal.

jo ok. Denkt bitte auch noma an den Refback-Bug(?!)
 
Globaler Jackpott gefallen!

Heute Nacht ist mal wieder der globale Jackpott gefallen!

Feinkost kann sich über 29.179.248 Klammlose freuen!

Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite.

Weiterhin viel Spass und hohe Gewinne
 
hi,

@agrar: danke für die info.. dann warte ich mal ab, was excali sagt.. weil normal kann das ja irgendwie nciht sein, das ich kaum aps bekommen habe für meine 24 eingesetzten millionen... :(

@mrldog: aber meinen verdienst haste richtig bekommen, oder?

greetz

mrcopykiller
 
hi,

also ich bin ehrlich.. hauptsache ich hab den global nciht schon wieder gewonnen.. wer weiss was dann für vermutungen aufgekommen wären... beim nächsten mal bist du dran mrldog.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

greetz

mrcopykiller