Offizieller Thread von Losino.de

Agraroekonom

Well-known member
ID: 142166
L
12 August 2006
51
0
Neustart mit neuem Besitzer und vielen Änderungen! Rein schauen lohnt sich auf jeden Fall!

Wir bieten Tagesralley`s, Wochenralley`s und wir starten vom 01.09.2006 bis zum 10.09.2006 eine Aktivralley. Zum Neustart habe ich 20.000.000 Lose in den Pott geworfen, der sich aber durch eure Aktivität auf jeden Fall noch um einiges steigern wird!

playground.gif

Playground

Ein Slot den es nur exklusiv bei Losino.de gibt. Animierte Symbole und ein hoher Spassfaktor sind hier garantiert. Durch die Freispiele sind die Gewinne auch im höheren 2stelligen Millionenbereich anzusiedeln.

meer.gif

Meerslot

Ein klassischer Istaslot, aber immer wieder gut und mit 5 Einsätzen.

piratescoins.gif

Pirates Coins

Slot mit Freispielen und ansprechendem Design. Auch hier haben
wir auf Optimierung der Ausschüttungen Wert gelegt.

Außerdem bieten wir noch eine Vielzahl an anderen Slots (Pharao, School, Kingslot, MC Slot, etc.), Spielen & Verdienstmöglichkeiten mit Paidmails und Banner Klicks!

Bei all unseren Slots gilt:

Betreibergebühr höchstens 3%

Jackpot 1%

Wir werden immer bemüht sein, euch Neuerungen anbieten zu können! Die nächsten Änderungen sind geplant! Für Anregungen und Vorschläge haben wir stets ein offenes Ohr!

Viel Spaß und hohe Gewinne

wünscht

das Team von Losino.de

banner16af.gif

Dynamische Slotralley

Die erste dynamische AP Ralley wurde beendet und es wurden fast 29.000.000 Lose an die Gewinner ausgeschüttet. Das genaue Endergebnis könnt ihr auf www.losino.de nachlesen.

Außerdem ist der globale Jackpott gefallen!!!!!

Wir gratulieren mrcopykiller zu seinem Gewinn von 9.385.885 Losen.

Wie bereits angeküngigt, sind wir immer um Neuerungen bemüht. Wir haben für euch einen neuen Slot eingebaut, den Karibik Summer, einen Istaslot, dessen Jackpott nach dem Einsatz variiert. Dieser Slot ist in seiner Art einzigartig.

karibik.gif

Derzeit läuft vom Montag, den 11.09.2006 um 10.00 Uhr, eine Dynamische Slotralley, die bis zum Sonntag, den 17.09.2006 um 22.00 Uhr, geht. Für die dynamische Slotralley zählen der Playground, der Karibik Summer und der School. Zum Start liegen 20.000.000 im Pott, der sich durch eure Aktivität dynamisch anpasst!

Es bewegt sich einiges bei uns!

Schaut einfach mal vorbei!

Zuletzt bearbeitet:
LOL

Bugusing ist auch strafbar lol
Ich glaube bei Klamm bist schon gesperrt, reicht wohl noch net.

Ich denke du solltest über deinen Post ganz schnell nachdenken, denn das was du geschrieben hast erfüllt mindestens 2 Tatbestände nach deutschem Recht!!!!

Ich hab echt keinen Bock mit dir zu diskutieren, ich habe dir in der Mail geschrieben wo du die Anzeige hinschicken sollst.
Ist noch nichts da!!!

Bitte unterlasse es hier im Thread, denn das kannst so klären wie es in der Mail angekündigt war, mit der Anzeige.

Ref Ralley auf Losino.de gestartet!

Refralley vom 18.09.2006 12.00 Uhr bis zum 31.12.2006 um 20.00 Uhr.

Folgende Bedingungen sind erforderlich damit ihr einen Preis gewinnen könnt:

- Das Werben neuer Mitglieder durch SPAM ist untersagt (Zuwiderhandlung führt zur Löschung und Wegfall des Guthabens bei Losino.de)
- mindestens 5 aktive Refs
- Refs müssen mindestens 25000 APs erspielt haben

Diese Preise gibt es zu gewinnen:

1. 50.000.000
2. 30.000.000
3. 20.000.000
4. 15.000.000
5. 10.000.000
6. 5.000.000
7. 3.000.000
8. 2.000.000
9. 1.600.000
10. 1.400.000
11. 1.200.000
12. 1.000.000
13. 800.000
14. 600.000
15. 400.000

Ich wünsche viel Erfolg beim Werben der neuen Refs!

kingslot.gif

Kingslot

Ein wahrer Klassiker unter den Slots!​

Zuletzt bearbeitet:
Refralley auf Losino

Ich habe die Laufzeit der Ref-Ralley bis zum 26.11.2006 20.00 Uhr verlängert und die Anzahl der Mindestrefs auf 5 reduziert!

Ich denke, damit dürfte es etwas leichter sein, sich bei der Refralley gut zu plazieren!

Heute gabe es den biher größten Einzellgewinn seit meiner Übernahme von Losino!

playground.gif

Ich gratuliere Mysteryman zu seinem Gewinn von 30.540.000 Klammlosen am Playground und das ohne den Gewinn eines Jackpotts sondern nur duch Freispiele!

Der Playground ist ein Spielplatz für große Gewinne!​

ich vermisse noch die Angabe der Refebenen? Also wieviel und %?

Find auf der Seite nix... Kann aber auch an der fortgeschrittenen Stunde liegen ;)

Refebenen

Es gibt 2 Refebenen:

1.Ebene 1 %
2.Ebene 0,5 %

Ich hoffe doch, dass jetzt alles vorhanden ist, trotz fortgeschrittener Stunde! :D

hoi,

ma wieder 2 Fragen:

1. Warum werden Transaktionen an Refs (Bonuslose) nicht mit in den Buchungen aufgeführt?

2. Warum werden die Bannerklicks nicht gewertet? 8O Mein Werber hat das festgestellt. Ca. für 1000 lose geklickt, dann aufs Konto geschaut und nix entdeckt. Da is wohl der Wurm drin? ;)

Moin,

zu 1)
Habe ich soeben mit in die Refbuchungsliste aufgenommen.

zu 2)
da war nach dem letzten Update ein Vertipper drin und somit wurde nichts gutgeschrieben, ist auch korrigiert.

Neue dynamische Aktivralley gestartet!

Es wurde gerade eine neue dynamische Aktivralley gestartet!

Die dynamische Aktivralley dauert vom 21.09.2006 20.00 Uhr bis zum 01.10.2006 22.00 Uhr! Es wird wieder mit 20.000.000 Lose im Pott gestartet, der sich aber durch eure Aktivität auf jeden Fall wieder um einiges steigern wird!

Viel Glück und hohe Gewinne!

Guten Abend, da ich schon längere Zeit auf losino angemeldet bin, wollte ich heute nun die Seite unter der " neuen Führung" testen.

Was ich sagen kann: Es gefällt mir;)

Das Problem ist, dass ich gerade den Jackpot vom Living Dead geknackt habe( waren um die 2.2 Mill.), aber diese mir nicht gutgeschrieben wurden;)

Seht selbst, der Jackpot beträgt momentan null.;)

Nun würde ich gerne wissen, warum dieses Problem vorliegt und wann ich meine Lose bekomme;)