Offizieller Thread von Jackpot-Slots.de

Sorry Doppelposting.

@Osram
Das gilt auch nicht, wenn man ständig billige Anteile nachkauft um sie wieder an den Admin zu verkaufen. Es war eine Zusage für Anteile, wenn ein User seine Anteile nur zurückgeben möchte. Stell sie wieder in den normalen Verkauf.

Es spielt rein gar keine Rolle ob man die Anteile für den Ausgabepreis, teurer oder günstiger gekauft hat.
DU hast den Rückkauf zum Ausgabepreis GARANTIERT, dabei ist es vollkommen egal wie der bzw. die User an die Anteile gekommen sind.

Du hast für jeden Anteil 1,5 Mio Lose bekommen, dementsprechend bist Du laut Deiner eigenen Garantie des Rückkaufs dazu verpflichtet jedes Anteil für 1,5 Mio Lose zurücknehmen, egal ob ein User sein Anteil für 2 Mio Lose, 1,5 Mio Lose, 500k Lose gezahlt hat.

Wenn Du bis morgen Früh nicht reagiert hast, dann bringe ich das ganze mal nach Abuse, weil so kann es nicht weitergehen.

Du machst Dir mit den Losen der User ein schönes Leben und die User müssen drunter leiden.

SO NICHT !

Auch ich habe damals die ganzen Anteile die ich besitze zum Ausgabe Preis gekauft. Und das weißt du ganz genau.

Ich bin auch stinke sauer, und lasse mir so was nicht unterstellen. Außerdem hat Wanderfalke Vollkommen Recht damit das es egal ist was der User Bezahlt hat. Du hast dafür deine Lose bekommen. Und du hast die Garantie gegeben.
Auch hättest du ja die 3 Seite nicht Kaufen müssen. Sondern erst mal deine Seite auf Vor der man bringen sollen.

Bin von dir sehr enttäuscht, damals wie ich dich kennen gelernt hatte . Hätte ich nie erwartet das du so etwas hier Abziehst. Aber so wie du jetzt hier Agierst, bin ich tief enttäuscht und das kann ich nicht verstehen. Wie kann man nur so die User vor dem Kopf stoßen.

Ja ich habe mal 2 Anteile in den Verkauf gegeben.
1 habe ich seit Monaten verkauft.
Und jetzt warte ich schon wieder Monate darauf den 2 zu Verkaufen?
Ich habe noch 499 Anteile zu 1,5 Mio. Lose das macht dann 748.500.000,00
Lose . Also bitte überweise mir meine Lose.

Gruß suppermaus

supermaus
wenn nur der seitenbetreiber anteile zurückkauft dann ist das normal das kaum welche gekauft werden oder ??
den der liebe ach so gute admin osram "andre" ist ja irgendwie dauer arm mit losen deswegen kann er ja auch nicht die anteile dauernd zurückkaufen
ach hatte ich noch vergessen
zitat osram: bevor die user ihre lose nicht wieder bekommen
werde ich welche kaufen nur damit die user zufrieden sind
so hat er es mir auch einmal versprochen

sein ef muss ich sagen ist ja meist gut gefüllt da kann mann nichts zu sagen
was mit der anteilsausschüttung meist nicht ist aber das wissen mittlerweile ja auch schon die meisten die welche haben
mfg chang

ps: evtl kann mir das ja mal jemand beantworten
wenn sich einer löschen lassen möchte muss mann dann auch nen grund angeben und muss der admin dann auch die löschung machen ??
geht nicht um mich nicht das duuuu osram mich nu löschen sollst
geht um ne andere sache die ich mal hatte

ach und noch was
seid wann werden die werber nicht mehr gefragt ob sie revfreigabe geben
und die rev`s ohne wenn und aber dann umgeschrieben werden ??

sorry doppel posted

wollte mich nur noch mal nett bedanken habe eben um ein netten jacky gezockt und hätte gern die kleine aa von deiner seite gebrauchen können nur leider hast es ja wieder mal nicht geschaft
warum ist mir auch nu echt egal das weist du eh
sprich du micih aber ja nciht an wenn ich in lüdenscheid bin denn ich bin auch stinksauer
und ich denke mal auch zurecht

wanderfalke nicht nur das
geld für kirmes "live" hat er anscheinend auch noch
er sollte lieber einmal richtig in lose investieren sonst braucht er es sicher bald gar nicht mehr oder nur noch für sich und seine sonder einnahmen durch lose anderer usere sind dann auch weg
aber was solls solche user kommen mit so marotten immer durch
bin nur mal gespannt was diesmal für ne nette ausrede kommt für die nicht bezahlte "aa"
mfg chang

Du meinst die mittlerweile 6 Tage in der keine Anteilsausschüttung war. :(

Das kannst Du hier nachlesen. Klammgeil ist schuld daran.

Nachdem jetzt nicht mal mehr Anteilsausschüttungen kommen, möchte ich jetzt endlich meine Lose für meine 2405 Seiten-Anteile haben.

2405 Anteile * 1,5 Mio Lose ( Ausgabepreis ) = 3.607.500.000 Lose

Sollten die Lose nicht bis Sonntagabend 22:00 Uhr auf meinem Klammkonto ( 128072 ) sein, dann geht Montagmorgen ein Einschreibenbrief mit Euro-Forderung an Osram raus.
Wenn er den ignoriert, dann geht die Sache zum Anwalt!

Mir reicht es jetzt endgültig. :biggrin:

nein das war schon länger her

und das mit den news habe ich auch vernommen
trotz das ich seine worte immer im ohr habe er würde nie sich über andere seiten finanzieren und die seiten tragen sich selbst
aber was hat Osram " meister lampe" nicht alles mir schon gesagt
was ich auch glauben "sollte aber nicht wirklich glauben konnte ?? ich jkann nur mein fazit daraus ziehen vertraue nur jedem soweit wie mann ein kühlschrank schmeissen kann
ps:ich bin 1,80 meter gross und wiege ca 72 kg das kann dann nicht wirklich weit sein
in diesem sinne es kann nur besser werden
mal hat ann glück mit admins und mal verdammt viel pech
mfg chang

grins kannst ja mal was nettes dem admin zugute tun und noch ein paar nette user auf die seite locken
musste aber schon gut zahlen und erzähl den nicht alles direkt sonst machen die direkt acc auf löschen ^^

Wer seine Anteile für den Ausgabepreis wieder abstoßen möchte, kann diese einfach zu dem gewünschten Preis in den Verkauf setzen, also wegen der 1% Betreibergebühr vorher diese auf den Verkaufspreis aufschlagen.

Die Anteile werden garantiert gekauft, weil es noch einige Anleger gibt.
Werden sie nicht, da steht seit Monaten alles gleich im Verkauf.
So langsam solltest Du mal was zurückkaufen.

Wie kann man als Webbie einer Loseseite so blöd sein und sich von einer anderen Seite abhängig machen ? 8O

Erst die Lose von den Usern kassieren und dann alles darauf schieben das Klammgeil nen Crash hatte und man selber nichts mehr auf die Reihe bekommt. Das ist aller unterste Schublade. Dann nicht mal ne Stellung zu den Vorwürfen nehmen, aber woanders zocken und selber noch zwei weitere Seiten besitzen.

Die letzten 30 Ausschüttungen
Uhrzeit Anzahl User Payout/Anteil
20.04.2009 41 420 Lose
Nur mal so als Erinnerung:
2.405 Anteile * 1,5 Mio ( Ausgabe-Kurs ) = 3.607.500.000 Lose

:biggrin:

Hat schon irgend jemand was bekommen ?
super1
supermaus
chang123
HellHomer
oder sonst wer ?

.

also ichj habe noch knapp 900 anteile aber schon verdammt lange ist nichts passiert
hmmmmmmmm
kann ja dr4an liegen das der ach so liebe admin mal ne arbeit hat und keine zeit mehr hat
oder
weil eine mega seite " klammgeil"
ein riesen crash gehabt hat
hmmmmmm mir vollkommen egal
lose sind lose und schulden sind ehren schulden
und wenn mann anteile auf dem markt schmeist sollte mann was sinnvolles machen und dann es so machen das mann jeder zeit zumindest ein wenig zurückkaufen " kann" aber anscheinend geht das heut zu tage nicht
ich kann nur sagen ich schreibe meine lose schon fast ab
und sehe das als fehl investition
von wqenn mann nur je eine mio rechnet je anteil
bei mir auf rund 900 mio

Also ich habe immer noch die gleiche Anzahl Anteile 498. und 1 immer noch im Verkauf wie ich ein paar Seiten vorher schon geschrieben habe.

Jetzt hat er ja Arbeit, mal schauen ob es jetzt was wird mit den Anteilen.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben.
Er kann zwar gut Reden.
Aber halten von den Versprechungen ist nichts.

Ob in der Lose Welt oder im Realen Leben , was du erzählst ist doch alles nicht war. Also ich kann dir nicht mehr glauben.
Du hast mich wirklich sehr Enttäuscht.

Ich habe seit ich dich kenne ja einiges über dich gehört.
Und auch selber mit gemacht.

Von mir hast du nichts mehr zu erwarten.
Schade ist es nur das ich das alles nicht schon vor her gewusst habe.
Dann wäre mir vieles erspart geblieben.

Wenn ich überlege was du alles auf den 3 Seiten schreibst.
JP fallen bald und und. Die User Spielen und nichts ist.

Das auf den Seiten nichts mehr los ist , müsste dir doch auch zu denken geben. Riesen JP´s die man mit Hunderten von Mio. hoch gespielt hat. Und die Rallye´s die nie zu Ende gehen. Weil die gewinne zu niedrig sind und die Gebühren zu hoch.

Anteil Ausschüttung:

20.04.2009 41 420 Lose

oh man so viele wou

Eine enttäuschte suppermaus

ich bin auch enttäuscht aber in diesem fall kann ich nur sagen
mann sieht nicht nur in der "klamm welt" schwarze scharfe
sondern auch privat
daher rate ich jedem
hmmm
das ist mein spruch den ich dann immer sage
" traue nur jedem soweit wie du ein kühlschrank schmeissen kannst bei mir ist es nicht wirklich weit bei 1.80m gross und 70 kg schwer "

und ich habe durch osram die lampe gemerkt das mann keinen trauen sollte
mfg chang

Mich würde einmal interessieren, was mit den Seiten von Osram los ist.
Beide Seiten werden seit Wochen nicht mehr betreut. Die User sind nicht mehr aktiv sondern warten auf eine Reaktion des Admins, die aber leider nicht kommt.

Auf JackpotSlots gibt es seit dem 20.04.2009 keine Anteilsausschüttungen mehr. Die Anteile werden auch nicht, wie versprochen zurück gekauft.( siehe auch https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=261606&highlight=osram ) eine Regelung gibt es bis heute nicht.

Auf BodySig wurde eine Milliardenrallye seit fast einem Monat nicht ausbezahlt. Die Rally ist seit dem 07.08.2009 beendet.
Der Admin lässt sich auf seinen Seiten nicht mehr sehen und reagiert auch auf das Drängen und die Fragen seiner User nicht.
Osram hat sich erst nach über einer Woche nach dem Ende der Rallye kurz gemeldet:

Zitat: wenn ich mal etwas zeit habe interessieren mich meine user sehr wohl, nur habe ich
momentan super viel um die ohren, und es ist mit 16 - 20 stunden arbeit am tag verbunden und was die seite angeht, hatte ich leider jemanden der mir den ef leergefegt hat und ich kann deswegen zur zeit die rallye nicht auszahlen, werde aber versuchen die lose für die rallye aufzutreiben
...sobald ich kann werde ich lose kaufen

Zitat Ende

Das war am 14.08 2009, danach erfolgte bis heute keine Reaktion und keine Stellungnahme mehr. Deshalb habe ich mich entschlossen meine Fragen hier zu stellen. Vielleicht hat ja jemand die Antworten oder Osram selber schaut hier öfter als auf seinen Seiten rein und nimmt einmal Stellung:

Wann hast Du denn mal wieder Zeit für Deine User und kümmerst Dich um Deine Seiten?

Wann wird die Rallye auf BodySig endlich ausbezahlt?

Wenn Du es alleine nicht schaffst Dich um die Seiten zu kümmern, was wäre denn mit einem Co-Admin der helfen kann?

Warum wurde eine neue Rallye gestartet obwohl offensichtlich keine Lose da sind um die alte zu bezahlen?

Sind die Lose für die Auszahlung mittlerweile „aufgetrieben“? Oder wie lange dauert es noch?

Ist es so schwer ggf. Lose zu kaufen um den Verpflichtungen gegenüber seinen Usern nachzukommen?

Ist überhaupt geplant die Seiten unter diesen Umständen weiter zu betreiben?

Unter den Usern geht in den Shoutboxen der Seiten das Gerücht, beide Seiten seien tot und sollen gar nicht mehr betreut werden. Eine Auszahlung der Rallye sei nie geplant gewesen weil Osram schon länger wisse, er könne die Rallyes nicht auszahlen.
Auch hierauf erfolgte bis heute keine Reaktion von Osram (auch kein Dementi)

Was ist mit den Anteilen auf JackpotSlots? Da gibt es auch noch keine abschließende Lösung.

Osram, Deine User wollen Antworten und keine Ausreden oder Hinhaltetaktiken.

Gruß ttom99

Er ist ja regelmässig online. sein postfach dürfte mittlerweile überlaufen.
Er meldet sich aber auch auf seinen anderen Seiten nicht.
Zockt nur hier und da mal auf fremden Seiten statt sich um seine User zu kümmern.
Seine Seiten und seine User sind im völlig egal.

gruß ttom99

ich denke mal das braucht die lose welt nicht wirklich
wie gut das es auch gescheite admins gibt
bei mir ist das thema durch
und gut ist

Wenn es nur der Adventskalender wäre. :biggrin:
Auf der Seite gibt es gar nichts mehr.
Nicht mal ne Stellungsnahme warum trotz Rückkauf-GARANTIE von Anteilen keine Anteile zurückgekauft werden,

Verarsche hoch 3, aber dann mehrere Seiten betreiben.
Die blöden User kann man ja belügen und betrügen. :biggrin: