Offizieller Thread von Jackpot-Slots.de

Hallo Osram,

ich erreich dich leider der Zeit nicht in deiner SB. Wie bereits heute früh morgens gesagt, würde ich gern einen Teil meiner Anteile bei dir zum Ausgabekurs zurück geben.
Da es ja Userguthaben ist, in dem Fall meins denke ich sollte dies auch schnell abgewickelt werden können. Solltest Du die Lose nicht offen haben kannst Du dies auch gern in KG Anteilen auszahlen.
Zurück geben möchte ich 150 Anteile(den rest halt ich noch), was 225.000.000 Lose währen. Mit 112 KG Anteilen währ ich aber auch einverstanden. Gruß rlange

Ist in naher Zukunft eine Sponsoren Rally bzw. eine Rally, wo Sponsorenbuchungen zählen, geplant?

DANKE für die schnelle Bearbeitung, ging ja doch schneller als ich erwartet hatte.

Denke Du bist mir nicht Böse wenn ich die PN von dir dazu, hier nicht veröffentliche oder? ;)

Ach noch was der neue Slot ist gar nicht schlecht.

Loben wollte ich dich noch,
gibst dir ja wirklich mühe mit der Seite.

Lob hab ich noch vergessen,

Gibst dir ja wirklich mühe mit der Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE für die schnelle Bearbeitung, ging ja doch schneller als ich erwartet hatte.

Denke Du bist mir nicht Böse wenn ich die PN von dir dazu, hier nicht veröffentliche oder? ;)

Ach noch was der neue Slot ist gar nicht schlecht.

Loben wollte ich dich noch,
gibst dir ja wirklich mühe mit der Seite.

Lob hab ich noch vergessen,

Gibst dir ja wirklich mühe mit der Seite.

Dir fehlt aber nichts, oder? :ugly:

Werden die Anteile die heut raus kommen vom Betreiber wieder zurück gekauft wenn man die abstossen möchte und sich kein Käufer findet und wenn ja zu welchen Kurs?

Die Anteile werden selbstverständlich zurückgekauft, zum Ausgabepreis natürlich.
Der Ausgabepreis, richtet sich nach einer von mir durchgeführten Umfrage und beträgt 1.500.000 Lose pro Anteil.
Hallo Osram

Jetzt frage ich Dich schon seit Monaten wann du endlich mal meine damals gekauften Anteile zum Ausgabepreis zurückkaufst.
Ich weiß ja nicht was Du damals mit den Losen gemacht hast, aber wenn man Anteile verkauft und dann noch einen Rückkauf garantiert, dann sollte man die Lose auch zur Verfügung haben,, oder ?

Ich habe damals über 2,5 Mrd ( der Losepreis war noch höher wie jetzt ) in Anteile Deiner Seite gesteckt.
Ich habe zwischendurch auch öfters mal welche aus dem Handel aufgekauft, die sind irrelevant, aber für alle anderen möchte ich jetzt endlich mal Lose sehen.

Ich habe jetzt sehr lange Geduld aufgebracht und gewartet. Du hast immer gesagt das Du grade keine Lose hast.

Ich habe auch Schulden und ich brauche die Lose, also laß Dir bitte schnellstens mal was einfallen.

Ich kann es mir nicht leisten Anteile im Wert von rund 2,5 Mrd nutzlos rumliegen zu lassen.

Ich erwarte also bis Sonntagmittag, den 14.02.2009 von Dir Lose. Wenn Du die Summe nicht komplett aufbringen kannst, dann doch mindestens mal eine Anzahlung von 1 Milliarde.

Ich habe Dich bisher immer für einen netten User und fairen Webbie gehalten, ich hoffe das bleibt auch so.

Die Anteile waren super, bis die scheinbar nicht zu haltende Ausschüttung reduziert wurde. Warum macht man denn erst solch eine Ausschüttung wenn man nicht erwarten kann, diese zu halten? Nur damit alle Anteile schnell verkauft werden um dann die Ausschüttung herabzusetzten, da bei so vielen Anteilen dies nicht mehr zu halten ist??

Ich habe glücklicherweise die meisten Anteile für 1 Mio verkaufen können bevor das richtig abgestürzt ist.

Und auf die Aktivität der User anspielen ist Schwachsinn. Die Aktivität der Seite richtet sich in erster Linie nach dem Admin bzw der Seite (wonach auch sonst) und beide Faktoren haben die User selbst nicht in der Hand - da muss der Admin was tun !! Er muss eine gute Grundlage zur Aktivität geben, wenn er dies nicht tut darf er sich nicht beschweren .....

Ich hab noch 148 Anteile, die ich gern zum Ausgabepreis zurück geben möchte - schade dass ich erst jetzt gesehen habe, dass dies verspochen wurde. Naja wenigstens für die restlichen Anteile kann ich dies wahr nehmen.

Ach ja, bevor die Idee kommt, dies tot zu schweigen: Funktioniert nicht, haben andere auch schon versucht ;)

Ach ja, bevor die Idee kommt, dies tot zu schweigen: Funktioniert nicht, haben andere auch schon versucht ;)
Irgendwie kommt hier aber gar keine Reaktion. :biggrin:

Osram was ist los ?

Ich möchte Lose haben.
Du hast garantiert die Seiten-Anteile zum Ausgabepreis zurück zu kaufen.
Wie lange sollen wir denn jetzt auf Lose warten ?

Ich möchte meine 2544 Anteile auch zum Ausgabekurs zurückgeben, von mir aus auch in Teilen. Das diese Garantie gegeben wurde ist Klasse, denn die AA ist es eben nicht.

Danke.

Die Anteile werden selbstverständlich zurückgekauft, zum Ausgabepreis natürlich.
Der Ausgabepreis, richtet sich nach einer von mir durchgeführten Umfrage und beträgt 1.500.000 Lose pro Anteil.

Allen einen schönen Sonntag und viel Glück uns allen beim Finale.

Hallo Osram

Ich habe damals viele Lose in deine Seite gesteckt, und möchte jetzt für meine 500 Anteile meine Lose zurück.( 500 X 1,5 Mio. = 750 Mio. Lose )
Hatte dir auch schon einige PN´s geschickt. Aber bis heute keine Antwort darauf bekommen.

Habe die PN als Screen.

Ich habe auch Schulden und ich brauche die Lose, also lass Dir bitte schnellstens mal was einfallen.

Ich kann es mir nicht leisten Anteile im Wert von rund 750 Mio. nutzlos herumliegen zu lassen.

Ich erwarte also bis Sonntagabend, den 22.02.2009 von Dir Lose. Wenn Du die Summe nicht komplett aufbringen kannst, dann doch mindestens mal eine Anzahlung von 300 Mio.

Oder du gibst mir KG Anteile oder Forum Aktien von webmasterebesucher.info im gegen wert der Lose. Das heißt genau der niedrigste Verkaufspreis vom Tag

Ich habe Dich bisher immer für einen netten User und fairen Webbie gehalten, ich hoffe das bleibt auch so.

Ich hoffe jetzt das ich meine Lose schnell zurück bekomme.

Gruß suppermaus

Klar gibt es eine Stellungnahme dazu!
Nachdem der Anteilspreis leider durch die niedrige AA stark gesunken ist, haben gerade die Besitzer von vielen Losen sofort billigere Anteile gekauft, nur um sie dann gegen den Rückkaufwert abzugeben, wie ich an vielen Beispielen gemerkt habe, sogar jetzt kaufen User noch Anteile für 499.900 Lose auf und behaupten dann sie hätten keine Lose und wollten jetzt zum Ausgabepreis zurückgeben.

Dies werde ich definitiv nicht machen und nicht unterstützen.
Wer seine Anteile für den Ausgabepreis wieder abstoßen möchte, kann diese einfach zu dem gewünschten Preis in den Verkauf setzen, also wegen der 1% Betreibergebühr vorher diese auf den Verkaufspreis aufschlagen.

Die Anteile werden garantiert gekauft, weil es noch einige Anleger gibt.

ich habe meine Anteile übrigens alle zum Ausgabekurs oder deutlich höher gekauft!Nachdem die AA so enorm gesunken ist, habe ich kein Anteil mehr gekauft, nur noch versucht zu verkaufen!
;)
Also kann ich sie reinstellen und du garantierst das sie zurückgekauft werden?Innerhalb welcher Zeit?

Klar gibt es eine Stellungnahme dazu!
Nachdem der Anteilspreis leider durch die niedrige AA stark gesunken ist, haben gerade die Besitzer von vielen Losen sofort billigere Anteile gekauft, nur um sie dann gegen den Rückkaufwert abzugeben, wie ich an vielen Beispielen gemerkt habe, sogar jetzt kaufen User noch Anteile für 499.900 Lose auf und behaupten dann sie hätten keine Lose und wollten jetzt zum Ausgabepreis zurückgeben.

Wer seine Anteile für den Ausgabepreis wieder abstoßen möchte, kann diese einfach zu dem gewünschten Preis in den Verkauf setzen, also wegen der 1% Betreibergebühr vorher diese auf den Verkaufspreis aufschlagen.

Die Anteile werden garantiert gekauft, weil es noch einige Anleger gibt.
Hallo Osram,
Vielleicht hättest Du mein Posting mal etwas genauer lesen sollen.

Hallo Osram

Jetzt frage ich Dich schon seit Monaten wann du endlich mal meine damals gekauften Anteile zum Ausgabepreis zurückkaufst.
Ich weiß ja nicht was Du damals mit den Losen gemacht hast, aber wenn man Anteile verkauft und dann noch einen Rückkauf garantiert, dann sollte man die Lose auch zur Verfügung haben,, oder ?

Ich habe damals über 2,5 Mrd ( der Losepreis war noch höher wie jetzt ) in Anteile Deiner Seite gesteckt.
Ich habe zwischendurch auch öfters mal welche aus dem Handel aufgekauft, die sind irrelevant, aber für alle anderen möchte ich jetzt endlich mal Lose sehen.

Ich habe jetzt sehr lange Geduld aufgebracht und gewartet. Du hast immer gesagt das Du grade keine Lose hast.

Ich habe auch Schulden und ich brauche die Lose, also laß Dir bitte schnellstens mal was einfallen.

Ich kann es mir nicht leisten Anteile im Wert von rund 2,5 Mrd nutzlos rumliegen zu lassen.

Ich erwarte also bis Sonntagmittag, den 14.02.2009 von Dir Lose. Wenn Du die Summe nicht komplett aufbringen kannst, dann doch mindestens mal eine Anzahlung von 1 Milliarde.

Es geht NICHT um die Anteile die ich relativ günstig aufgekauft habe ( auch wenn es jedem User zusteht ).
Es geht vorerst einzig und allein um meine über 2,5 Mrd Lose die ich in Anteile investiert habe. Um nichts anderes.
Also unterlasse bitte solche Unterstellungen!

Ich möchte von Dir meine Lose umgehend wieder haben und zwar auf einen Schlag. Dieses in den Verkauf stellen und hoffen das sie mal irgendwann gekauft werden könnten, das bringt keinem etwas.

Da Du damals die Rückkauf-Garantie gegeben hast, solltest Du die Lose ja locker zur Verfügung haben.
Solltest Du die Lose nicht im Tresor haben ( wo sie für den Fall des Rückkaufes liegen sollten ), dann hast Du jetzt ein Problem. Ist mir klar.

Keine Ahnung was Du mit den Losen gemacht hast. Vielleicht verkauft oder bei Klammgeil in Anteile investiert ?

Dazu können aber Deine User nichts.
Die User haben damals die Anteile auch auf einen Schlag gekauft und nicht Häppchenweise. Daher möchten wir unsere, uns zustehenden Lose, auch in einem kompletten Losebetrag haben.
Das wir Dir bis zum Sonntag Zeit einräumen, das Du Dir Lose besorgen bzw. kaufen kannst, dürfte schon mehr als Großzügig sein, wenn man bedenkt wie lange einige ( mich eingeschlossen ) schon hinter den Losen her rennen.

Also wäre es doch sinnvoll wenn Du Dir die Lose schnellstens besorgst, zum Beispiel in dem Du Lose kaufen tust.

Ich schließe mich suppermaus an und gebe Dir nochmal Zeit bis Sonntagabend, den 22.02.2009 um 20:00 Uhr mir meine 2,5 Mrd Lose komplett auf mein Klammkonto: 128072 zu transferieren.

P.S.:
Warum eigentlich nicht ?
Du hast doch auch für diese Anteile 1,5 Mio pro Anteil kassiert. Dann kannst sie auch dafür zurückkaufen. :roll:
Oder willst Du die Lose etwa auch noch einsparen ? :(

Sorry Osram, aber ich habe dich anders kennengelernt.

ich habe meine Anteile übrigens alle zum Ausgabekurs oder deutlich höher gekauft!Nachdem die AA so enorm gesunken ist, habe ich kein Anteil mehr gekauft, nur noch versucht zu verkaufen!
;)
Also kann ich sie reinstellen und du garantierst das sie zurückgekauft werden?Innerhalb welcher Zeit?
Er hat doch damals schon garantiert das er sie zum Ausgabepreis zurück kauft. Nur leider tut er dieses bisher nicht.

In welcher Zeit ?
Ich laufe schon seit letztem Jahr hinterher, das er mir endlich mal meine Anteile wieder zurück kauft, aber es heißt dann immer:
- Ich habe selber keine Lose
- Ich kann nicht, weil die KG-Anteilspreise so tief gefallen sind, usw.

Ich habe auch Schulden ( die jeden Tag Zinsen kosten :( ) und ich habe einige Milliarden Lose in Anteilen auf Jackpot-Slots nutzlos rumliegen.

Wenn man dann noch hört das der Wbbie seine eigenen Garantien nicht einhalten kann ... . :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Interne PN bei Jackpot-Slots:
[SIZE=-1]Hallo und guten Abend,

ab sofort gibt es einen neuen super Slot auf Jackpot-Slots.
Die Caches sind selbstverständlich schon vorgefüllt und auch die Jackpots.
Der Slot ist echt super und hat einen geilen Sound.
Schaut ihn Euch einfach mal an.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Zum Testen gibt es noch einen GS! Code: lovestory
Voraussetzung sind 200 AP und der Wert sind 100k BL

LG Osram[/SIZE]
Für nen neuen Slot scheinen also Lose vorhanden zu sein, aber meine Seitenanteile werden nicht zurückgekauft.
Lose sind bisher keine hier eingegangen.

Dann Werde ich das wohl mal in Euro umrechnen müssen. :(
Mindestens 2,5 Mrd * 19 cent = 475,00 Euro ( nachgesehen bei Losepreis.info )

@Osram:
Ich erwarte bis Freitag Abend von Dir eine Anfrage per ICQ oder Klamm-Foren-PN mit Anfrage nach meinen Kontodaten oder eben 2,5 Mrd Lose.

Du hattest lange genug Zeit zu reagieren bzw. Dich zu melden. Ich kann und will nicht länger auf mein Recht verzichten.
Deine letzte Chance. ;)

Zuletzt bearbeitet:
soll ich sagen gut oder schlecht das ich nciht der einzigste bin
der hier wartet
ich will auch mich von meinen anteilen abstossen
mir wurde auch das blaue vom himmel erzählt und ich habe gut investiert
gott seidank nicht alles
sonst würde ich immer noch nicht täglich mehr lose bekommen

ach osram waren deine worte nicht auch bei mir (im wohnzimmer) auge in auge
"ich werde biehl in die tasche stecken" ??
ich habe da schon nicht ganz geglaubt was du mir da sagen wolltes
ich hatte dir auch ein angebot gemacht meine anteile zurückzukaufen
aber anscheinend haste keine interesse an wertlosen "zufriedener" user die "gut" über einen reden
so wie ich es mittlerweile gesehen habe und auch gehört habe
bist du nicht dert webbi den mann vertrauen kann und sollte
wenn du täglich deine aa machen würdest dann wäre es ja "noch" normal
aber selbst das schaffst du ja noch nicht mal
und fehlen schon ein paar tage
ok deine ausreden
seite war ja ganzen tag nicht online
ich hatte es verpennt "hole es aber nach"
klamm hatte absturz
etc
du sorry ich glaube dir schon l ange nicht mehr
ich habe noch 1200 anteile
ok nicht alle zum ausgabepreis gekauft aber das sollte einen webbi auch nicht interressiern
wenn mann zu seinen worten steht dann sollte mann dies auch "versuchen" zu halten

und was wanderfalke schon geschrieben hat
kauf doch einfach die lose und du bist die ungemütlichen user auch los
und kauf nicht noch eine seite denn du hast ja shcon mittlerweile 3 seiten was manche ja nicht mal genau wissen
kannst ja dann auch eine seite einfach wieder abstossen dann haste auch wieder lose
mfg chang
ps mal schauen wie das noch weiter geht

und kauf nicht noch eine seite denn du hast ja schon mittlerweile 3 seiten was manche ja nicht mal genau wissen
kannst ja dann auch eine seite einfach wieder abstossen dann haste auch wieder lose

Was hat Osram ?
3 Seiten ?

Für andere Seiten hat er also Geld bzw. Lose. 8O

Aber seinen Usern auf Jackpot-Slots kann er die Anteile nicht zurückkaufen, weil er angeblich keine Lose hat.
Jetzt bin ich S A U E R, aber richtig sauer. :(

Wieviele Jahre sollen denn die User auf Lose warten, wenn sie ihre Anteile in den Verkauf stellen ? @Osram

Ein Großteil der User hat damals Anteile gekauft und zwar auf einen Schlag, sollen die jetzt Ewigkeiten warten um hier und da mal ein Anteil vielleicht loswerden zu können ?
Das kann es doch nicht sein. 8O :biggrin::biggrin:

Aber scheinbar will Osram das hier ausschweigen.

Ich habe 2.405 Anteile und erwarte von Dir das mir die umgehend von Dir Osram zurückgekauft werden zum damaligen Ausgabepreis von 1,5 Mio je Anteil. Das macht dann: 3.607.500.000 Lose

DU Osram hast den Rückkauf zugesagt, also musst DU die auch zurücknehmen und nicht hoffen das irgendwelche User die im Anteilehandel aufkaufen !!!

Bin mal gespannt was Osram dazu sagt, wenn er überhaupt was sagt. :(